Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Graphics > Lose4Graphics (erledigt)

 
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 31.05.2009, 13:35:02   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von sites2find

Reg: 24.02.2008
Beiträge: 255
Beitrag Grafik freistellen, in versch. Formate setzen

Hallo zusammen. Leider sind die Grundfiles für das Logo meiner Seite auctionbutler.net verschütt gegangen. Brauche jemand der mir dafür die folgenden Arbeiten basierend auf dem Logo im Kopf der Seite vornimmt:

1) Freistellen und Optimieren des Logos (inkl. Schatten) sowie Glätten von Kanten und ggf. Optimieren wo es wegen der Darstellung zu Verpixelungen o.ä. gekommen ist.

2) Uebergabe des Logos in Vektorformat sowie in den folgenden Formaten: jpg, png und gif - soweit es die Formate zulassen mit transparentem Hintergrund

Brauche das Ganze in sehr guter Qualität. Wer kann mir das anbieten und wenn ja zu welchem Preis in Klamm?

Vorhanden sind als Basis:

Logo A
Logo B
 

Geändert von sites2find (31.05.2009 um 13:42:46 Uhr)
sites2find ist offline  
Alt 31.05.2009, 14:10:37   #2 (permalink)
Grafiker
Benutzerbild von tengotenge

ID: 351437
Lose-Remote

Reg: 28.05.2009
Beiträge: 104
Standard

Habe das mal gemacht.. Liegt bei mir auch jetzt in allen Formaten vor in einer Top Auflösung. (+transparent)

Hier zur vorschau:

 
tengotenge ist offline  
Alt 31.05.2009, 14:27:21   #3 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von sites2find

Reg: 24.02.2008
Beiträge: 255
Standard

Das ging ja schnell - Danke Du hast den Job - freue mich noch auf die verschiedenen Formate - Lose sind schon bei Dir
 
sites2find ist offline Threadstarter  
 

Stichworte
grafik

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Grafik freistellen ... wie? wittis-web.de Grafik & Design 15 05.12.2008 17:26:12
*erledigt* Grafik freistellen + Billboard verlängern für 35 MIO Ractur Lose4Graphics (erledigt) 3 16.07.2008 23:32:31
[s] Banner verschiedene Formate linux Lose4Graphics 13 01.01.2007 16:09:09
Grafik freistellen Dirk Lose4Graphics 21 24.04.2006 21:12:46


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:34:08 Uhr.