|
|
#1 (permalink) |
|
Anteilskracher
|
Hallo,
ich habe eine etwas ungewöhnlichere Anfrage an euch... Ich denke es ist jedoch ziemlich einfach zu erstellen! Als erstes müsst ihr mal auf www.post-individuell.de gehen. Dort kann man Briefmarken selber gestalten. In den Briefmarken kann man dann sein eigenes Bild einsetzen und genau das ist eure Aufgabe! Und zwar: Der Hintergrund sollte die Farbe haben: #3366FF Genau mittig (evt etwas oberhalb) sollte eine 20 sein (verblasst vllt so 30-40%, weiß) und sollte ziemlich viel Platz einnehmen. Darüber sollte evt. in Kursiv Jahre stehen (weiß, etwas kräftiger vllt 70-80%)! Sollte auf jeden Fall etwas über die 20 auf beiden Seiten rausgehen, aber so das es nicht gestreckt aussieht... Unten drunter sollte "Chemie- und Umweltberatung" stehen. Evt. auch in Kursiv (oder auch nicht) aber auch nicht auf 100% sondern vllt so 80-90% Transparenz! Am besten ihr stimmt es so ab, dass euch auch zusagen würde ;-) Guckt euch auf jeden Fall an, wie die Marken aussehen auf post-individuell! ich hoffe jemand von euch bekommt das hin, ist ja eigetnlich auch keine große Aufgabe: Hintergrundfarbe und 3x Text! Es sollte auf jeden Fall richtig toll aussehen, weil das für einen sehr guten Freund zum Geburtstag ist! Wer auch immer mir die Grafik liefert wird auf jeden Fall anständig bezahlt, also gebt euch Mühe ;-) |
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#12 (permalink) |
|
schwankend^^
|
Noch einmal in einer leicht abgewandelten Version:
![]() und mit einer anderen Schriftart: ![]() ![]() Und nocheinmal mit leichtem Farbverlauf, wobei die Grundfarbe nur in der Helligkeit variiert wird: ![]() Änderungswünsche natürlich nach wie vor möglich! mfg Gsus Geändert von Gsus (19.05.2011 um 20:07:11 Uhr) |
|
|
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|