Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Graphics > Lose4Graphics (erledigt)

 
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.09.2010, 17:07:36   #1 (permalink)
Ticketschreiber
Benutzerbild von brumsel

ID: 260344
Lose-Remote
Abwesend

brumsel eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 18.11.2006
Beiträge: 477
Standard *erledigt* Professionellen 3D-Webseitenheader

Hallo!

Ich suche eine dreidimensionale Headergrafik im Stil von *klick*.
Sie soll ein Netzwerk symbolisieren. Farbwahl kann ruhig eine ähnliche / die gleiche wie im Beispiel sein, nur die zusätzlichen weißen Verbindungen können wegbleiben, sieht sonst etwas wirr aus
Der Blickwinkel sollte flacher und das Bild dadurch "tiefer" sein als im Beispiel, da ich die Grafik im Format 960x200 Pixel suche und sie daher sehr in die Breite geht.
Die Symbole, die an den Knotenpunkten stehen, sollen allerdings nicht nur Männchen sein, sondern vier verschiedene Symbole: Männchen, Fragezeichen, Ausrufezeichen und Eurozeichen.

Letztendlich benötige ich fünf leicht verschiedene Versionen der Grafik:
1. mit allen Symbolen
2.-5. jeweils nur Männchen, ?, ! und €

Bin gerne bereit, für eine gute Grafik auch gut zu zahlen! Es reicht natürlich, wenn erstmal ein Entwurf der ersten Grafik angefertigt wird, der Rest kann erledigt werden, wenn ich mich für einen Entwurf entschieden habe
Ich bin auf eure Vorschläge gespannt!

Schönen Gruß

Edit: Auftrag ist vergeben und erledigt worden

Geändert von brumsel (27.09.2010 um 17:46:30 Uhr)
brumsel ist offline  
Alt 05.09.2010, 18:08:14   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von jimmy08

ID: 127609
Lose-Remote

Reg: 29.04.2006
Beiträge: 298
Standard

Ich werd' nachher mal einen Entwurf machen und hier reineditieren. Dann kann ich auch 'nen Preis nennen.

edit:
Hab' mal 'ne einfache Vorschau erstellt. In der endgültigen Version sind dann natürlich mehr Knoten und Verbindungen. Das Männchen erstelle ich dann auch noch.

http://www.img-teufel.de/img_samp170d91debjpg.jpg.html

Mit Änderungen für alle 5 Grafiken würde ich dann 350 Mios sagen.
 

Geändert von jimmy08 (05.09.2010 um 21:10:14 Uhr)
jimmy08 ist offline  
Alt 06.09.2010, 01:15:24   #3 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 240487
Lose-Remote

Glocke01 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 29.05.2006
Beiträge: 183
Standard

Kann doch nix machen da immo die Zeit fehlt. Sry.
 

Geändert von Glocke01 (06.09.2010 um 16:02:20 Uhr)
Glocke01 ist offline  
Alt 06.09.2010, 17:46:03   #4 (permalink)
Pastafari
Benutzerbild von aessitt

ID: 75760
Lose-Remote

aessitt eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 26.08.2006
Beiträge: 3.739
Standard

Mal mein Vorschlag
http://www.IMG-Teufel.de/img_network...96png.png.html
 
aessitt ist offline  
Alt 09.09.2010, 14:23:41   #5 (permalink)
Ticketschreiber
Benutzerbild von brumsel

ID: 260344
Lose-Remote
Abwesend

brumsel eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 18.11.2006
Beiträge: 477
Standard

Danke für die beiden Vorschläge!
Zitat:
Zitat von jimmy08 Beitrag anzeigen
http://www.img-teufel.de/img_samp170d91debjpg.jpg.html
Mit Änderungen für alle 5 Grafiken würde ich dann 350 Mios sagen.
Geht in die richtige Richtung, gefällt mir aber nicht sehr gut, macht auf mich leider noch keinen sehr professionellen Eindruck, sorry!
Zitat:
Zitat von Glocke01 Beitrag anzeigen
Kann doch nix machen da immo die Zeit fehlt. Sry.
Lass dir ruhig Zeit, ist nicht so dringend, wichtig ist die Qualität
Zitat:
Zitat von aessitt Beitrag anzeigen
Gefällt mir schon recht gut! Könntest du dich bei den Verbindungen bzw. der Anordnung der Knotenpunkte etwas mehr am Beispielbild orientieren, also das Ganze unsymmetrisch gestalten?
An den Männchen stört mich das Becken noch etwas, ist breiter als der Rumpf
Was wäre denn deine Preisvorstellung für alle fünf Grafiken?

Viele Grüße
brumsel ist offline Threadstarter  
Alt 09.09.2010, 17:24:27   #6 (permalink)
Pastafari
Benutzerbild von aessitt

ID: 75760
Lose-Remote

aessitt eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 26.08.2006
Beiträge: 3.739
Standard

Zitat:
Zitat von brumsel Beitrag anzeigen
Könntest du dich bei den Verbindungen bzw. der Anordnung der Knotenpunkte etwas mehr am Beispielbild orientieren, also das Ganze unsymmetrisch gestalten?
Kein Problem

Zitat:
Zitat von brumsel Beitrag anzeigen
An den Männchen stört mich das Becken noch etwas, ist breiter als der Rumpf
Ja stimmt, die sind noch etwas komisch. Die Arme/Achseln gefallen mir auch nicht, aber sollte ja nur nen Entwurf sein
Schau ich mir nochmal an.

Zitat:
Zitat von brumsel Beitrag anzeigen
Was wäre denn deine Preisvorstellung für alle fünf Grafiken?
pn
 
aessitt ist offline  
Alt 09.09.2010, 19:09:56   #7 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von mar.the.eng

ID: 340162
Lose-Remote

Reg: 01.02.2009
Beiträge: 229
Standard

könntest du mir auch mal die Preisvorstellungen schicken??
mar.the.eng ist offline  
 

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[S] Professionellen HTML-Umsetzer drdig Lose4Graphics 5 06.11.2008 21:31:22
[S] Professionellen Webdesigner UnitedWorld Lose4Graphics 6 05.08.2008 20:40:25
[S] Professionellen Webdesigner 800-1500Mio drdig Lose4Graphics 3 23.07.2008 07:46:36
(S) professionellen progger datellom Lose4Scripts (erledigt) 0 08.10.2006 16:56:18
[S] professionellen Texter Querulant Lose4Misc 4 13.09.2006 21:28:45


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:14:03 Uhr.