Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Graphics > Lose4Graphics (erledigt)

 
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.09.2009, 23:13:26   #1 (permalink)
Gesperrt

ID: 330305
Lose-Remote
Gesperrt

YviMaus eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 30.09.2008
Beiträge: 2.101
Pfeil geschlossen

geschlossen...warscheinlich fündig geworden!!!
 

Geändert von YviMaus (30.09.2009 um 10:06:30 Uhr)
YviMaus ist offline  
Alt 29.09.2009, 14:09:07   #2 (permalink)
Fleißiges Bienchen
Benutzerbild von SunnyDreamer

ID: 322553
Lose-Remote
im Urlaub

SunnyDreamer eine Nachricht über ICQ schicken SunnyDreamer eine Nachricht über MSN schicken SunnyDreamer eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 22.06.2008
Beiträge: 14.869
Standard

Zitat:
Slots per Handmade erstellen*ggg*
Symbole per Handmade erstellen und nicht

Und nicht was?...

Handmade heißt zeichnen -> einscannen -> umsetzten oder sofort per Tablett zeichnen, oder darf man sich es raus suchen...

Grüße, Sunny
SunnyDreamer ist offline  
Alt 29.09.2009, 14:15:02   #3 (permalink)
Gesperrt

ID: 330305
Lose-Remote
Gesperrt

YviMaus eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 30.09.2008
Beiträge: 2.101
Standard

Also wie das erstellt wird ist mir recht egal:-)
Mir ist nur wichtig, das keine Grafiken aus dem Netz genommen werden!
Habe da ziemlich Angst vor Copyright verletzung:-)
Also wie gesagt, wie die Grafiken erstellt werden ist mir so eigendlich egal:-)


Liebe Grüße Yvi
 

Geändert von YviMaus (29.09.2009 um 17:59:32 Uhr)
YviMaus ist offline Threadstarter  
Alt 29.09.2009, 14:31:43   #4 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 351587
Lose-Remote

Reg: 21.06.2009
Beiträge: 591
Standard

Hi

Ich würde mich gerne mal an einem Slotsymbol probieren und es dann hier zeigen! Bei Gefallen kann ich dann noch weitere Symbole machen!
Was für ein Symbol hättest du denn gerne?

Gruß alfred899
 
alfred899 ist offline  
Alt 29.09.2009, 14:39:48   #5 (permalink)
einfach anders
Benutzerbild von FlashRevolution

ID: 25134
Lose-Remote

FlashRevolution eine Nachricht über ICQ schicken FlashRevolution eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 3.344
Standard

Wenn wir vom Verdienst her auf einer Basis von X MRD reden können, bin ich gerne bereit dir ein paar meiner Referenzen zu zeigen.

Aber 2-3 MRD solltest du dann für ein Design einplanen.

Gruß
Flash
FlashRevolution ist offline  
Alt 29.09.2009, 14:46:15   #6 (permalink)
Benutzer

ID: 347645
Lose-Remote

Reg: 14.04.2009
Beiträge: 65
Standard

Also ich würde dir auch was für ein geringeres Budget machen, kannst ja mal ein Beispiel reinstellen, was du denn so haben magst
 
Nebelmonster ist offline  
Alt 29.09.2009, 14:58:50   #7 (permalink)
Gesperrt

ID: 330305
Lose-Remote
Gesperrt

YviMaus eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 30.09.2008
Beiträge: 2.101
Standard

Zitat:
Zitat von FlashRevolution Beitrag anzeigen
Wenn wir vom Verdienst her auf einer Basis von X MRD reden können, bin ich gerne bereit dir ein paar meiner Referenzen zu zeigen.

Aber 2-3 MRD solltest du dann für ein Design einplanen.

Gruß
Flash
Lieber Flash*ggg*

Bin mir ja sicher das du tolle Arbeit machst*g*
und Du es auch sicher wert bist*g*aber ich kann mir deine
Arbeit leider nicht leisten*g*

Liebe Grüße:-)

Zitat:
Zitat von Nebelmonster Beitrag anzeigen
Also ich würde dir auch was für ein geringeres Budget machen, kannst ja mal ein Beispiel reinstellen, was du denn so haben magst
Ich werde mal ein kleines Beispiel raussuchen:-)

Ich habe mal ein beispiel Ordner mit allem was ich brauche in meinem ersten Beitrag eingefügt:-)
 

Geändert von YviMaus (29.09.2009 um 15:31:43 Uhr)
YviMaus ist offline Threadstarter  
Alt 29.09.2009, 14:59:46   #8 (permalink)
Fleißiges Bienchen
Benutzerbild von SunnyDreamer

ID: 322553
Lose-Remote
im Urlaub

SunnyDreamer eine Nachricht über ICQ schicken SunnyDreamer eine Nachricht über MSN schicken SunnyDreamer eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 22.06.2008
Beiträge: 14.869
Standard

Jo, also das sowieso nicht, ich arbeite aktuell lieber mit Tablett, daher würd ich evtl. um einen Musterauftrag ( auch gerne selbst ausgedacht ) bitten...

Infos dann z.B. via PN, würde dann eine Vorschau dafür erstellen...

Grüße, Sunny
SunnyDreamer ist offline  
 

Stichworte
grafiker, handmade, slot-designs

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Jogi's Grafik-Thread | Slot-Designs | FWX-Designs | Web-Designs | uvm. Jogibaer_2000 Lose4Graphics 33 30.01.2010 16:40:40
[S] zuverlässigen Partner für Umsetzungen davidlohmann Lose4Graphics (erledigt) 5 22.09.2009 11:08:00
[S] zuverlässigen Partner für dyn. Umsetzungen trendsein Lose4Graphics 1 17.09.2009 07:23:12
jeeboo + 650 Refs suchen zuverlässigen Werber [Moneypay24] jeeboo Lose4Refs (erledigt) 8 31.08.2008 17:57:57
[S] Grafiker zur Erstellung eines Designs destro Lose4Graphics 26 15.06.2008 14:42:17


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:22:11 Uhr.