Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Graphics > Lose4Graphics (erledigt)

 
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.07.2012, 15:18:05   #16 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 60691
Lose-Remote

Reg: 03.06.2006
Beiträge: 529
Standard

Tja, leider sieht es dann aber meistens nicht so gut aus wie im Grafikprogramm erstellt und ist im Falle von einfachem Text von den Browsereinstellungen abhängig.

Ihr könnte das ja bei euren Projekten handhaben wie ihr wollt und ich bei meinen wie ich es will
 
Zwiebelkuchen ist offline Threadstarter  
Alt 06.07.2012, 21:59:09   #17 (permalink)
Kein Keks xD
Benutzerbild von COOCII

ID: 414192
Lose-Remote

Reg: 12.09.2008
Beiträge: 796
Standard

Also würde ich das machen du würdest es gar nicht merken, das es mit PHP erstellt wurde, die Grafiken werden ja dann "einmalig generiert" und als PNG abgespeichert und ein Verlauf und Schatten für den Text könnte ich auch mit PHP machen. Die Grundgrafik sollte man natürlich schon mit einem Grafikprogramm machen. Aber gut, ich wollte es ja nur erwähnt haben, das man sich dann das mühseelige Beschriften der einzelnen Grafiken mit der Hand sparen könnte.

LG, COOCII

Geändert von COOCII (06.07.2012 um 22:00:27 Uhr)
COOCII ist offline  
Alt 07.07.2012, 03:46:45   #18 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 60691
Lose-Remote

Reg: 03.06.2006
Beiträge: 529
Standard

Zitat:
Zitat von COOCII Beitrag anzeigen
Also würde ich das machen du würdest es gar nicht merken, das es mit PHP erstellt wurde, die Grafiken werden ja dann "einmalig generiert" und als PNG abgespeichert
Ich hab auch nicht verlangt, dass derjenige der den Auftrag bekommt die Grafiken unbedingt von Hand erstellt. Es hätte genausogut jemand ein php-Skript erstellen können, und mit ner Schleife die 365 Tage einmal durchlaufen lassen können und mir die so erstellten Grafiken schicken können.
Und wie es letztes mal ablief als ich dir einen Auftrag für eine Grafik gegeben habe möchte ich in deinem Sinne hier öffentlich garnicht erst breittreten.
 

Geändert von Zwiebelkuchen (07.07.2012 um 03:48:26 Uhr)
Zwiebelkuchen ist offline Threadstarter  
Alt 07.07.2012, 04:40:21   #19 (permalink)
Kein Keks xD
Benutzerbild von COOCII

ID: 414192
Lose-Remote

Reg: 12.09.2008
Beiträge: 796
Standard

Da wird man auch noch angegranzt, wenn man Tipps zur Arbeitserleichterung gibt, is ja die Höhe hier
COOCII ist offline  
 

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
erledigt Suche Refs für Folgende Paidmailer! erledigt gizzy Lose4Refs (erledigt) 194 17.12.2006 16:32:50
erledigt suche refs für kniffelseite SUPERKNUBBEL erledigt gizzy Lose4Refs (erledigt) 40 20.08.2006 19:51:39
*erledigt*Problem mit Image Ready*erledigt* gizzy Grafik & Design 8 25.06.2006 12:38:05


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:19:24 Uhr.