Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Graphics > Lose4Graphics (erledigt)

 
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.05.2011, 15:58:48   #16 (permalink)
Gesperrt

Reg: 28.08.2010
Beiträge: 410
Standard

Zitat:
Zitat von ITSCHI Beitrag anzeigen
glaubs mir ... jeder kartograph erkennt sein material sofort!! auch wenn es eingefärbt ist

die einfachste methode ist:
- grafiktablett anstöpseln
- adobe illustrator anwerfen
- karten per hand zeichnen

dann existiert von allem eine vectordatei und keiner kann dir an die karre pissen
oder so, was dann aber den Preis nochmal deutlich in die Höhe treiben dürfte


Es gibt aber auch Lizenzfreies Kartematerial das schon als Vectordatei vorliegt:

http://speckyboy.com/2010/05/03/25-f...d-svg-formats/

oder für Deutschland/Östereich/Schweiz :

http://www.flosm.de/ai/


Gruß

Frank
 

Geändert von frankr44 (18.05.2011 um 16:02:17 Uhr)
frankr44 ist offline  
 

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Rechte & Paragraphen in anderen Ländern smf Gott und die Welt 5 08.06.2010 08:03:29
klamm auch in anderen ländern ? bigbrother2222 klamm talk 8 01.09.2008 14:28:49
klamm-seiten in anderen ländern ? bigbrother2222 klamm talk 17 24.06.2008 20:57:43
In wievielen Ländern wart ihr schon? Governator Auto, Reisen & Mobilität 12 16.04.2007 09:28:52
Ausländische Münzen Vor € Einfürhung aus Verschiedenen Ländern fatos Lose4Misc 4 08.02.2007 23:58:18


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:47:14 Uhr.