Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Graphics > Lose4Graphics (erledigt)

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.05.2006, 09:58:26   #16 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ruddel eine Nachricht über Yahoo! schicken
Reg: 21.04.2006
Standard

Ich finde das auch Quatsch,je mehr Leute in der Gemeinschaft drin sind umso mehr geht die Klopperei um die Aufträge wieder los, wie hier im Forum!
ruddel ist offline  
Alt 14.05.2006, 13:23:59   #17 (permalink)
rownz.de Leeader

ID: 228468
Lose-Remote

pokerface eine Nachricht über ICQ schicken pokerface eine Nachricht über MSN schicken pokerface eine Nachricht über Yahoo! schicken pokerface eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Standard

Ihr werdet schon nochmal von uns überzeugt sein ;-)

Ich habe mir schon mal überlegt eine Seite zu machen, wo wir Banner einfach so verkaufen oder so und wir damit dann auch immer besser werden.
Bei uns geht es doch auch auptsächlich darum, Spaß zu haben und von den anderen zu lernen, denn JEDER hat noch seine Schwächen die er im Forum von uns weg machen kann :-)

Weitere Grafiker bitte bei mir melden

pokerface ist offline Threadstarter  
Alt 14.05.2006, 13:29:51   #18 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von losman

ID: 125573
Lose-Remote

losman eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ich finde die idee auch eigentlich nich so dolle und ich will auch nich mit machen

losman ist offline  
Alt 14.05.2006, 14:01:42   #19 (permalink)
lap
nüx
Benutzerbild von lap

ID: 213291
Lose-Remote

lap eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ich versteh den sinn von dem ganzen nicht. jeder Wettbewerb im Klamm Forum der einem hilft besser zu werden, geht verloren, wenn einem fix jemand zugeteilt wird^^

lap ist offline  
Alt 14.05.2006, 14:12:20   #20 (permalink)
Webworker
Benutzerbild von Nightwalker

ID: 55260
Lose-Remote

Standard

Grafiker@klamm und weitere Tipps
da kann sich jeder die Grafiker@Klamm anschauen und sich für den Fall das er jemanden braucht einen rauspicken und anschreiben..

Ne Grafikergemeinschaft ist ne nette Idee, aber dann sollte diese Gemeinschaft ein eigenes Board haben und Grafiken just4fun machen..

Komme grad nicht mehr auf den Namen von dem Board wo jeder der Grafiken braucht seinen Wunsch posten kann und ein freier Grafiker dann diesen nach bestem können erfüllt. (aber just 4 fun halt)

Denke das würde wenn du das hier im Losebereich machen willst nur Chaos geben und nicht wirklich funktionieren..

Nightwalker ist offline  
Alt 14.05.2006, 14:43:09   #21 (permalink)
GFX-Haudegen

ID: 65803
Lose-Remote

T-Offline eine Nachricht über ICQ schicken T-Offline eine Nachricht über MSN schicken T-Offline eine Nachricht über Yahoo! schicken T-Offline eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 24.04.2006
Standard

Zitat:
Zitat von pokerface
Ich habe mir schon mal überlegt eine Seite zu machen, wo wir Banner einfach so verkaufen oder so und wir damit dann auch immer besser werden. Bei uns geht es doch auch auptsächlich darum, Spaß zu haben und von den anderen zu lernen, denn JEDER hat noch seine Schwächen die er im Forum von uns weg machen kann :-)
Nunja, dann entscheide dich doch mal!

Banner verkaufen VS Spaß haben
Banner verkaufen VS Von anderen lernen
Banner verkaufen VS Schwächen wegmachen

Du solltest alles was mit verkaufen zu tun hat sofort aus deinem Kopf löschen Entweder man macht das 4 Fun um sich weiterzuentwickeln oder man macht es um seine Arbeiten zu verkaufen, da gibt es kein Zwischending! Meine Meinung.

Vor allem redest du davon die Sachen zu verkaufen... aber mal ganz ehrlich wenn man sich als Team das etwas verkaufen möchte auf ein Forum stützt durch das die Aufträge kommen sollen... na ich weiß ja nicht ob das der Sinn ist jeden Tag im Forum nachzublättern ob denn jemand zufällig etwas möchte

Du vergisst auch die Konkurrenz im Forum... oder glaubst du alle Grafiker gehen in das Team? Ich denke nun mal nicht mehr weiter, denn mein Kopf raucht schon.

Ich schaue mir aber gern mit an wie ihr versucht das durchzuziehen und wünsche euch natürlich Glück dabei, nur richtig dran glauben kann ich nicht das es einen Nutzen bringt in diesem Team zu sein. Aber ihr könntet mich ja eines besseren belehren!

MfG.
___
ICQ: 320399491 Avatar wechseln My Shop: Slotdesigns im Angebot!
Regt euch nur auf all ihr Toyspacken mit Scheuklappen denn
ich liebe es die Meinungen zu spalten wie beim Holz hacken...
T-Offline ist offline  
Alt 14.05.2006, 14:54:35   #22 (permalink)
Lose4Mod
Benutzerbild von bofried

ID: 17059
Lose-Remote

bofried eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Standard

Hier ist das Klamm-Board und hier gibt es die Rubrik Lose4Grahics an deren Anfang einige Grafiker aufgelistet sind.
Da das hier gut funktioniert, ist das Werben für ein anderes Forum nicht nötig.

Gruß Bofried
bofried ist offline  

Gesponsorte Links

Anzeige