Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Graphics > Lose4Graphics (erledigt)

 
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.04.2009, 20:46:48   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 49204
Lose-Remote

Reg: 07.05.2006
Beiträge: 167
Standard [Erledigt] Logodesign - 100 MIO

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einen Logo, es hat mit Technik und Programmieren zu tun. Vor allem soll aber der Buchstabe "Y" symbolisiert werden.

Hier eine Arbeit die jemand anders für mich gemacht hat:



Gefällt mir aber noch nicht 100%tig, vor allem in Farbe ROT oder ähnliches wäre mir lieber. ( Bisschen mehr Effekt) Weiterhin erwarte ich auch die .psd nach fertigstellung!

Als Text kann "YpsyEnergySave" oder einfach "Ypsy" hergenommen werden, wie gesagt vor allem gehts mir noch um das Y im Schriftzug.

Allerdings Ihr könnt auch sonstige Vorschläge machen, ohne direkt auf das Y Wert zu legen, vll. kommt ja dennoch ein gutes Logo bei rum. Ich bin also für alles offen, nur gefallen muss es mir.

Da ich es auch als ICON im Systemtray verwenden will (Oder ein Teil davon, also ohne kompletten Schriftzug, womöglich nur das "Y", je nachdem.) wäre zu bedenken das wenn das Bild minimiert wird auch noch zu erkennen sein soll.

Also fürs Logo würd ich max. 100 MIO ausgeben, bei absoluten gefallen könnte ich mir auch etwas mehr vorstellen, aber da müsst es mich schon vom Hocker haun Preis ist daher verhandelbar!

Schöne Grüsse Ractur
 

Geändert von Ractur (16.04.2009 um 00:31:31 Uhr)
Ractur ist offline  
Alt 13.04.2009, 22:14:45   #2 (permalink)
Webdesigner
Benutzerbild von madmellow

ID: 332948
Lose-Remote

Reg: 16.11.2008
Beiträge: 404
Standard

Habe mich mal rangesetzt. Vielleicht kannst du dem ja was abgewinnen:



Über den Preis müssten wir noch reden.
>> Meine Avatarsammlung
>> Webdesign / Logos / Banner / GFX (#2, #3 verkauft!)
>> aktiv Suche Refs für SlotKings.de (versch. Pakete + Seitenanteile und mehr)
madmellow ist offline  
Alt 13.04.2009, 23:44:07   #3 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 49204
Lose-Remote

Reg: 07.05.2006
Beiträge: 167
Standard

Zitat:
Zitat von madmellow Beitrag anzeigen
Habe mich mal rangesetzt. Vielleicht kannst du dem ja was abgewinnen:
Über den Preis müssten wir noch reden.
Hi, nicht schlecht, aber noch nicht ganz das was ich suche. Das Y wär mir hier zu Stilvoll, könnte ruhig etwas "Technischer" sein das ganze.

Danke... Weitere Vorschläge werden gerne entgegen genommen Ractur
 
Ractur ist offline Threadstarter  
Alt 13.04.2009, 23:46:25   #4 (permalink)
Gesperrt

ID: 174053
Lose-Remote
Gesperrt

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 1.294
Standard

mache dir morgen mal was.
 
mijamax ist offline  
Alt 13.04.2009, 23:49:01   #5 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 49204
Lose-Remote

Reg: 07.05.2006
Beiträge: 167
Standard

Zitat:
Zitat von mijamax Beitrag anzeigen
mache dir morgen mal was.
Huhu,

supi!

Grüsse und Danke, Ractur

P.s. meine ICQ 456736736, falls kurzfristig noch von jemanden Rückfragen gibt... Auch hier gern in den Theard...
 

Geändert von Ractur (13.04.2009 um 23:49:58 Uhr)
Ractur ist offline Threadstarter  
Alt 14.04.2009, 00:00:48   #6 (permalink)
Webdesigner
Benutzerbild von madmellow

ID: 332948
Lose-Remote

Reg: 16.11.2008
Beiträge: 404
Standard

Okay danke für die Info. Ich hab noch ein zweites gemacht:










>> Meine Avatarsammlung
>> Webdesign / Logos / Banner / GFX (#2, #3 verkauft!)
>> aktiv Suche Refs für SlotKings.de (versch. Pakete + Seitenanteile und mehr)

Geändert von madmellow (14.04.2009 um 00:23:01 Uhr)
madmellow ist offline  
Alt 14.04.2009, 00:08:01   #7 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 49204
Lose-Remote

Reg: 07.05.2006
Beiträge: 167
Standard

Zitat:
Zitat von madmellow Beitrag anzeigen
Okay danke für die Info. Ich hab noch ein zweites gemacht:
Schon besser Aber immer noch nicht so ganz das was ich suche! Kannst mal das Y rot reinmachen ins "ICON" ? Das könnt evtl. ganz gut aussehen. Aber das was ich such is es immer noch nicht.

