Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Graphics > Lose4Graphics (erledigt)

 
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.05.2010, 20:55:52   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 284867
Lose-Remote

Reg: 21.05.2007
Beiträge: 238
Standard Grafiken für Community

Hallo Klammer!

Ich benötige mal wieder ein paar Grafiken ;-)

1.)
Ich benötige für ein neu startende Community (www.tuneyourscoot.com) Ranggrafiken für die User.
Insgesamt benötige ich 6 Grafiken.

Als Grundlage für die Grafiken soll die Folgende Grafik dienen:
http://250kb.de/VGlkCQl


Die Grafiken sollen die folgenden Ranggrafiken ersetzen:


Es werden also folgende Grafiken benötigt:
Alle Grafiken sollen im .png Format vorliegen.
Die Grafiken sollen zum Design der Seite passen.
Die Breite sollte 170px nicht überschreiten.

1x 1 Roller (grün; 16x16 px)
1x 2 Roller (grün; Höhe: 16px)
1x 3 Roller (grün; Höhe: 16px)
1x 4 Roller (grün; Höhe: 16px)
1x 5 Roller (grün; Höhe: 16px)

1x 1 Roller -> dient als Teamrang, soll daher anders hervorgehoben werden (16x16 px)

PS: Wer eine Idee hat darf gerne einen grafischen Effekt zur Veredelung anwenden ;-)

-----------------------------------------------------------------------

2.)
Ich benötige für die gleiche Seite (www.tuneyourscoot.com) noch ein Bannerset mit folgenden Bannern:

1x Leaderboard/Superbanner (728x90)
1x Fullsize Banner (468x60)
1x Halfsize Banner (234x60)

Die Banner sollen natürlich grafisch zum Design der Seite passen und anspechend sein.
Die Banner sollen hochwertig sein!
Die Banner können animiert sein, müssen es aber nicht
-> Wenn animiert habe ich folgenden Vorschlag:
Der schwarze Roller aus dem Logo (http://tuneyourscoot.com/wcf/images/...Green/logo.png) kommt
in das Banner mit dem Seitenhintergrund gefahren und zieht den Schriftzug "TuneYourScoot.com" hinter sich her.
Dann bremst der Roller und bleibt stehen, der Schriftzug fährt dann über den Roller und bildet so letztendlich das Logo der Seite.

In den Bannern muss das Logo der Seite vorkommen!
http://tuneyourscoot.com/wcf/images/...Green/logo.png

Gerne darf auch der Schriftzug "Die beste Rollercommunity im Netz" vorkommen.
Für das Banner dürfen auch sämtliche Grafiken der Seite TuneYourScoot.com sowie Jet-Force.eu und der dortigen Usergalerie
verwendet werden.

Bei Fragen einfach Fragen ;-)

Ich bin kein Dumper, preislich wird man sich sicherlich einig ;-)

Ich freue mich auf Vorschläge!

Gruß Dirkus
 
Dirkus ist offline  
Alt 03.05.2010, 21:01:28   #2 (permalink)
abgemeldet

Reg: 20.07.2009
Beiträge: 3.793
Standard

Kann dir die Banner machen...
Referenzen: [Pause] Erstelle Werbemittel zu günstigen Preisen! Aufträge frei: 3/3!

Mache dir einfach mal den 468x60 als Vorschlag und bei Gefallen kann ich dir ja auch noch die anderen machen.
Mein Vorschlag sollte spätestens morgen Abend da sein.

Edit:
Hast du vielleicht die *.psd vom Logo, sodass ich nur den Roller draus nehmen könnte, statt den Roller + den Namen der Seite obendrauf.
 

Geändert von Naruto123 (03.05.2010 um 21:04:55 Uhr)
Naruto123 ist offline  
Alt 03.05.2010, 22:00:24   #3 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von MiBo21

ID: 325815
Lose-Remote

Reg: 04.05.2007
Beiträge: 187
Standard

...werde denk ich gleich auch mal einen 468er Probebanner machen.
 
MiBo21 ist offline  
Alt 03.05.2010, 23:29:24   #4 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 284867
Lose-Remote

Reg: 21.05.2007
Beiträge: 238
Standard

Hallo,

Super, dass ihr Interesse habt!
Leider habe ich das Logo nicht als .psd Datei...

Ich habe nurnoch diese 2 Grafiken mit dem Roller, vielleicht helfen die:
http://img1.imagebanana.com/img/y6gn0c7/EDI.png
http://img1.imagebanana.com/img/bcsv...sEDI2Kopie.png

Gruß Dirkus
 
Dirkus ist offline Threadstarter  
Alt 04.05.2010, 00:01:09   #5 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von MiBo21

ID: 325815
Lose-Remote

Reg: 04.05.2007
Beiträge: 187
Standard

mmh,... den Roller aus dem Logo zu koppeln ist wirklich nich so easy...
... hab mal nen Probelauf gemacht.



Würde wenn's dir gefällt natürlich noch ein paar Frames hinzufügen, dass der Roller auch wirklich im Logo ankommt und nicht so abrupt hüpft ! :-)

Grts. MiBo
 

Geändert von MiBo21 (06.05.2010 um 17:11:00 Uhr)
MiBo21 ist offline  
Alt 04.05.2010, 16:37:32   #6 (permalink)
abgemeldet

Reg: 20.07.2009
Beiträge: 3.793
Standard

Edit:


Wie gefällt's dir?
 

