Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Graphics > Lose4Graphics (erledigt)

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.04.2008, 12:20:05   #16 (permalink)
Gesperrt

ID: 313335
Lose-Remote

josey80 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 03.03.2008
Standard

Ich glaube nicht das hier irgendwo steht das ich die Sachen selber gezeichnet habe. Ich habe die Lizenzen und das reicht auch. Dafür sind ja die Bilder da, um damit zu arbeiten.

Wenn du das nächste mal eine Frage an mich hast, kannst die auch normal geradeaus stellen. Musst nicht die "Ich möchte das Design kaufen" Nummer abziehen Ich bin jedenfalls alt genug um normal zu kommunizieren.

Achso und PS: Das Design ist schon lange weg. Die ich verkaufe stehen im zweiten Post.

Geändert von josey80 (09.04.2008 um 12:20:54 Uhr)
josey80 ist offline Threadstarter  
Alt 09.04.2008, 13:54:52   #17 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 43987
Lose-Remote

Anja eine Nachricht über ICQ schicken Anja eine Nachricht über MSN schicken Anja eine Nachricht über Yahoo! schicken Anja eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 21.04.2006
Standard

ich wollte es erst kaufen !!! sonst hätte ich das nicht hingeschrieben... und wenns auch nicht so wäre hätte ich das bei editieren rausgenommen.

ich habe/hatte wirklich interesse.... deshalb kannste mir ja bitte mal die lizenz schicken per pn und dann seh ich das das in ordnung geht und kaufe... les nur das der baby slot weg ist !
Anja ist offline  
Alt 09.04.2008, 14:42:15   #18 (permalink)
Gesperrt

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von Anja Beitrag anzeigen
ich wollte es erst kaufen !!! sonst hätte ich das nicht hingeschrieben... und wenns auch nicht so wäre hätte ich das bei editieren rausgenommen.

ich habe/hatte wirklich interesse.... deshalb kannste mir ja bitte mal die lizenz schicken per pn und dann seh ich das das in ordnung geht und kaufe... les nur das der baby slot weg ist !
Okay aber wie gesagt sind nur die Sachen im zweiten Thread zum Verkauf.

Alt 09.04.2008, 15:06:11   #19 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Lose-Remote

Anja eine Nachricht über ICQ schicken Anja eine Nachricht über MSN schicken Anja eine Nachricht über Yahoo! schicken Anja eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

wieso hast du jetzt um 14:46 den post editiert das der slot gekauft ist, wenn ich um 9:10 geschrieben habe das ich den kaufen will?
Anja ist offline  
Alt 09.04.2008, 15:18:05   #20 (permalink)
Gesperrt

Lose-Remote

Standard

Zitat:
wieso hast du jetzt um 14:46 den post editiert das der slot gekauft ist, wenn ich um 9:10 geschrieben habe das ich den kaufen will?
Auch gerne zum dritten. Es sind nur die Sachen im zweiten Post zum Verkauf da. Der Rest ist schon verkauft. Ich habe es jetzt nochmal bei den anderen hingeschrieben damit es nicht nochmal zur verwechslung wie bei dir führt.

Alt 09.04.2008, 15:21:15   #21 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von josey80 Beitrag anzeigen
Auch gerne zum dritten. Es sind nur die Sachen im zweiten Post zum Verkauf da. Der Rest ist schon verkauft. Ich habe es jetzt nochmal bei den anderen hingeschrieben damit es nicht nochmal zur verwechslung wie bei dir führt.
ja aber ich verstehs nicht wieso die auf einmal verkauft sind?
ich lese hier nirgendwo das einer die slots gekauft hat!!

und wenn das welche per pn gemacht haben, schreibt man das gleich rein wenns so ist... und nicht erst nach tagen oder wochen wenn mal jemand vorbei kommt und dir unterstellt du hättest die grafiken geklaut!!!

p.s. PN !!!
Anja ist offline  
Alt 09.04.2008, 15:32:14   #22 (permalink)
Gesperrt

Lose-Remote

Standard

Zitat:
ja aber ich verstehs nicht wieso die auf einmal verkauft sind?
ich lese hier nirgendwo das einer die slots gekauft hat!!

und wenn das welche per pn gemacht haben, schreibt man das gleich rein wenns so ist... und nicht erst nach tagen oder wochen wenn mal jemand vorbei kommt und dir unterstellt du hättest die grafiken geklaut!!!

p.s. PN !!!
Auch gerne zum vierten. im ZWEITEN POST stehen die Sachen die ich aktuell verkaufe. Da diese Slots nicht mehr im ZWEITEN POST standen, wo sie noch drin standen bevor sie verkauft wurden, sind sie auch nicht mehr zum verkauf. Ich weiß ehrlich nicht was daran so schwer sein soll.

