Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Graphics > Lose4Graphics (erledigt)

 
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.04.2011, 19:22:44   #1 (permalink)
Loseverleiher

ID: 193048
Lose-Remote

Reg: 21.05.2006
Beiträge: 4.623
Standard Grafiker für sehr kleine Arbeit *CLOSED*

Hallo,

habe von einem Grafiker ein Design bekommen. Leider wurde der Auftrag nicht komplett fertig gestellt. Ende vom Lied mir fehlen noch einige Buttons und 2 Symbole.

Ich habe das Design als .psd vorliegen. Eure Aufgabe wäre nun also, dass ihr 10 Buttons erstellt. Die Vorlage für den Button ist in der .psd mit drin.
Dazu müssten 2 Symbole, welche auch in der .psd drin sind mit einer anderen Farbe gespeichert werden.

Ich denke mit dem richtigen Programm sollte das eine Aufgabe von wenigen Minuten sein.
Preislich würde ich 50 Mio für diesen kurzen Auftrag ausgeben. Wichtig wäre mir nur, dass ihr es heute noch schafft, da ich mittlerweile über 2 Wochen warte und das Projekt nun langsam aber sicher an den Start soll.

Money-sms

hab jemand gefunden

Geändert von money-sms (24.04.2011 um 20:14:39 Uhr)
money-sms ist offline  
 

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
25 Mio für kleine Recherche Arbeit flaschenkind Lose4Action 2 04.10.2009 15:20:25
5Mio für kleine Arbeit wittis-web.de Lose4Graphics (erledigt) 6 19.08.2008 17:14:38
[s] Grafiker für kleine Arbeit voltage Lose4Graphics 1 07.03.2008 19:56:54
Suche Grafiker für schnelle Arbeit dApLaYa Lose4Graphics 30 27.04.2007 11:10:40
suche grafiker, simple arbeit :D StyleMaster Lose4Graphics (erledigt) 6 24.11.2006 16:41:56


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:25:31 Uhr.