|
|
#1 (permalink) |
|
Gesperrt
Reg: 03.06.2011
![]() |
Hallo,
ich suche für mich und einen Partner ein Logo für ein Mafia Browsergame. Das Spiel heißt OnlineMafiaKing, und als Abkürzung sind die Buchstaben OMK. Das Logo sollte am besten vektorisiert sein und folgenden Aufbau haben: - OMK in goldener Schrift - darunter OnlineMafiaKing auch in der selben Schriftfarbe - über dem großen O sollte eine Krone hängend sein Beispiele: Hier ist eine Krone, welche uns sehr gefällt. http://de.fotolia.com/id/18151819 Und hier ist eine schöne goldene und glänzende Schrift. http://de.fotolia.com/id/28201258 Als Schriftart einfach mal was ausprobieren, da dort keine Vorstellung vorgegeben wird. Sollten euch noch andere Sachen einfallen wie man das Logo verbessern könnte, dann macht das einfach. Bitte immer den Preis nennen. michi Geändert von Prizebunny (14.06.2011 um 19:24:38 Uhr) |
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#2 (permalink) |
|
Webdesigner
|
Bei den Vorgaben als Vektor und mit ähnlichem "Hochglanz-Look" rund 1 Mrd. als Auftrag, da ich zur Zeit auch viel zu tun hab und das Projekt exklusiv einschieben würde.
Grüße ![]() >> Portfolio-Page (powered by jQuery) >> Meine Avatarsammlung >> Webdesign / Logos / Banner / GFX (#2, #3 verkauft!) >> Suche Refs für SlotKings.de (3 mgl. Pakete) >> Das geht alle hier etwas an: Lose4Graphics: Preise, Renosystem |
|
|
|
|
#13 (permalink) |
|
Webdesigner
|
Weißt du Prize, das Risiko ist nach deinem Verhalten den meisten einfach zu groß. Einige hier würden dir gute Sachen anbieten können, die aber weit mehr als 500 Mio wert sind. Ich denke den meisten ist die Wahrscheinlichkeit einer Absage zu hoch als sich jetzt sinnlos Arbeit zu machen.
Und unter uns: ein rotes Renomee-Niveau sieht nicht gerade sehr vertrauenserweckend aus. Versuch mal an deinen PN-Buddys dran zu bleiben. Da sind bestimmt gute Sachen dabei. Ich kenne sehr gute Grafiker, die nur über PN arbeiten. Eventuell ist bei dir ja einer für 500 Mo dabei. ![]() >> Portfolio-Page (powered by jQuery) >> Meine Avatarsammlung >> Webdesign / Logos / Banner / GFX (#2, #3 verkauft!) >> Suche Refs für SlotKings.de (3 mgl. Pakete) >> Das geht alle hier etwas an: Lose4Graphics: Preise, Renosystem |
|
|
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|