Und den letzten Satz meinst du ganz bestimmt nicht so wie du ihn geschrieben hast. Du würdest sicher nicht ohne einen Beweis jemand öffentlich verleumden. Ich denke nicht das du soviel Geld über hast.

Alt 09.04.2008, 15:38:03   #23 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Lose-Remote

Standard

1. wenn mal jemand vorbei kommt und dir unterstellt du hättest die grafiken geklaut!!! da stht nicht das ich das bin, bin ja nicht jemand!!

2. ich hab ne rechtschutz

3. du drohst mir mit anwalt?

4. ich hab beweiße

5. du wärst nicht der 1. in über 6 jahren Klamm der sowas abzieht
Anja ist offline  
Alt 09.04.2008, 15:50:02   #24 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von dabu

ID: 11566
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Standard

Zitat:
Ich habe die Lizenzen und das reicht auch. Dafür sind ja die Bilder da, um damit zu arbeiten.
Zwischen "damit arbeiten" und "verkaufen dürfen" gibts doch recht große Unterschiede. Ich würde deine Lizenzen gerne mal sehen, ansonsten werde ich deinen Thread schließen. Wenn du willst, kannst du per PN eine Emailadresse erhalten, wohin diese gehen sollen.

Die Grafiken des einen Slots kosten zum Wiederverkauf nämlich 130$ und der Slot wird von dir sogar unter diesem Wert verkauft. Also entweder machst du großen Verlust, weil du nicht rechnen kannst, oder du hast dafür gar keine passende Lizenz.

*edit*
Alles in Ordnung, kann weiter gehen!

dabu ist offline  
Alt 19.04.2008, 22:18:43   #25 (permalink)
Gesperrt

Lose-Remote

Standard

So suche wieder Arbeit.

Alt 01.05.2008, 18:21:31   #26 (permalink)
Gesperrt

Lose-Remote

Standard

Neuer Slot im Angebot

Slotdesign Chocolates

Preis 300 Mio Lose

Geändert von josey80 (03.05.2008 um 23:31:55 Uhr)
Alt 03.05.2008, 23:20:16   #27 (permalink)
global Player

ID: 9064
Lose-Remote

doggy eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

josey nicht böse sein
ABER
ich bin mit dir in kontakt getreten weil mir "deine" slotgrafiken gut gefallen
und du hast mir zugesichert das du immer alle lizenzen hast

von dem neuen kannst du keine lizenz haben und von älteren grafiken auch nicht
z.b. die safari symbole darfst du definitiv nicht für gewerbliche zwecke verwenden!
da kannst du auch lizenzen herzeigen soviele wie du willst der urheber untersagt es ganz strikt das diese grafiken in gewerblichen werken benutzt werden egal in welcher art

bei den anderen grafiken darfste teilweise nur merchandise artikel FÜR DIE EIGENE FIRMA oder auf poster, in zeitschriften oder ähnlichen verwenden.
in keiner lizenz ist der direkte weiterverkauf gestattet.

weiters ist es in keiner lizenz erlaubt dem neuen benutzer rechte weiterzugeben und schon gar nicht eine berechtigung für den weiteren verkauf (reselling of rights)
sprich wenn einer eine grafik bei dir kauft darf er sie nicht in einem slot einsetzen und diesen als lizenzware verkaufen !!!!!
an deiner stelle würde ich mal alle käufer ganz schnell auf diesen umstand hinweisen denn sonst wirds hier noch grossen ärger geben.

