Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Graphics > Lose4Graphics (erledigt)

 
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.02.2011, 00:00:20   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 247750
Lose-Remote

Reg: 27.08.2006
Beiträge: 200
Standard erledigt

Hab da ein Design vor etwa 3 jahren gekauft, aber keine Umsetzung für. Habe dazu noch PSDs rumliegen.
  • Bräuchte dazu eine "Höhendynamsiche" Umsetzung.
  • Natürlich so wenig Bilder wie möglich, aber kein HTML5.
  • HTML muss nicht valide oder so ein quark sein, hauptsache das Design sieht unter den gängigsten Browsern einheitlich aus. auf IE6 braucht ihr nicht zu achten.
  • Breite soll genau 1000px betragen, wobei die Farbverläufe außen dazukommen.
  • Und dann noch eine Spielerei, ich hätte die Farben gerne dynamisch, also was hier in Orange zu sehen ist, würde ich gerne so als Farbe in CSS definieren können, so dass wenn man blau angibt, die Seite halt blau ist. Sollte alles mit Transparenzen machbar sein
  • Evtl. hätte ich das Design noch gerne dahingehended geändert, dass der Start und das Ende der Seite nicht direkt abschließen, sondern dass eine Lücke bleibt, als müsste das Design etwas abgeändert werden. (aber da denke ich noch drüber nach)

Wer sieht sich dem gewachsen? Preisvorschläge bitte.
Am Besten auch Referenzen (Die HTML-Umsetzung bitte) dazu



#####################
Zu der "Farbspielerei":
Wer keine Vorstellung davon hat was ich mit den Transparenzen meine, der schaut sich bitte mal diese Seite an:
http://yazone.de/groups/blog.php?groupId=10

Im unteren Teil, die Buttons wo "Start", "Blog", "Forum" steht haben ein Bild im Hintergrund und die Farben kann man dynamisch per CSS definieren.
das Bild im Hintergrund könnt ihr euch hier ansehen:
mein Funblog > YaZone.de

Geändert von toxic2 (25.02.2011 um 00:56:33 Uhr)
toxic2 ist offline  
Alt 24.02.2011, 00:09:56   #2 (permalink)
Neuer Benutzer

ID: 415629
Lose-Remote

Reg: 23.02.2011
Beiträge: 12
Standard

wiso via CSS ist doch genuso simpel wenn de das ganze sliced und dann einfach die Grafiken einfärbst^^

Nun ich denke, da das ganze nen großes Projekt ist musste mit 1,5mrd rechnen.
Wie lange darf denn die Entwicklungszeit dauern?

Solltest du noch suchen, lasse es mich wissen.

MfG
 

Geändert von ThatMSG (24.02.2011 um 01:12:47 Uhr)
ThatMSG ist offline  
Alt 24.02.2011, 00:30:55   #3 (permalink)
Web Solution
Benutzerbild von fare-media

ID: 348729
Lose-Remote

Reg: 27.04.2009
Beiträge: 442
Standard

Zitat:
HTML muss nicht valide oder so ein quark sein, hauptsache das Design sieht unter den gängigsten Browsern einheitlich aus.
Also ich muss doch bitten. Wenn es nicht valide sein soll, brauchst du es gar nicht erst in Auftrag zu geben. Oder kaufst du auch ein Auto bei dem der Motor ruhig einfach mal ausgehen darf?

Außerdem, wenn es unter den gängigsten Browsern schon einheitlich (valide) sein soll, dann ist es doch ein leichtes es direkt valide zu machen, oder?

zu deinem Farbenwunsch würde ich dir raten, dass du einfach ein paar "Grundtemplates" erstellt in z.b 10 Wunsch Farben. Die kannst du, oder auch der User, dann beliebig wählen und es wäre deutlich günstiger als es dynamisch zu machen.