Geändert von Naruto123 (04.05.2010 um 19:48:04 Uhr)
Naruto123 ist offline  
Alt 06.05.2010, 16:18:48   #7 (permalink)
abgemeldet

Reg: 20.07.2009
Beiträge: 3.793
Standard

Und schon entschieden?
 
Naruto123 ist offline  
Alt 06.05.2010, 18:59:11   #8 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 284867
Lose-Remote

Reg: 21.05.2007
Beiträge: 238
Standard

Hi,

soooo, sorry, dass ich mich jetzt erst melde.

Also:

@Mibo: Gute Idee, aber besonders die Umsetzung von "Marktplatz und Galerie" gefällt mir nicht so...

@Naruto:
Ist grafisch schon ausgereifter, aber irgendwie sieht das insgesamt und mit dem Grau im Hintergrund eher beider und uneinladend aus, kann man das vielleicht noch mehr aufpeppen?
Und um das Banner von der Dateigrößer her kleiner zu machen kannst du das Logo in klein nachdem das Logo in groß "verschwimmt" weglassen ;-)
Und den Text hätte ich gerne etwas anders. Könntest du "Roller- und Scooterszene Forum" etwas hervorheben? Mit Galerie kann gerne bleiben, die Galerie ist ein wichtiges Feature.
Der Marktplatz hat hingegen eine eher geringe Bedeutung, der kann komplett raus. Bei Bedarf könnte stattdessen "Scooterprojekt-Blog" mit rein, ist aber kein muss (damits nich vollgequetscht wird ;-))

Danke!

Gruß Dirkus
 
Dirkus ist offline Threadstarter  
Alt 06.05.2010, 19:01:01   #9 (permalink)
abgemeldet

Reg: 20.07.2009
Beiträge: 3.793
Standard

Also fass ich mal zusammen:

- schönerer Hintergrund
- kein Zusammenfluss, wo der Text auf den Roller geht
- Roller und Scooterszene hervorheben

Richtig?
 
Naruto123 ist offline  
Alt 06.05.2010, 19:04:04   #10 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 284867
Lose-Remote

Reg: 21.05.2007
Beiträge: 238
Standard

Ja, wenn man da noch was optimieren könnte wäre super ;-)

"Kein Zusammenfluss", ich meine damit, dass das "verschwimmen" von Schriftzug und ROller ruhig bleiben kann, das aber das Ende sein kann.
Ganz am Schluss wird ja nochmal das Logo an sich in klein (mit schriftzug drüber) angezeigt, der Rest des Banners ist dann leer, das kann wegfallen.

Gruß Dirkus
 
Dirkus ist offline Threadstarter  
Alt 06.05.2010, 19:10:27   #11 (permalink)
abgemeldet

Reg: 20.07.2009
Beiträge: 3.793
Standard



Wie ist diese Hintergrundfarbe und die Größe der Schrift?
 
Naruto123 ist offline  
Alt 06.05.2010, 19:27:57   #12 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 284867
Lose-Remote

Reg: 21.05.2007
Beiträge: 238
Standard

Also Schriftgröße is gut.
Hintergrund gefällt mir nicht so.

Mein Vorschlag zum Hintergrund:
Vielleicht der Hintergrund wie du ihn hattest (das grau) aber von außen kommen so grüne Zacken rein (im Grün der Seite) oder so.
Es sollen ja schon die Farben der Seite drin sein und rot kommt da ja nicht so vor.

Gruß Dirkus
 
Dirkus ist offline Threadstarter  
Alt 07.05.2010, 17:18:12   #13 (permalink)
abgemeldet

Reg: 20.07.2009
Beiträge: 3.793
Standard


Habe das mit dem Ineinanderfließen nicht gemacht, weil das doof aussah, wenn dann am Ende plötzlich noch das Motorrad erscheint, welches mit der Schrift zusammenfließt.
Statt Zacken habe ich dieses Muster genommen... Ist es gut?
 
Naruto123 ist offline  
Alt 07.05.2010, 18:35:35   #14 (permalink)
Benutzer

ID: 329067
Lose-Remote

Reg: 03.09.2008
Beiträge: 39
Standard

Hallo,

mein Banner für 30 Mio: banner
Das Bild kommt von deiner Homepage.

lg,

mhr
 
MHR2008 ist offline  
Alt 08.05.2010, 11:25:06   #15 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von JuliaCeline

ID: 311182
Lose-Remote

JuliaCeline eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 25.02.2008
Beiträge: 1.000
Standard

Habe mal ein versuch gestartet

 
JuliaCeline ist offline  
 

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[S] 2 JP Grafiken + 2 Grafiken von Games ( closed ) Money4Ad Lose4Graphics (erledigt) 25 28.03.2010 22:20:32
[S] Grafiken und animierte Grafiken Ho3FF3 Lose4Graphics 1 20.03.2010 11:55:51
Community Davdy Lose4Scripts 2 25.09.2009 14:39:22
[LT] Community Cult65 Marketing 0 23.07.2008 11:01:44
Community? dani Paid4 - News & Infos 4 23.07.2006 03:33:05


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:43:22 Uhr.