Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Graphics > Lose4Graphics (erledigt)

 
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.02.2009, 21:12:36   #1 (permalink)
Gesperrt

ID: 59077
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 5.956
Standard erledigt [S] Billardtischzeichnung

erstmal erledigt, jemanden per pn gefunden
...

Brauche jemanden, der mir das genausogut (ohne rote Striche) nachzeichnet, mit Holzmuster (evtl. dunkler) am Rand:

Größen sollen die gleichen sein.
Am liebsten wäre mir das exklusiv mit der psd zusammen. Wer das so professionell hinbekommt wie im Bild (selbstgezeichnet, nicht verändert!) kassiert 100 Mio.

Hatte mal vor Jahren ein mir inzwischen unbekannten, der hat das angefangen oder so wo dann aber der Kontakt abbrach, falls derjenige das liest kann er sich melden.
 

Geändert von Jipii (13.02.2009 um 21:32:36 Uhr)
Jipii ist offline  
 

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:00:08 Uhr.