Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Graphics > Lose4Graphics (erledigt)

 
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.01.2010, 22:30:28   #1 (permalink)
9*UotD / 13*UotN
Benutzerbild von Olli

ID: 4117
Lose-Remote

Olli eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 3.468
Standard Fotomontage-Künstler

Hi,

ich habe folgende Aufgabe:
Ich habe drei Fotos, die relativ einfach freizustellen sind. Das Problem ist, diese müssen in andere Fotos eingearbeitet werden.
So soll dieses Foto

in dieses
http://de.fotolia.com/id/12999098
gearbeitet werden.
Dieses

in dieses
http://de.fotolia.com/id/2409651
Und dieses

in dieses
http://de.fotolia.com/id/6869282
bzw. hier soll der Tascheninhalt ersetzt werden.

Ich biete mal 30 Mio. Lose pro Bearbeitung, möchte aber alle drei aus einer Hand und bin auch gerne für Gegenangebote offen.

Gruß,
Olli
 
Olli ist offline  
Alt 27.01.2010, 06:55:35   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von jimmy08

ID: 127609
Lose-Remote

Reg: 29.04.2006
Beiträge: 298
Standard

Gegenangebot: Häng noch 'ne 0 dran... Wenn es halbwegs vernünftig aussehen soll ist das ziemlich Aufwändig.

Beim ersten Bild muss man Den Schatten der Tasche nachbilden, beim zweiten die Bewegungsunschärfe und beim dritten den Hintergrund der vollen Tüte, wenn ich dich richtig verstanden habe.
 
jimmy08 ist offline  
Alt 27.01.2010, 20:17:33   #3 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Minipixel

ID: 387790
Lose-Remote

Reg: 25.01.2010
Beiträge: 118
Standard

Hallo !

Das ist kein Problem !

Würde es dir auch machen aber nicht unter 200mio.

Zudem ist das zweite Bild ziemlich unbrauchbar.

Würde das immer mal zwischendurch machen wäre denke ich in 3 -4 Tagen damit fertig.

MFG

Minipixel
 
Minipixel ist offline  
Alt 27.01.2010, 20:29:52   #4 (permalink)
9*UotD / 13*UotN
Benutzerbild von Olli

ID: 4117
Lose-Remote

Olli eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 3.468
Standard

Hi,

im Moment ist hier Ende.
Ich melde mich wieder, wenn Bedarf besteht.

Gruß,
Olli
 
Olli ist offline Threadstarter  
Alt 27.01.2010, 21:58:52   #5 (permalink)
Danke für Nichts!
Benutzerbild von ITSCHI

ID: 132779
Lose-Remote
Abwesend

Reg: 11.05.2006
Beiträge: 748
Standard

@ threadersteller:
ohne dich angreifen zu wollen, muß ich hier dennoch mal ne blöde frage stellen!

du bist doch fotograf und hast auf deiner website sogar eine kategorie "EBV" ... bearbeitest du denn deine bilder nicht selbst?
„Ich habe versucht, die Welt zu verändern … Aber es ist eine Illusion.“ (Fidel Castro)
ITSCHI ist offline  
Alt 27.01.2010, 22:10:09   #6 (permalink)
9*UotD / 13*UotN
Benutzerbild von Olli

ID: 4117
Lose-Remote

Olli eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 3.468
Standard

Hi,

die Frage ist berechtigt.
Ich bearbeite schon selber, aber ich bin noch nicht so gut, um das hinzubekommen und bevor ich stundenlang dran hocke, was ein Profi deutlich schneller schafft, vergebe ich lieber einen Auftag und gucke mir später die PSD an.

Gruß,
Olli
 
Olli ist offline Threadstarter  
Alt 27.01.2010, 22:22:31   #7 (permalink)
Danke für Nichts!
Benutzerbild von ITSCHI

ID: 132779
Lose-Remote
Abwesend

Reg: 11.05.2006
Beiträge: 748
Standard

ach so ... ja das leuchtet mir ein!
„Ich habe versucht, die Welt zu verändern … Aber es ist eine Illusion.“ (Fidel Castro)
ITSCHI ist offline  
 

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Frage bezüglich Fotomontage für Schulprojekt Sylencer Grafik & Design 2 10.05.2008 16:16:39
[S]uche Bildbearbeitungs-Profi (Fotomontage) Gsus Lose4Graphics 1 18.01.2008 15:31:45
Suche Künstler- Bildnamen Freigeist Gott und die Welt 2 05.06.2007 20:14:27
Fragwürdige Künstler Talion Musik 9 22.09.2006 15:48:16


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:01:15 Uhr.