|
|
#1 (permalink) |
|
Ich liebe Slots :)
|
Hier kann geschlossen werden
Das hier ist mein ersten Slot Design, was ich gemacht habe. Ich weiß, dass es vielleicht nicht ganz so schön aussieht. Aber ich habe mir gedacht, Farben passen doch zum Sommer: Mein Preis: 200 Mio Lose Ihr bekommt: -Das komplette Slot Design in PSD -Alle 7 GewinnSymbole in PSD -Alle Buttons (Play, Auto etc.) in PSD Bei Fragen stehe ich hier im Thread oder per PN zu Verfügung! MfG tdtv53 Du suchst Auftragsverkaüfe für deinen ScriptShop? Ich habe Verkaufsrechte von über 50 Slots. Einfach schnell eine PN an mich. „Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.“ (Mark Twain)
Geändert von tdtv53 (13.07.2011 um 13:11:49 Uhr) |
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#4 (permalink) |
|
|
Meine Idee war halt, dass ich einfach mal probiere, zu designen
Programm: GIMP Naja. Wenn es keiner möchte ist auch egal. Zumindest kann man aber erkennen, dass es ein Slot ist. Und mir ist wichtig, dass ich es zumindest versucht habe Du suchst Auftragsverkaüfe für deinen ScriptShop? Ich habe Verkaufsrechte von über 50 Slots. Einfach schnell eine PN an mich. „Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.“ (Mark Twain)
Geändert von tdtv53 (13.07.2011 um 12:15:14 Uhr) |
|
|
|
#5 (permalink) |
|
www.Crocolose.de
|
Ja sicher ist es wichtig das du es versucht hast, keine Frage.
Aber ich denke die ersten Slots sollte man nicht verkaufen sondern einfach hier im Forum bewerten lassen und daraus lernen. Und wenn ein Admin nicht mal genug Lose für ein gutes Slotdesign hat dann hat er erst recht keine Lose für den umbau. |
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Klamm-palace.de
|
also ich muss gestehen das sieht wirklich nicht gut aus. Und wenn du ehrlich bist kannst du es warscheinlich 100 mal besser...
aber du hast insoweit recht mann sieht das es ein slot ist.
Ich gebe mir Mühe
klamm-palace.de 8MRD Startrally 2,5MRD Refrally |
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
|
Naja, vielleicht sollte ich hier dann schließen.
Du suchst Auftragsverkaüfe für deinen ScriptShop? Ich habe Verkaufsrechte von über 50 Slots. Einfach schnell eine PN an mich. „Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.“ (Mark Twain)
|
|
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|