Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Graphics > Lose4Graphics (erledigt)

 
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.07.2007, 22:10:15   #1 (permalink)
THE NEXT LEVEL
Benutzerbild von TrippleM

ID: 83958
Lose-Remote

TrippleM eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 543
Standard [Erledigt] Header für Blog

Tach zusammen,

ich hab vor nen Blog zu schreiben, bzw. hab grad damit angefangen, und hätte jetzt gern nen netten Header dafür.
Ein kleiner Button wäre auch nicht schlecht, aber nur falls ein richtig guter dabei ist.

hier der Blog: http://www.tripplem.blog.de da steht ja auch um was es hauptsächlich geht.

Seid kreativ

Geändert von TrippleM (01.08.2007 um 23:25:17 Uhr)
TrippleM ist offline  
Alt 30.07.2007, 22:15:47   #2 (permalink)
Kleiner Grafiker
Benutzerbild von table1

ID: 263110
Lose-Remote

table1 eine Nachricht über ICQ schicken table1 eine Nachricht über MSN schicken table1 eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 06.11.2006
Beiträge: 1.413
Standard

Halte mich bitte fest, ich versuch was.
table1 ist offline  
Alt 30.07.2007, 22:30:14   #3 (permalink)
Gesperrt

Reg: 28.04.2007
Beiträge: 50
Standard

willst du nur header hintergrundbild oder aufm header gleich nen text??
 
X-Gamer ist offline  
Alt 30.07.2007, 22:32:26   #4 (permalink)
Kleiner Grafiker
Benutzerbild von table1

ID: 263110
Lose-Remote

table1 eine Nachricht über ICQ schicken table1 eine Nachricht über MSN schicken table1 eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 06.11.2006
Beiträge: 1.413
Standard

Zitat:
Zitat von X-Gamer Beitrag anzeigen
willst du nur header hintergrundbild oder aufm header gleich nen text??
hilft du in oder was geht dich das an?
Ich mach ne ganze grafik sprich Alles Text,Hintergrund,u.s.w....
table1 ist offline  
Alt 30.07.2007, 22:34:55   #5 (permalink)
Gesperrt

Reg: 28.04.2007
Beiträge: 50
Standard

er will doch das mehrere nen header machen!!! wir sollen doch kreativ sein!!
 
X-Gamer ist offline  
Alt 30.07.2007, 22:36:57   #6 (permalink)
Jedi-Schüler
Benutzerbild von Paddy1991

ID: 289895
Lose-Remote

Paddy1991 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 11.07.2007
Beiträge: 1.829
Standard



Gefällt der dir? Sind die beiden stadteflaggen!!
 
Paddy1991 ist offline  
Alt 30.07.2007, 22:45:11   #7 (permalink)
Gesperrt

Reg: 28.04.2007
Beiträge: 50
Standard

hier mein erster !!

eine besserer kommt noch!!

 
X-Gamer ist offline  
Alt 30.07.2007, 23:07:47   #8 (permalink)
Gesperrt

Reg: 28.04.2007
Beiträge: 50
Standard

hier noch einer



oder



oder

 

Geändert von X-Gamer (30.07.2007 um 23:24:39 Uhr)
X-Gamer ist offline  
Alt 30.07.2007, 23:17:18   #9 (permalink)
THE NEXT LEVEL
Benutzerbild von TrippleM

ID: 83958
Lose-Remote

TrippleM eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 543
Standard

Zitat:
Zitat von X-Gamer Beitrag anzeigen
willst du nur header hintergrundbild oder aufm header gleich nen text??
Sorry das ich jetzt erst antworte, hab nicht gedacht dass das so schnell geht hier ^^ - könnte wie gesagt eigentlich machen was ihr wollt, soweit man einigermaßen erkennt um was es geht: Von ner kleinen Stadt (Feuchtwangen) in eine Großstadt (Nürnberg) und meine Ausbildung dort.

Mein Text den ich dort geschrieben hab muss nicht zwingend übernommen werden - ist mir nur spontan eingefallen
TrippleM ist offline Threadstarter  
Alt 30.07.2007, 23:24:21   #10 (permalink)
THE NEXT LEVEL
Benutzerbild von TrippleM

ID: 83958
Lose-Remote

TrippleM eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 543
Standard

Zitat:
Zitat von X-Gamer Beitrag anzeigen
Den hier find ich von der Schriftart her am besten - die anderen beiden sind von der Grundidee ja genauso wie der von Paddy, und gefallen mir ehrlich gesagt nicht so doll.

Insgesamt gesehen würde ich im Moment für den von Paddy tendieren (auch wenn das Wappen von Feuchtwangen nicht ganz stimmt ) - aber warte noch einige Vorschläge ab - wenn ihr noch Fragen habt könnt ihr sie gern stellen, ohne genaue vorgaben ist es schwer, das weiß ich - wir werden aber sicher irgendwie das richtige finden

Geändert von TrippleM (30.07.2007 um 23:24:36 Uhr)
TrippleM ist offline Threadstarter  
Alt 30.07.2007, 23:43:25   #11 (permalink)
Jedi-Schüler
Benutzerbild von Paddy1991

ID: 289895
Lose-Remote

Paddy1991 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 11.07.2007
Beiträge: 1.829
Standard



Jetzt mit richtigem Wappen!!!
 
Paddy1991 ist offline  
Alt 31.07.2007, 00:07:36   #12 (permalink)
Kleiner Grafiker
Benutzerbild von table1

ID: 263110
Lose-Remote

table1 eine Nachricht über ICQ schicken table1 eine Nachricht über MSN schicken table1 eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 06.11.2006
Beiträge: 1.413
Standard

wie gefällt dir dieser:
http://wrestlingwelt.wr.funpic.de/up...fghghfgfhf.jpg

Sag mir bitte was ich verbessern kann.
table1 ist offline  
Alt 31.07.2007, 00:53:35   #13 (permalink)
www.Crocolose.de
Benutzerbild von Reaperchen

ID: 267904
Lose-Remote

Reg: 02.01.2007
Beiträge: 1.662
Standard

Hier mal 2 Vorschläge...





MFG
 
Reaperchen ist offline  
Alt 31.07.2007, 18:08:56   #14 (permalink)
Süsser Ar***
Benutzerbild von Vevi

ID: 130403
Lose-Remote

Reg: 15.05.2007
Beiträge: 296
Standard

ich hab mal was gemalt - lol...*reusper*

 
Vevi ist offline  
Alt 31.07.2007, 19:21:34   #15 (permalink)
THE NEXT LEVEL
Benutzerbild von TrippleM

ID: 83958
Lose-Remote

TrippleM eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 543
Standard

Zitat:
Zitat von table1 Beitrag anzeigen
wie gefällt dir dieser:
http://wrestlingwelt.wr.funpic.de/up...fghghfgfhf.jpg

Sag mir bitte was ich verbessern kann.
Zum verbessern kann ich da nichts sagen, gefällt mir allgemein nicht so gut.
TrippleM ist offline Threadstarter  
 

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
mindestens 250K pro Tag und Blog (christlichen Blog) M84135 Lose4Action 0 17.06.2008 17:26:06
[ERLEDIGT] 50k pro Blog-Kommentar maya Lose4Action (erledigt) 6 12.05.2008 00:02:31
[S] Header*erledigt* Retep Lose4Graphics (erledigt) 8 15.03.2008 20:22:12
ERLEDIGT! 50 Mio. Lose für Blog-Kommentar seducy Lose4Action 0 28.01.2008 18:32:41
[s] Header für Fussball-Blog BladeX Lose4Graphics 12 15.05.2006 23:24:08


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:10:09 Uhr.