Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Graphics > Lose4Graphics (erledigt)

 
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.04.2007, 19:55:45   #1 (permalink)
9*UotD / 13*UotN
Benutzerbild von Olli

ID: 4117
Lose-Remote

Olli eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 3.468
Standard Erst einmal Ende

Hi,

ich bräuchte ein Logo, wie in etwa dieses



nur ein wenig anspruchsvoller.
Muss natürlich lizenzfrei sein.
Hätte gern die PSD, falls ich das Design mal anpassen muss. Der Hintergrund sollte jetzt aber erst einmal beibehalten werden und auch die Größe.
Da es nichts megaaufwendiges sein braucht, biete ich mal 3 Mio. Lose für das, welches ich nehme.

Gruß
Olli
 

Geändert von Olli (18.04.2007 um 22:07:08 Uhr)
Olli ist offline  
Alt 18.04.2007, 21:24:28   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von psycon

ID: 33700
Lose-Remote

psycon eine Nachricht über ICQ schicken psycon eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 18.05.2006
Beiträge: 2.394
Standard

Zitat:
Zitat von Olli Beitrag anzeigen
Hi,

ich bräuchte ein Logo, wie in etwa dieses



nur ein wenig anspruchsvoller.
Muss natürlich lizenzfrei sein.
Hätte gern die PSD, falls ich das Design mal anpassen muss. Der Hintergrund sollte jetzt aber erst einmal beibehalten werden und auch die Größe.
Da es nichts megaaufwendiges sein braucht, biete ich mal 3 Mio. Lose für das, welches ich nehme.

Gruß
Olli
3 mio sind nicht veil :-)

Also denke ich feste auftrag ??? Wen ich bekomme hab ich was bis 3 Uhr muss leider jetzt los arbeiten gehn dannach hätte ich zeit !

ICQ oder MSN bis 22 uhr bin ich noch da

edit: normal geht es ab 15 mio mit logoerstellung aber mal sehn wie es am ende wird !
 

Geändert von psycon (18.04.2007 um 21:30:19 Uhr)
psycon ist offline  
Alt 18.04.2007, 21:28:28   #3 (permalink)
9*UotD / 13*UotN
Benutzerbild von Olli

ID: 4117
Lose-Remote

Olli eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 3.468
Standard

Hi,

ich weiß, dass drei Mio. nicht viel sind, ich erwarte aber auch kein Meisterstück. Nur soll es besser aussehen, wie das bisherige.
Einen Auftrag bei 3 Mio. zu vergeben, wird wohl kaum was bringen, oder ?

Gruß
Olli
 
Olli ist offline Threadstarter  
 

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Pause - suche erst einmal keine Refs mehr Hulk Suche Refs: Loseseiten 200 12.08.2008 16:25:12
Erst einmal Closed Mailcafe Lose4Werbung (erledigt) 10 13.10.2007 18:22:01
Ich zu Funcoins Seiten(erst einmal nur drei) Hijacker Suche Werber: andere 5 19.09.2007 19:32:59
Erst einmal Ende Olli Lose4Werbung (erledigt) 2 05.04.2007 21:51:29
Erst einmal Pause >> Nicht schließen bitte Olli Suche Refs: andere 26 16.11.2006 21:07:31


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:06:50 Uhr.