|
|
#1 (permalink) |
|
Berni mit Ert
|
Hallo zusammen,
ich suche ein Firmelogo. Daten: Firmenname: Pomelo MEDIA Firmenausrichtung: Webportale überwiegend aus dem Reisebereich Dateiformat: JPG & PSD Farben: noch nicht festgelegt Angebote und Vorschläge bitte hier im Forum. Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung Foliendesign - Der Folienshop | Wandtattoos & Wandbilder | Freizeitfindex.de - Das Freizeit Portal | Klammrausch.de - Klammlose wir im Rausch Geändert von Medusier (03.05.2011 um 21:41:44 Uhr) |
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#3 (permalink) |
|
Berni mit Ert
|
Super - Danke
Foliendesign - Der Folienshop | Wandtattoos & Wandbilder | Freizeitfindex.de - Das Freizeit Portal | Klammrausch.de - Klammlose wir im Rausch |
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
|
Das schaut aber gut aus.....
Kannst du mal schauen, ich suche auch noch Werbemittel. Habe ein Tread laufen.
Sonnige Grüße
Doris _________________________________________________________ Ihr Familienurlaub: www.Ferien-Parks24.de - Denn es ist Ihr Urlaub... Geändert von Doris.Eich (04.05.2011 um 21:37:50 Uhr) |
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Berni mit Ert
|
Sehr schön - aber irgendwie kommt da nicht so recht die Reisethematik durch.
Am besten finde ich das mit den Punkten. Foliendesign - Der Folienshop | Wandtattoos & Wandbilder | Freizeitfindex.de - Das Freizeit Portal | Klammrausch.de - Klammlose wir im Rausch |
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Berni mit Ert
|
Hallo,
das Linke ist super. Würden wir nehmen. Komm mit details bitte über PN. Gruß Sascha Foliendesign - Der Folienshop | Wandtattoos & Wandbilder | Freizeitfindex.de - Das Freizeit Portal | Klammrausch.de - Klammlose wir im Rausch |
|
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|