Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Graphics > Lose4Graphics (erledigt)

 
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.04.2012, 18:55:00   #1 (permalink)
anxa.de
Benutzerbild von Xander

ID: 114837
Lose-Remote

Xander eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 27.07.2006
Beiträge: 763
Standard Fotografie Webseiten Design

Hallo Klamm Community.

Ich hab mich die letzten paar Monaten in Richtung Fotodesign eingearbeitet. Da mir dies ziemlich viel Spaß macht will Ich es weiter machen und meine Werke Online präsentieren.

Dazu benötige Ich eine neue Webseite. Ich selbst arbeite für andere mit dem Joomla 1.7/2.5 CMS und einem Design Programm, allerdings will Ich für mich dies nicht nutzen, auch wenn Ich es selber machen könnte.
Ich möchte etwas sehr ausgefallenes, allerdings gefällt mir sehr viel xD

Hier mal eine Übersicht der Seiten inkl. ein Fazit was mir daran gefällt, so könnt Ihr Euch Vorstellen was mir im endeffekt komplett gefallen könnte und was nicht.

-----------
Seite 1: http://danielweisser.com/
Diese Seite gefällt mir extrem gut das man nicht viel rumklicken muss um zu wissen um was hier eigentlich geht, seine ganzen Werke sieht man direkt auf der ersten Seite, ganz oben die kleine Navigation. Perfekt.
-----------
Seite 2: http://www.dohle-fotografie.de/
Auch sehr schlicht gehalten, aber für mich zu viel Text, was sich ja abändern liese. Oben unter der Navigation ein paar Bilder von seinen Werken.
-----------
Seite 3: http://www.thomas-effinger.com/
Ähnlich wie die von dohle fotografie, nur ein wenig ein anderer Style.
-----------
Seite 4: http://www.galeriefotograf.de/index.php
Auch hier wieder die Navigation oben, darunter 1 großes Bild und darunter der eigentliche Kontext, Auf der Rechten Seite schön die Top Platten im Sinne von: Jetzt Buchen - Osterangebot, oder Facebook likes etc..


Sooo das waren jetzt mal 4 Seiten von knapp 100 die Ich rausgesucht habe.
Wie Ihr vllt darin sehen könnt gefallen mir schwarz/weiße Seiten sehr gut, dies sollte auch so übernommen werden.
Die Schrift von der kompletten Seite sollte ihren eigenen Style haben, d.h. kein Arial, Times oder Verdana etc.. Etwas was schlicht gut aussehendes =)
Auf der Seite muss irgendwo ob Rechts/Links oben oder sonst wo mein Logo zu sehen sein (Das noch gemacht werden muss)


Ihr Könnt mir auch gerne andere Seiten zeigen von Fotografen oder sonst wem, vllt gefällt mir das ja auch und Ich wäre bereit meinen Style ein wenig umzusatteln.


Ich hoffe Irgendwer von Euch traut sich da ran =)
Ein weiterer wichtiger Punkt wäre: Ich bräuchte natürlich dazu auch ein CMS oder eine eigene Programmierrung (Ja Ich weiß sowas kann teuer werden, aber mir solls recht sein sobald es geht)
Gerne auch ein ganzes Team das daran arbeitet, d.h. Designer + Programmierer

Was Ich auch nicht will sind Leute die sagen: Die packen das, Ich überweiß die Lose und dann muss Ich 2-3 Monate auf 3-4 Änderrungen warten, sowas hab Ich hier gerade und bin kurz vorm ausrasten.


Von der Zeit her bin Ich extrem Flexibel, sollte aber noch vor meinem B-Day am 19.08 sein xD Also gute 4 Monate und 16 Tage + Paar Stunden zeit =)


Über die höhe der Bezahlung lässt sich natürlich auch sprechen, das am Besten per Telefon, PN oder sonst was.


Wie gesagt.. Bitte nur melden wer sich so etwas zutraut sowas zu Perfektionieren, Ich möchte keine Kompromisse eingehen müssen =)

Gerne wird der Auftrag auch inkl. Logo erstellung eingereicht.

Und los gehts =)


MfG Andre
 
Xander ist offline  
Alt 03.04.2012, 14:58:16   #2 (permalink)
Neuer Benutzer

Reg: 07.05.2006
Beiträge: 17
Standard

Hast btw PN
 
DreamTheater ist offline  
Alt 03.04.2012, 17:08:09   #3 (permalink)
anxa.de
Benutzerbild von Xander

ID: 114837
Lose-Remote

Xander eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 27.07.2006
Beiträge: 763
Standard

Auftrag + schon Folge Auftrag wurde vergeben.

Danke an alle =)
 
Xander ist offline Threadstarter  
 

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[A] [erledigt]Wordpress - Webseiten Design Vendeta88 Lose4Graphics (erledigt) 3 30.08.2011 13:34:33
[A] Design für 50 mio da auktion beendet ist VMS / Webseiten Design mshnx Lose4Graphics (erledigt) 2 31.07.2010 16:18:08
[S] Webseiten Design Sybex Lose4Graphics 0 10.03.2009 11:43:30
[S] Webseiten Design für Zigarrenclub Maverick1976 Lose4Graphics (erledigt) 5 03.12.2008 18:58:47
[S]uche ein Webseiten Design! Crangerboy Lose4Graphics 2 07.11.2006 19:11:48


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:53:44 Uhr.