Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Graphics > Lose4Graphics (erledigt)

 
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.02.2009, 17:04:42   #1 (permalink)
Romy lieb haben
Benutzerbild von chrisi01

ID: 101113
Lose-Remote

Reg: 26.11.2008
Beiträge: 2.862
Standard ***ERLEDIGT*** Design ändern oder neu erstellen.

Hallo

es geht um die Seite www.traffic4ever.de

Das Design gefällt mir erstmal sehr gut und würde ich auch gerne in der art behalten. Aber es müsste einiges geändert werden und da ich nur von ein paar Bilder die psd hab weiss ich nicht ob es überhaupt möglich ist oder ob neu erstellen nicht sinnvoller ist. Da seit ihr gefragt dies zu entscheiden.

Ich möchte folgendes:

- Einen 468x60 Banner im Header dafür die traffic4ever.de Schrift etwas auf Seite schieben damit Platz für den Banner ist
- Design so anpassen das es auf 1024x768er Auflösung die komplette Seite füllt und nicht links und rechts weißer Rand ist.
- Die "Boxen" die ich links hab würde ich auch gerne rechts haben damit sich die Seite nicht so in die Länge zieht. Es soll mir aber Möglich sein Boxen zu entfernen oder weitere hinzuzufügen (kann ich selbst im html Code machen müsste etwas kommentiert sein also halt am Anfang einen Kommentar Box Anfang" und am Ende einen "Box Ende" und wenn ich das dazwischen kopiere und drunter einfüge soll halt darunter eine weitere Box sein.)
- Alle tables raushaun und schön mit divs aufbauen. Außerdem w3c Konform machen.
mehr fällt mir im Moment nicht ein.

Wie gesagt ob ihr das aktuelle ändern wollt oder neu erstellen überlasse ich euch. Einbau in das Script mache ich selbst um PSD Splicen Umsetzten usw. solltet ihr euch kümmern.

Nennt mir einfach mal einen Preis was das bei euch kosten würde. Einige 100Mio Lose kann ich schon springen lassen (müsste nur Anteile verkaufen würde also etwas dauern bis ich die Lose von Klammgeil runter habe oder ihr nehmt direkt die Anteile + 100 Lose )

mfg

Chris
 

Geändert von chrisi01 (09.02.2009 um 19:10:37 Uhr)
chrisi01 ist offline  
Alt 09.02.2009, 18:42:47   #2 (permalink)
Bannervernichter
Benutzerbild von formelx

ID: 63548
Lose-Remote

Reg: 25.06.2006
Beiträge: 902
Standard

Suchst du noch jemanden?

Wenn ja, meld dich mal bei mir per PN!
(aber nur, wenns nicht eilt - vor dem Wochenende wirds auf keinen Fall mehr fertig!)

MfG
 
formelx ist offline  
Alt 09.02.2009, 19:10:23   #3 (permalink)
Romy lieb haben
Benutzerbild von chrisi01

ID: 101113
Lose-Remote

Reg: 26.11.2008
Beiträge: 2.862
Standard

hi

ist bereits in Bearbeitung trotzdem danke dir

mfg

Chris
 
chrisi01 ist offline Threadstarter  
 

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Design für Loseseite erstellen Trunks2007 Lose4Graphics 9 24.01.2008 20:15:28
Design erstellen !? chris0457 Grafik & Design 23 14.06.2007 23:24:41
[PHP] Football Design erstellen? miti Lose4Scripts 11 15.05.2007 19:55:36
[PHP] - Aus Array Formular erstellen, umso Werte über Formular zu ändern Benutzer-621 Programmierung 11 17.04.2007 22:31:34
Slot Design erstellen Maddin Grafik & Design 5 02.04.2007 08:48:49


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:54:59 Uhr.