Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Graphics > Lose4Graphics (erledigt)

 
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.05.2007, 13:15:57   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von MarioK

ID: 122072
Lose-Remote

MarioK eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 04.11.2006
Beiträge: 229
Ausrufezeichen Grafik einfärben

Hi,

wer kann mir die Grafik die ich als Avatar benutze in verschiedene Farben einfärben?



Ich bräuchte den kleinen Drachen in wenigstens 12 verschiedenen Farben. Ich habe es schon versucht bekomme es aber nicht hin.

Oder hat jemand einen ähnlichen Drachen in verschiedenen Farben den er nicht mehr braucht. Dann wäre aber wichtig, das kein Copyright auf den Grafiken liegt.

Wer mir das machen könnte, bitte bei mir melden und auch sagen was er dafür haben will. Ist wirklich dringend!!!

Danke
MarioK ist offline  
Alt 15.05.2007, 13:45:20   #2 (permalink)
Mr. Smoler
Benutzerbild von dhief

ID: 131841
Lose-Remote

dhief eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 05.01.2007
Beiträge: 362
Standard

Soll der Bauch immer diese Farbe haben?



Und welche 12 Farben willst du denn genau haben?

Alle 12 Drachen bekommst du von mir für 2,5 Mio Lose.

Grüße

Geändert von dhief (15.05.2007 um 13:46:22 Uhr)
dhief ist offline  
Alt 15.05.2007, 13:55:58   #3 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von MarioK

ID: 122072
Lose-Remote

MarioK eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 04.11.2006
Beiträge: 229
Ausrufezeichen

Zitat:
Zitat von dhief Beitrag anzeigen
Soll der Bauch immer diese Farbe haben?



Und welche 12 Farben willst du denn genau haben?

Alle 12 Drachen bekommst du von mir für 2,5 Mio Lose.

Grüße
Super, sieht nicht schlecht aus. Nur oberhalb des Bauches schimmert das grün noch durch.
Die Bauchfarbe kann so bleiben.

Die Farben sind mir eigentlich egal. Sollte nur eine gute Mischung sein, wie rot, blau, braun, dunkelgelb, usw.

Der Preis ist auch ok.

Schicke die Grafiken bitte an webmaster@nanos-web.de wenn Du fertig bist und sag Bescheid wohin die Lose sollen.

P.S. Wenn noch jemand Vorschläge hat, dann immer her damit.
MarioK ist offline Threadstarter  
Alt 15.05.2007, 14:13:15   #4 (permalink)
Mr. Smoler
Benutzerbild von dhief

ID: 131841
Lose-Remote

dhief eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 05.01.2007
Beiträge: 362
Standard

So, das Paket ist raus. Die Lose einfach an die 131841 überweisen.

Wenn du noch ein paar Farben mehr haben willst, kannst du es entweder selbst machen (.psd ist dabei) oder mich fragen (per PN).

Grüße
dhief ist offline  
 

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[S] Colorieren und Einfärben Bedde15 Lose4Graphics 2 12.08.2008 20:12:33
Farbe ersetzen / neu einfärben birnchen Grafik & Design 2 24.05.2008 15:38:09
[JpGraph] Stückchen zwischen Schatten und Diagrammbereich einfärben theHacker Scripts & Software 0 24.03.2008 12:14:41
Grafik AUSVERKAUFS THREAD *Grafik-Schnäppchen* VIPbanner_de Lose4Graphics 2 27.09.2007 07:18:32
[HTML/CSS] Input-Feld -> Value einfärben scriper Programmierung 4 21.08.2006 21:01:21


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:43:34 Uhr.