Der Preis würde sich etwas nach dem Zustand der psd richten.
Wenn kein anderer Interesse hat, könntest du auf mich zurückkommen.
(Hab aktuell viel zu tun, deshalb lass ich erst einmal anderen den Vortritt)

Wollte dir erstmal nur die "Tipps" geben

Gruß
 
fare-media ist offline  
Alt 24.02.2011, 08:26:24   #4 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 247750
Lose-Remote

Reg: 27.08.2006
Beiträge: 200
Standard

Zitat:
Also ich muss doch bitten. Wenn es nicht valide sein soll, brauchst du es gar nicht erst in Auftrag zu geben. Oder kaufst du auch ein Auto bei dem der Motor ruhig einfach mal ausgehen darf?
Mach es meintewegen valide Nur ich weiß dass ich schon oft Dinge im Internet Explorer abseits des Standards gelöst habe. Deswegen "will ich ma nich so sein" :P

Wegen den Farben würde ich dann ganz gern dern Usern den Vortritt überlassen was sie einstellen, evtl. könnte man dann sogar per javascript eine Live Vorschau geben wie die Farbe die sie grad aus einem Farbtablett auswählen aussehen würde. Aber das wär dann wieder mein Teil.
Für mich gibt es bei den Farben nur eine gängige Lösung, ohne vorher alle Bilder in x Farben anzulegen. Ihr macht ganz einfach die Teile im Bild, die orange sind transparent und die Farbe wird dann per background-color festgelegt.

Würd mich freuen, wenn jemand die Spielerei machen kann. Wenn nicht dann bin ich auch mit orange zufrieden. Ansonsten freu ich mich aber, dass sich schon 3 gemeldet haben. Da wird sich schon einer finden lassen

Zeitraum etwa eine Woche? Weiß nicht wie lange sowas normal dauert. Ihr macht das ja sicher nicht hauptberuflich und habt noch anderes zu tun Würd mich gern bis zum Wochenende für einen entscheiden.
mein Funblog > YaZone.de

Geändert von toxic2 (24.02.2011 um 08:39:46 Uhr)
toxic2 ist offline Threadstarter  
Alt 24.02.2011, 09:44:22   #5 (permalink)
Gesperrt

ID: 77379
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.862
Standard

Alle eckigen Menüs könnte man per CSS einstellen.

Bei den runden Menüecken nicht. Mein Preis ist 850 Mio.

lg
 
resoucer ist offline  
Alt 24.02.2011, 11:42:37   #6 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 247750
Lose-Remote

Reg: 27.08.2006
Beiträge: 200
Standard

Wer keine Vorstellung davon hat was ich mit den Transparenzen meine, der schaut sich bitte mal diese Seite an:
http://yazone.de/groups/blog.php?groupId=10

Im unteren Teil, die Buttons wo "Start", "Blog", "Forum" steht haben ein Bild im Hintergrund und die Farben kann man dynamisch per CSS definieren.
das Bild im Hintergrund könnt ihr euch hier ansehen:
mein Funblog > YaZone.de
toxic2 ist offline Threadstarter  
Alt 24.02.2011, 17:25:11   #7 (permalink)
Benutzer
Benutzerbild von Dreesch63

ID: 413950
Lose-Remote

Reg: 20.01.2011
Beiträge: 70
Standard

400 Mio

PN mit Redernzen sind raus.
ICH SETZE DESIGNS UM IN VMS1 UND VMS2, ODER ERSTELLE EUCH EIN DESIGN!

REFERENZEN GIBT ES HIER!
MEINE REFERENZEN

Geändert von Dreesch63 (24.02.2011 um 17:28:12 Uhr)
Dreesch63 ist offline  
Alt 25.02.2011, 00:56:16   #8 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 247750
Lose-Remote

Reg: 27.08.2006
Beiträge: 200
Standard

hat sich erledigt
mein Funblog > YaZone.de
toxic2 ist offline Threadstarter  
 

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[S] Designumsetzung JuliaCeline Lose4Scripts 0 26.08.2008 10:29:58
(S) Designumsetzung OWsen Lose4Graphics (erledigt) 5 05.07.2008 21:00:40
[S]Designumsetzung hanzfranz Lose4Graphics 2 13.01.2008 15:33:01
(s) Designumsetzung Benutzer-26193 Lose4Graphics 3 11.11.2007 17:46:13
[S]Designumsetzung doped Lose4Graphics 5 11.03.2007 22:01:49


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:25:54 Uhr.