|
|
#1 (permalink) | |
|
Simpsons Webmaster
|
Hallo,
ich suche einen Flyer für meine Internetagentur http://www.CodeAd.de Content: Habe mal einen Text vorbereitet: Zitat:
Zudem hätte ich gerne das Referenzen eingefügt werden. Eine würde später noch dazu kommen. Da würde ich euch dann den Link schicken. Auf der anderen Seite könnte ich mir gut vorstellen, dass das 500 Euro Angebot dort angepriesen wird. Dort also von den Beispielseiten Screenshots einfügen und hinschreiben, dass solch eine Seite 500 Euro kostet und spätestens innerhalb von einer Woche online ist wenn ich alle Daten habe. Logos: Budget: 2 Mrd. ggf. mehr Fragen: Hier im Thread, per PN oder per ICQ. Vorschläge: Hier im Thread, per PN oder per ICQ. |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#4 (permalink) |
|
Rechtschreibmuffel
|
Würde gerne etwas machen Format A5 ist richtig?
Slot & Webdesigner
Neue SlotDesigns, Webdesigns& Aufträge: http://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=310655 |
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Pixelschieb-Azubi
|
-Wäre auch Querformat in ordnung?
-Welche Informationen sollen auf Vorder- bzw. Rückseite? Bisher hab ich das so verstanden: Logo + Angegebener Text auf Vorderseite und das 500 € Angebot auf die Rückseite? Auf die Vorderseite UND auf die Rückseite Referenzen? Oder wie? LG, Fey Geändert von Feyrah (18.06.2011 um 14:02:28 Uhr) |
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Simpsons Webmaster
|
Bitte kein Querformat
Auf Vorderseite so wie du sagtest Und ja auf der Rückseite das 500 Euro Angebot. Gehste bei www.CodeAd.de unter Leistungen findest du die Seiten hierzu. Davon könnte man dann Screenshots einbinden. |
|
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|