Grüsse Ractur
 
Ractur ist offline Threadstarter  
Alt 14.04.2009, 00:24:22   #8 (permalink)
Legende
Benutzerbild von flecks

ID: 344033
Lose-Remote

Reg: 27.02.2009
Beiträge: 157
Standard

Ein Versuch:

 

Geändert von flecks (14.04.2009 um 14:28:33 Uhr)
flecks ist offline  
Alt 14.04.2009, 00:29:34   #9 (permalink)
Webdesigner
Benutzerbild von madmellow

ID: 332948
Lose-Remote

Reg: 16.11.2008
Beiträge: 404
Standard

Okay, hier mal das Icon mit rotem BG-Verlauf und Struktur:


>> Meine Avatarsammlung
>> Webdesign / Logos / Banner / GFX (#2, #3 verkauft!)
>> aktiv Suche Refs für SlotKings.de (versch. Pakete + Seitenanteile und mehr)

Geändert von madmellow (14.04.2009 um 00:35:10 Uhr)
madmellow ist offline  
Alt 14.04.2009, 11:37:39   #10 (permalink)
Gesperrt

ID: 174053
Lose-Remote
Gesperrt

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 1.294
Standard

hab dir auch mal was gemacht.
 
mijamax ist offline  
Alt 14.04.2009, 13:26:17   #11 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Lisa21Nrw

ID: 323927
Lose-Remote

Reg: 10.07.2008
Beiträge: 257
Standard

Mein Vorschlag



Gruss Lisa
 
Lisa21Nrw ist offline  
Alt 14.04.2009, 16:39:29   #12 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 49204
Lose-Remote

Reg: 07.05.2006
Beiträge: 167
Standard

Zitat:
Zitat von flecks Beitrag anzeigen
Ein Versuch:

Danke! Keine schlechte Idee aber nicht ganz so was ich suche!

Zitat:
Zitat von madmellow Beitrag anzeigen
Okay, hier mal das Icon mit rotem BG-Verlauf und Struktur:


Das kommt dem was ich suche schon ziemlich nahe, vll. mal n anderer HG statt grau. 100%tig isses aber noch nicht so wie ich es gerne hätte.

Zitat:
Zitat von mijamax Beitrag anzeigen
hab dir auch mal was gemacht.
Danke für Deine Mühe! Deines geht aber in eine andere Richtung, will möglichst was Seriös wirkendes.

Zitat:
Zitat von Lisa21Nrw Beitrag anzeigen
Mein Vorschlag



Gruss Lisa
Gefällt mir! Das Y vor allem! Allerdings wärs mir viereckig bzw. quadratisch lieber, also statt rund. Den HG find ich auch ziemlich gut, schön frisch das Orange. Jedoch siehts noch irgendwie leer aus, also drum herum um das Y. Entweder mal das Y dicker machen oder so...

Vielen Dank für Eure Mühen und die bereits gemachten Vorschläge! Es sind wirklich gute Vorschläge dabei, aber so richtig "PENG" oder "KLICK" hats noch nicht gemacht. Bin also für weitere Vorschläge offen, und würde mich über weitere freuen.

Vielleicht als kleinen Tip, in welche Richtung es gehen könnte. http://de.fotolia.com/id/3916285 Erste Reihe mittleres Bild, so ähnlich würd ich mir es Vorstellen. Allerdings will ich das aus Lizenzrechtlichen Gründen nicht nehmen.

Grüsse Matthias

[Bin ab jetzt bis morgen Abend arbeiten, also nicht wundern wenn ich nicht gleich Antworten kann...]
 

Geändert von Ractur (14.04.2009 um 16:44:08 Uhr)
Ractur ist offline Threadstarter  
Alt 14.04.2009, 16:44:54   #13 (permalink)
Webdesigner
Benutzerbild von madmellow

ID: 332948
Lose-Remote

Reg: 16.11.2008
Beiträge: 404
Standard

Okay danke dir für deine Antwort. Ich werde mich heute Abend/Nacht nocheinmal intensiv ransetzen und versuchen deiner Vorstellung möglichst nahe zu kommen. Bin selber unzufrieden, wenn es nicht so klappt wie ich es mir wünschen würde.
>> Meine Avatarsammlung
>> Webdesign / Logos / Banner / GFX (#2, #3 verkauft!)
>> aktiv Suche Refs für SlotKings.de (versch. Pakete + Seitenanteile und mehr)
madmellow ist offline  
Alt 14.04.2009, 16:53:09   #14 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Lisa21Nrw

ID: 323927
Lose-Remote

Reg: 10.07.2008
Beiträge: 257
Standard

habe es mal neu gemacht



oder


Gruss lIsa
 

Geändert von Lisa21Nrw (14.04.2009 um 18:44:26 Uhr)
Lisa21Nrw ist offline  
Alt 14.04.2009, 16:57:19   #15 (permalink)
Legende
Benutzerbild von flecks

ID: 344033
Lose-Remote

Reg: 27.02.2009
Beiträge: 157
Standard

Hab auch nochmal was nach deiner Vorgabe gemacht:





 

Geändert von flecks (14.04.2009 um 17:41:07 Uhr)
flecks ist offline  
 

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:42:11 Uhr.