l.g. doggy
--|/\/\/\|----> www.losefabrik.net <----|/\/\/\|--
----|/\/\/\/\|----> scripts.losefabrik.net <----|/\/\/\/\|----
Lizenzüberprüfung für Slots -> LINK

your kungfu is weak, learn from the master

negativ Bewerter OHNE Namen sind einfach nur bemitleidenswert

doggy ist offline  
Alt 03.05.2008, 23:41:45   #28 (permalink)
Gesperrt

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von doggy Beitrag anzeigen
josey nicht böse sein
ABER
ich bin mit dir in kontakt getreten weil mir "deine" slotgrafiken gut gefallen
und du hast mir zugesichert das du immer alle lizenzen hast

von dem neuen kannst du keine lizenz haben und von älteren grafiken auch nicht
z.b. die safari symbole darfst du definitiv nicht für gewerbliche zwecke verwenden!
da kannst du auch lizenzen herzeigen soviele wie du willst der urheber untersagt es ganz strikt das diese grafiken in gewerblichen werken benutzt werden egal in welcher art

bei den anderen grafiken darfste teilweise nur merchandise artikel FÜR DIE EIGENE FIRMA oder auf poster, in zeitschriften oder ähnlichen verwenden.
in keiner lizenz ist der direkte weiterverkauf gestattet.

weiters ist es in keiner lizenz erlaubt dem neuen benutzer rechte weiterzugeben und schon gar nicht eine berechtigung für den weiteren verkauf (reselling of rights)
sprich wenn einer eine grafik bei dir kauft darf er sie nicht in einem slot einsetzen und diesen als lizenzware verkaufen !!!!!
an deiner stelle würde ich mal alle käufer ganz schnell auf diesen umstand hinweisen denn sonst wirds hier noch grossen ärger geben.

l.g. doggy
Danke für den Hinweis beim Safarislot. Als ich vor ein paar Wochen die normale Lizenz von den Symbolen gekauft habe hatte der noch erweiterte Lizenzen zum Verkauf. Deshalb habe ich den weggenommen da ich keine erweiterte Lizenz mehr erwerben kann.

Bei den anderen Sachen habe ich entweder eine erweiterte Lizenz oder bin in der Lage beim Verkauf eine zu erwerben.

Zu dem Thema Lizenzen:

Mit der erweiterten Lizenz darf ich die Fotos eingepflegt in Designs weiterverkaufen wie ich möchte.

Website Templates (Weiterverkauf)

Wozu ein Slotdesign auch zählt. Wichtig ist nur das die Fotos nicht im Originalzustand weiterverkauft werden.

Alt 04.05.2008, 09:36:53   #29 (permalink)
global Player

ID: 9064
Lose-Remote

doggy eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Danke für den Hinweis beim Safarislot. Als ich vor ein paar Wochen die normale Lizenz von den Symbolen gekauft habe hatte der noch erweiterte Lizenzen zum Verkauf.
..zuerst die richtige lizenz kaufen dann damit arbeiten

Zitat:
Mit der erweiterten Lizenz darf ich die Fotos eingepflegt in Designs weiterverkaufen wie ich möchte.
DU darfst es weiterverkaufen !
du darfst dem neuen Käufer aber keine rechte einräumen
sprich
du verkaufst einer kauft das design dann sollte er am besten progger und seitenbetreiber in einem sein den er darf es selbst umsetzen und bei sich einsetzen aber er darf es NICHT weiterverkaufen.

l.g.
--|/\/\/\|----> www.losefabrik.net <----|/\/\/\|--
----|/\/\/\/\|----> scripts.losefabrik.net <----|/\/\/\/\|----
Lizenzüberprüfung für Slots -> LINK

your kungfu is weak, learn from the master

negativ Bewerter OHNE Namen sind einfach nur bemitleidenswert

doggy ist offline  
Alt 04.05.2008, 10:08:38   #30 (permalink)
Gesperrt

Lose-Remote

Standard

Zitat:
..zuerst die richtige lizenz kaufen dann damit arbeiten
Ich habe immer die richtige zum arbeiten. Und später besorge ich die richtige zum verkauf. Wäre ja schön blöd wenn ich es anders machen würde.

Zitat:
DU darfst es weiterverkaufen !
du darfst dem neuen Käufer aber keine rechte einräumen
sprich
du verkaufst einer kauft das design dann sollte er am besten progger und seitenbetreiber in einem sein den er darf es selbst umsetzen und bei sich einsetzen aber er darf es NICHT weiterverkaufen.

l.g.
Aha und wenn ich 100 Templates Designs verkaufen würde dürfte dann derjenige der dieses Design gekauft habe seins nicht wiederverkaufen? Das ist Haarspalterei. Ich kann dem Käufer erlauben MEIN Werk so wie es ist zu verkaufen wie ich möchte. Die Bilder die ich benutze sind ein Teil des Werkes und nicht das Werk selber.

Gesponsorte Links

Anzeige