Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Graphics > Lose4Graphics (erledigt)

 
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.11.2010, 22:52:20   #1 (permalink)
klammUrgestein
Benutzerbild von Stonebroke

ID: 21194
Lose-Remote

Reg: 10.06.2006
Beiträge: 2.475
Standard Erledigt

Suche ein ansprechendes Banner-Set für LoseFan.de

468x60 px
88x31 px

Gern auch evt. ein 234x60 px

Das Banner könnte vielleicht den Klamm.de Look ein bisschen wieder geben (mit Klamm-Lose GFX) - muss aber nicht zwingend.

Die Bannergröße ist mir auch recht wichtig. Das 468er (evt. auch 234er) sollte keinesfalls 50kb übersteigen, das Button 88er bitte nicht weit über 20kb.

Folgende Aussagen sollten (muss nicht alle) enthalten sein:
- LoseSeiten-Verzeichnis
- Eingener Seiten-Eintrag (mit Ref-Link)
- Täglich kostenlose Lose!
- Günstig Werbung buchen!
- Eigenes WerbeManagementSystem (oder "Eigenes WMS")
- Eigene Webseiten-Werbung verwalten!
- Kostenlose Lose-Scripts (evt Zusatz "für die eigene Homepage")
- Lose4Refs ohne Anmeldung

Die Texte dürfen abweichen, sollten aber ähnliche Aussagen haben oder selbiges zu verstehen geben. Bitte keine flotten Text-Einblendungen, die den User übermäßig beim Lesen strapazieren (attakieren), denn nicht jeder liest so fix!

Mein Budget liegt bei 80 Mio. Lose für ein komplettes Set. Mehr geht derzeit leider nicht. Alternative oder zusätzliche Dienstleistung biete ich gerne an, falls jemand Werbung an irgend einem Ort hin schalten möchte. Z.B. eine hochwertige Werbe-Kampagne mit Live-Statistik. Spricht mich einfach an, wir werden uns einig.

Ich muss leider auch sagen, dass ich mich zu keinem Kauf verpflichten möchte. Wenn mich ein Banner nicht anspricht, bitte ich dies hin zu nehmen. Vielleicht findet sich selbige Lösung wie ein paar Zeilen höher genannt als Entschädigung für die Mühe. Und wenn ein solches Banner dennoch zu Testzwecken verwendet werden darf, findet sich auf meiner Seite ein entsprechender Vermerk/Lob in irgend einer Form (wenn ich darf oder soll).

Sooooo, genug getextet. Ich setze nun auf euer Talent und Erfahrung - hab so einiges BEACHTLICHES hier gesehen

Geändert von Stonebroke (17.11.2010 um 20:03:39 Uhr)
Stonebroke ist offline  
Alt 15.11.2010, 09:04:53   #2 (permalink)
lov'in red popel
Benutzerbild von fliege1

ID: 51458
Lose-Remote
Gesperrt

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 5.421
Standard

du alter Hase... weißt doch selbst das 80 mio für ein "ganzes" Set nicht viel ist...
 
fliege1 ist offline  
Alt 15.11.2010, 10:22:52   #3 (permalink)
klammUrgestein
Benutzerbild von Stonebroke

ID: 21194
Lose-Remote

Reg: 10.06.2006
Beiträge: 2.475
Standard

Zitat:
Zitat von fliege1 Beitrag anzeigen
du alter Hase... weißt doch selbst das 80 mio für ein "ganzes" Set nicht viel ist...
So? Bin grade ein paar Threads runter gesprungen.

Da macht jemand z.B. ein Fullsize für 50 Mio. und einen Button für 15 Mio.

Mir sind in erster Linie auch nur die beiden wichtig.
Stonebroke ist offline Threadstarter  
Alt 15.11.2010, 11:59:07   #4 (permalink)
Benutzer
Benutzerbild von Peterbond

ID: 407281
Lose-Remote

Reg: 19.10.2010
Beiträge: 75
Standard



---------------------------------------------------------
Kinderbücher, Geschichten und mehr von einer Freundin

tijo-kinderbuch.de
Peterbond ist offline  
Alt 15.11.2010, 12:47:23   #5 (permalink)
grafikdilettant
Benutzerbild von baffi

ID: 268589
Lose-Remote

Reg: 25.12.2006
Beiträge: 16.985
Standard

Moin,

hier mal meine Idee. Bei Zuschlag erstelle ich natürlich auch den 88er Button.

baffi ist offline  
Alt 15.11.2010, 14:29:38   #6 (permalink)
klammUrgestein
Benutzerbild von Stonebroke

ID: 21194
Lose-Remote

Reg: 10.06.2006
Beiträge: 2.475
Standard

@Peterbond

Der 468er ist mit 130kb weit über meine vorgestellten 50kb. Zudem meinte ich auch keine zu flotten Texte.
Der Button ist zwar ganz schön, sagt aber nichts über die Seite aus.

@baffi

"Eigene Webseiten-Werbung verwalten!" Der Text "Eigene Werbung verwalten" lässt darauf schliessen, die eigene gebuchte Werbung verwalten zu können. Das ist aber nicht gemeint. Der Schriftgrößenwechsel gefällt mir nicht so. Und bisschen mehr Bewegung im Button fänd ich doch schon klasse.

Geändert von Stonebroke (15.11.2010 um 14:33:19 Uhr)
Stonebroke ist offline Threadstarter  
Alt 16.11.2010, 11:25:46   #7 (permalink)
grafikdilettant
Benutzerbild von baffi

ID: 268589
Lose-Remote

Reg: 25.12.2006
Beiträge: 16.985
Standard

Zweiter Vorschlag:


Mehr Bewegung und Texte sind möglich, kosten aber KB.

Gruß

baffi
baffi ist offline  
Alt 16.11.2010, 18:13:21   #8 (permalink)
klammUrgestein
Benutzerbild von Stonebroke

ID: 21194
Lose-Remote

Reg: 10.06.2006
Beiträge: 2.475
Standard

Zitat:
Zitat von baffi Beitrag anzeigen
Zweiter Vorschlag:


Mehr Bewegung und Texte sind möglich, kosten aber KB.

Gruß

baffi
PN an dich
Stonebroke ist offline Threadstarter  
 

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[S] Fullsize Banner dwarfpitcher Lose4Graphics (erledigt) 13 14.11.2009 22:21:30
Suche Bannerplätze Fullsize/Halfsize/Button/Textlink Mailcafe Lose4Werbung 14 19.01.2007 08:57:22
Verkaufe Button und Fullsize Plätze... MisterS Lose4Werbung 0 10.01.2007 12:53:04
[S] Fullsize-, Halfsize-Banner und Button für 15 mio budderstulle Lose4Graphics 15 29.11.2006 20:21:55
Suche: Fullsize, Button, Skyscraper Traxxz Lose4Graphics 34 13.11.2006 22:13:00


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:02:32 Uhr.