Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Graphics > Lose4Graphics (erledigt)

Like Tree2Likes
  • 2 geposted von MikGraphics

 
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.04.2013, 13:06:50   #1 (permalink)
ToWi-Photography
Benutzerbild von wittis-web.de

ID: 31480
Lose-Remote

wittis-web.de eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.739
Standard Facebook-Grafiken

Hi

Ich suche Grafiken für mein Facebook-Projekt zu GamingPress.de

Nutzerbild und Titelbild, die Rubriken kommen später dann vielleicht noch.

Info:
GamingPress.de stellt News aus allen Bereichen und Epochen der Videospielewelt zusammen, führt eine Datenbank (im Aufbau) zu Videospielen und bringt ab und an auch mal Spieletestest.
Spielebereiche, wie gesagt, so ziemlich alles .. Retro, NextGen, Japan oder Europa .. also halt alles.

Daher sollten die Grafiken sich in Richtung News und Games bewegen.

Vorschläge werden hier angenommen, Preise bitte immer mit dazu posten.

Ende ist erstmal offen, lasst euch aber nicht zu lange Zeit, sollte in Kürze schon was zusagendes hier erscheinen, ist die Aktion schneller vorbei, als ihr gucken könnt

Als kleine Hilfe zu den Maßen der Grafiken hier einmal ein kleiner Guide:
http://www.chip.de/ii/1/7/9/5/6/0/3/...bc01553755.jpg

Dann mal ran und zeigt, was in euch steckt...

Geändert von wittis-web.de (26.04.2013 um 13:08:08 Uhr)
wittis-web.de ist offline  
Alt 27.04.2013, 01:02:34   #2 (permalink)
Benutzer

ID: 425693
Lose-Remote

Reg: 16.12.2011
Beiträge: 47
Standard

Hätte hier mal meine 3 vorschläge

Einmal das Logo(ProfilBild)


und hier der Passende Header dazu



Die kleinen MiniLogo´s. Schriften nachträglich einsetzbar.



Falls genommen wird der preis NICHT öffentlich bequatscht!

mag so klamotten lieber Privat bequatschen ggf. ICQ oder Skype
 

Geändert von mrphantom92 (29.04.2013 um 17:57:50 Uhr)
mrphantom92 ist offline  
Alt 27.04.2013, 02:02:37   #3 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von MikGraphics

ID: 439124
Lose-Remote

Reg: 26.12.2006
Beiträge: 551
Standard

Hier wäre mal der Header, wenn gefällt erstelle ich noch die restlichen Grafiken.


Preis: 1MRD

Gruss
KenT
WuffWuff und gfx.space gefällt das.
Du suchst jemanden der dir ein Webdesign, einen Banner oder ein Logo erstellt?

Geändert von MikGraphics (27.04.2013 um 02:03:01 Uhr)
MikGraphics ist offline  
Alt 27.04.2013, 08:57:37   #4 (permalink)
ToWi-Photography
Benutzerbild von wittis-web.de

ID: 31480
Lose-Remote

wittis-web.de eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.739
Standard

Das sind schonmal wirklich super Vorschläge, das obere gefällt mir besonders gut bisher.

Bedenkt bitte, dass unten Links, wie auf dem Beispiel zu sehen, kein Text oder so sein sollte, weil das vom Userbild verdeckt würde.
wittis-web.de ist offline Threadstarter  
Alt 27.04.2013, 09:27:07   #5 (permalink)
Grafiker
Benutzerbild von akard

ID: 399215
Lose-Remote

Reg: 11.06.2010
Beiträge: 895
Standard

darf man überhaupt die ganzen Grafiken verwenden?
Banner und co. gesucht für Lose?
Pn me.

Geändert von akard (27.04.2013 um 09:27:29 Uhr)
akard ist offline  
Alt 27.04.2013, 09:37:33   #6 (permalink)
Benutzer

ID: 425693
Lose-Remote

Reg: 16.12.2011
Beiträge: 47
Standard

Zitat:
Zitat von wittis-web.de Beitrag anzeigen
Das sind schonmal wirklich super Vorschläge, das obere gefällt mir besonders gut bisher.

