Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Graphics > Lose4Graphics (erledigt)

 
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.12.2007, 20:03:13   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 81813
Lose-Remote

Reg: 30.04.2006
Beiträge: 600
Standard *erledigt* Flash Animation vom Einsturz Schacht Konrad gesucht

Hallo,

wer könnte mir das Bild von Schacht Konrad vektorisieren bzw. möglicht genau nachbasteln und den Schacht dann mittels Flach "realistisch" einstürzen lassen. (Eine Rauchwolke wäre auch nicht schlecht)

Es geht nur nur um den Schacht, keinen Hintergrund oder sonstiges.

hier mal ein Bild vom Schacht:
http://upload.wikimedia.org/wikipedi...2_860_part.jpg

Ich bräuchte die Vektorgrafik und das Flashprojekt. Ich nutze Flash MX. Bitte drauf achten, falls ihr eine neuere Version benutzt. sonst kann ich diese evtl nicht öffnen.

Wer Interesse hat, einfach mit Preisvorstellung melden.

DadyCool
 

Geändert von DadyCool (24.12.2007 um 14:10:59 Uhr)
DadyCool ist offline  
Alt 22.12.2007, 06:02:19   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer

bockarcade eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 13.07.2006
Beiträge: 470
Standard

Kann ich gerne machen, Dateiformat als MX geht problemlos....ich denke das würde so zwischen 55 und 70 mio kosten,is wahrscheinlich bissl aufwendig den Schacht genau zu vektorisieren..aber das wird sich ja dann zeigen^^
Soll die Animation dann gleich miterstellt werden?
Hier mal ne Flashreferenz von mir^^:http://www.gamezzone.de/referenzen/i...ick/index.html
 
bockarcade ist offline  
Alt 22.12.2007, 10:52:51   #3 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 81813
Lose-Remote

Reg: 30.04.2006
Beiträge: 600
Standard

Zitat:
Zitat von bockarcade Beitrag anzeigen
Kann ich gerne machen, Dateiformat als MX geht problemlos....ich denke das würde so zwischen 55 und 70 mio kosten,is wahrscheinlich bissl aufwendig den Schacht genau zu vektorisieren..aber das wird sich ja dann zeigen^^
Soll die Animation dann gleich miterstellt werden?
Hier mal ne Flashreferenz von mir^^:http://www.gamezzone.de/referenzen/i...ick/index.html
hast PN

DadyCool
 
DadyCool ist offline Threadstarter  
Alt 22.12.2007, 14:41:51   #4 (permalink)
Vektorgrafiker
Benutzerbild von Kreu-Zung

Kreu-Zung eine Nachricht über ICQ schicken Kreu-Zung eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 22.06.2007
Beiträge: 276
Standard

@Bock: ich weiß jetzt nicht wie alt das Beispiel ist, aber du solltest nen Preloader einbauen, der Film bleibt leider immer stehen und die Musik läuft weiter so, dass die Musik aufhört bevor der Film fertig ist und das Stocken an sich ist auch nicht so schön aber sonst is es nen schönes Filmchen

Gruß
Kreu-Zung


Kreu-Zung ist offline  
Alt 22.12.2007, 16:28:58   #5 (permalink)
Erfahrener Benutzer

bockarcade eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 13.07.2006
Beiträge: 470
Standard

^ jo das Beispielfilmchen da is ja au nie richtig fertiggestellt worden. Dient mehr so als Überblick Bei mir baut es sich aber eigentlich in Echtzeit auf, auch ohne Preloader ... komisch^^
 
bockarcade ist offline  
Alt 24.12.2007, 14:10:18   #6 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 81813
Lose-Remote

Reg: 30.04.2006
Beiträge: 600
Standard

@bockarcade

Danke, habe dir die Lose geschickt Tolle arbeit!!!

DadyCool
 
DadyCool ist offline Threadstarter  
 

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[S] Flashprogger bzw. Flash-Animation (Flatscreen mit Video) Drrichardfahrer Lose4Scripts 1 09.06.2008 16:25:07
[S] Flash Animation Biete 45 Mio Lose Creative007 Lose4Graphics (erledigt) 19 29.10.2007 23:00:28
[Flash] Probleme mit AT-Zeichen im Flash *FF-BUG*erledigt kann zu! FlashRevolution Programmierung 0 09.10.2007 19:15:51
Brauche dingend Gif animation oder flash burnett Lose4Graphics 5 24.06.2007 19:02:52
[S] Flash Animation lensen Lose4Graphics 8 08.07.2006 10:01:38


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:10:07 Uhr.