Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Graphics > Lose4Graphics (erledigt)

 
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.12.2008, 20:49:03   #1 (permalink)
pfff (¬_¬)ノ
Benutzerbild von D_Blade

ID: 316129
Lose-Remote

Reg: 31.03.2008
Beiträge: 7.441
Standard (Flash)Button *Done* --> Closed pls

Hallo,
ich habe bereits bei doddi nach einem Button gefragt, jedoch kam nie eine Antwort. Auch per PN nicht. Ich nehme mal an, er ist ziemlich beschäftigt

Das hätte ich gerne:

Zitat:
Zitat von D_Blade Beitrag anzeigen
Ich hätte gerne einen "hüpfenden" Button für www.Bettel-Pot.de

Dazu sollte dieses Maskottchen drin sein, welches du bei der oben angegebenen Seite sehen kannst.

Es soll in den Topf greifen und die Goldstücke in die Luft schmeißen und zeitgleich soll der Button dazu noch "hüpfen" bzw. pulsieren.

Ich hoffe ich hab nicht zuviel verlangt^^

Ich wäre bereit max. 50 Mios auszugeben. Falls es zu wenig ist, könnten wir ja auch nochmal darüber reden
 

Geändert von D_Blade (31.12.2008 um 01:14:48 Uhr)
D_Blade ist offline  
Alt 27.12.2008, 21:12:11   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 327555
Lose-Remote

Tirando eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 25.08.2008
Beiträge: 223
Standard

Ich denke mal eher das es am lächerlichen Preis von 50 Mio Losen lag das er sich nicht mal die Mühe gemacht sich zu melden.
 
Tirando ist offline  
Alt 27.12.2008, 21:15:04   #3 (permalink)
pfff (¬_¬)ノ
Benutzerbild von D_Blade

ID: 316129
Lose-Remote

Reg: 31.03.2008
Beiträge: 7.441
Standard

Hab ich mir schon gedacht. Wobei er selber den Preis von 40 Mios vorgegeben hatte >.<

Alles klar. Dann ändern wir es etwas. Ich suche einfach nen einfachen und schönen Button für Bettel-Pot.de

Nur das kleine Maskottchen und Bettel-Pot sollten unbedingt mit dabei sein.

Jetzt sollte aber was ordentliches kommen
 
D_Blade ist offline Threadstarter  
Alt 27.12.2008, 21:40:42   #4 (permalink)
Fleißiges Bienchen
Benutzerbild von SunnyDreamer

ID: 322553
Lose-Remote
im Urlaub

SunnyDreamer eine Nachricht über ICQ schicken SunnyDreamer eine Nachricht über MSN schicken SunnyDreamer eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 22.06.2008
Beiträge: 14.869
Standard

Zitat:
Es soll in den Topf greifen und die Goldstücke in die Luft schmeißen und zeitgleich soll der Button dazu noch "hüpfen" bzw. pulsieren.
Ein Button selbst ist nicht sehr schwer, jedoch dieser kleine Spezialeffekt macht den Auftrag durchaus teurer. Wollte dich nur mal darauf hinweisen.

Hab den Thread mal an jemanden weiter geleitet

greez, sunny
SunnyDreamer ist offline  
Alt 27.12.2008, 21:40:54   #5 (permalink)
Erfahrener Benutzer

bockarcade eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 13.07.2006
Beiträge: 470
Standard

hoi,
für 55 Mio mach in Flash Button, Referenzen unter : www.gamezzone.de/referenzen
 
bockarcade ist offline  
Alt 27.12.2008, 21:46:47   #6 (permalink)
pfff (¬_¬)ノ
Benutzerbild von D_Blade

ID: 316129
Lose-Remote

Reg: 31.03.2008
Beiträge: 7.441
Standard

Zitat:
Zitat von bockarcade Beitrag anzeigen
hoi,
für 55 Mio mach in Flash Button, Referenzen unter : www.gamezzone.de/referenzen
Aber so wie ich es oben beschrieben habe?

Oder nur so einen ganz normalen?
 

Geändert von D_Blade (27.12.2008 um 21:50:19 Uhr)
D_Blade ist offline Threadstarter  
Alt 28.12.2008, 19:58:05   #7 (permalink)
Erfahrener Benutzer

bockarcade eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 13.07.2006
Beiträge: 470
Standard

Zitat:
Zitat von D_Blade Beitrag anzeigen
Aber so wie ich es oben beschrieben habe?

Oder nur so einen ganz normalen?
oooh kein problem, kann ich bis morgen abend so wie oben beschrieben machen , wenn ich den auftrag krieg? ^^
 
bockarcade ist offline  
Alt 28.12.2008, 20:41:49   #8 (permalink)
pfff (¬_¬)ノ
Benutzerbild von D_Blade

ID: 316129
Lose-Remote

Reg: 31.03.2008
Beiträge: 7.441
Standard

Klar, für den Preis, den du verlangt hattest. Sicherlich

Vielleicht hab ich noch vergessen zu erwähnen, dass der Name bzw. die Seite www.Bettel-Pot.de auch enthalten sein sollte
 
D_Blade ist offline Threadstarter  
Alt 28.12.2008, 23:23:08   #9 (permalink)
Erfahrener Benutzer

bockarcade eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 13.07.2006
Beiträge: 470
Standard

ok^^ wird gemacht..
 
bockarcade ist offline  
Alt 29.12.2008, 15:05:12   #10 (permalink)
Erfahrener Benutzer

bockarcade eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 13.07.2006
Beiträge: 470
Standard

bin fertig, kannst mir per PN deine emailadresse geben, wo ich es hinschicken soll....ich kann auch noch Änderungen vornehmen, wenn nötig
 
bockarcade ist offline  
Alt 31.12.2008, 00:53:46   #11 (permalink)
pfff (¬_¬)ノ
Benutzerbild von D_Blade

ID: 316129
Lose-Remote

Reg: 31.03.2008
Beiträge: 7.441
Standard

Alles klar. War alles perfekt und hat toll geklappt! Wie ich mir es vorgestellt hatte. Deal super abgelaufen.

Wünsche noch einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Wer es mal sehen möchte... eine, der vielen tollen Grafiken, die er mir machte

http://www.bettel-pot.de/images/button_gross.html
 
D_Blade ist offline Threadstarter  
 

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[s] Button - 8 Mios Benutzer-26193 Lose4Graphics 28 10.11.2007 10:27:44
Suche guten FLASH Proger zum anpassen einer FLASH TEMPLATE ! pacmann Lose4Scripts 2 27.03.2007 21:45:12
Verkaufe/Erstelle meinen ersten Flash banner/button Maddin Lose4Graphics (erledigt) 1 17.07.2006 19:49:12
( V ) VMS Flash Game --> Horror Slot --> 13 Mios nur heute Money4Ad Lose4Scripts (erledigt) 35 18.06.2006 02:09:40
erstelle Flash-Button´s magic-cash Lose4Graphics 4 19.05.2006 16:18:55


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:24:47 Uhr.