Bedenkt bitte, dass unten Links, wie auf dem Beispiel zu sehen, kein Text oder so sein sollte, weil das vom Userbild verdeckt würde.
Danke erstmal dasses dir überhaupt gefällt =)

Nach der Text positionierung hab ich mir auch gedacht machen wir das ganze ding doch mal in FB , damit man auch direkt einen eindruck bekommt wie es im FB dann fertig ausschaut

 
mrphantom92 ist offline  
Alt 27.04.2013, 09:47:04   #7 (permalink)
ToWi-Photography
Benutzerbild von wittis-web.de

ID: 31480
Lose-Remote

wittis-web.de eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.739
Standard

Zitat:
Zitat von akard Beitrag anzeigen
darf man überhaupt die ganzen Grafiken verwenden?
Da die im Auftrag FÜR mich gemacht werden, dürfen die verwendet werden (habe ja als Pressemitglied die Erlaubnis, die Figuren zu nutzen).
Anders wäre es nun, wenn solche Bilder auf Vorrat "produziert" würden, denn dann müssten die Rechte bei den Grafikern liegen
wittis-web.de ist offline Threadstarter  
Alt 27.04.2013, 09:48:23   #8 (permalink)
Benutzer

ID: 425693
Lose-Remote

Reg: 16.12.2011
Beiträge: 47
Standard

Zitat:
Zitat von akard Beitrag anzeigen
darf man überhaupt die ganzen Grafiken verwenden?

Um die frage so konkret wie möglichst zu erleutern :
Da kräht kein hahn nach =)

für die Spiele Entwickler ist es immer positiv wenn IHRE spielegrafiken verwendet werden.
Da es für sie immer vom vorteil ist , da es eine Art promotion zweck beinhaltet.
Gibt spiele wo die grafiken so mieserabel sind dass sie nicht genutzt werden , was wiederrum das spiel symbolisiert.
Im grunde bezieht sich das ganze auch auf eine Einnahme , sofern diese nicht da ist , gibts keinerlei rechtliche ansprüche.

Würde Gamerpress nun geld damit machen , währe das wiederrum nicht rechtens diese Grafiken zu nutzen.
 
mrphantom92 ist offline  
Alt 29.04.2013, 17:58:34   #9 (permalink)
Benutzer

ID: 425693
Lose-Remote

Reg: 16.12.2011
Beiträge: 47
Standard

Kleines update meinerseits weiter oben zu sehen.
 
mrphantom92 ist offline  
Alt 30.04.2013, 19:02:52   #10 (permalink)
ToWi-Photography
Benutzerbild von wittis-web.de

ID: 31480
Lose-Remote

wittis-web.de eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.739
Standard

So ... morgen Abend schaue ich mal und werde mich wohl entscheiden .. also wenn noch wer Vorschläge machen will ..
wittis-web.de ist offline Threadstarter  
Alt 04.05.2013, 17:29:16   #11 (permalink)
ToWi-Photography
Benutzerbild von wittis-web.de

ID: 31480
Lose-Remote

wittis-web.de eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.739
Standard

Da sich keiner mehr gemeldet hat, mache ich hier nun Schluß.

ich nehme die Grafiken von mrphantom92.
Kannst dud ie Schrift in Rottöne gestalten, das grün sieht man doch was schlechter.

Mald dich, dann machen wir den Rest aus.
wittis-web.de ist offline Threadstarter  
Alt 07.05.2013, 17:54:04   #12 (permalink)
Benutzer

ID: 425693
Lose-Remote

Reg: 16.12.2011
Beiträge: 47
Standard

kommt da noch iwas ?! =)
Weil auf Mail wird ja nicht geantwortet hab ich das gefühl.
 
mrphantom92 ist offline  
 

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[V] Echte deutsprachige Facebook Likes Fans für deine Facebook Page I2eI3ell Lose4Werbung 25 07.03.2012 14:10:11
[V] Webdesigns & Grafiken - Fertige Grafiken oder als Auftrag Springtree Lose4Graphics (erledigt) 4 12.10.2011 10:21:25
[V] Social Network Grafiken - Xing, Facebook und co. Tomson Lose4Graphics 1 29.12.2010 21:42:12


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:42:04 Uhr.