|
|
#1 (permalink) |
|
Rabatt-Feuer.de
|
Ich suche für Rabatt-Feuer.de eine Grafik für die Anmeldeseite. Aktuell ist bereits ein Platzhalter eingebunden:
http://www.rabatt-feuer.de/index.php...&view=register Die Grafik muss die wichtigsten Fakten zu Rabatt-Feuer.de und eine Kurzanleitung beinhalten. Daher muss folgendes zwingend untergebracht werden: Bei jedem Einkauf Geld zurück! Bis zu 5 Euro fix pro Einkauf bzw. 18% vom Einkaufswert! Anmeldung kostenlos! Kurzanleitung: 1. Melden Sie sich kostenlos an. 2. Suchen Sie Ihre Lieblingsshops auf Rabatt-Feuer.de, klicken Sie auf den Link und kaufen Sie dort wie gewohnt ein. Sie erhalten automatisch Geld auf Ihren Rabatt-Feuer.de Account und können zusätzlich mit vielen Gutscheinen sparen! 3. Ab 15 Euro wird Ihr Guthaben automatisch an Sie ausgezahlt! Die Grafik sollte eine Abmessung von 500*500 haben. Vergütung: 300 Mio Klammlose Geändert von Teuphil (11.05.2011 um 09:25:21 Uhr) |
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#4 (permalink) |
|
Rabatt-Feuer.de
|
table1 deine grafik kommt leider nicht in frage. COOCII deine Grafik sieht schon recht gut aus. Ich würde vorschlagen, den obersten Punkt auch mit einem Haken und in schwarzer Schrift zu machen.
Als die 3 Texte hätte ich gern folgendes: - Kostenlose Anmeldung - Bei jedem Einkauf Geld zurück! - Bis zu 5 € pro Einkauf bzw. 18% vom Einkaufswert! Falls die letzte Zeile zu lang ist müssen wir da nochmal was überlegen. Der 1. und 3. Punkt der Kurzanleitung sind schon sehr gelungen. Am 2. Punkt muss noch etwas für die Übersichtlichkeit getan werden. Das sieht aktuell sehr gequetscht aus. |
|
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|