Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Graphics > Lose4Graphics (erledigt)

 
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 31.10.2010, 00:34:16   #1 (permalink)
Gesperrt

ID: 267883
Lose-Remote
Gesperrt

Reg: 04.02.2007
Beiträge: 1.307
Standard Erledigt

Da mir leider meine Stammdesignerin ganz kurzfristig abhanden gekommen ist versuche ich hier mein Glück und suche jemanden, der meinem Projekt http://starsofpaid4.de/ ein neues Design verpasst. Eingeplantes Budget für das neue Design sind 1-2 Mrd. Lose

Das neue Design soll farblich in etwa dem jetzigen Design entsprechen, jedoch etwas moderner und dennoch seriös wirken! Die Sterne im Header könnten gegebenfalls (teils) übernommen bzw. mitverarbeitet werden.

Unbedingt verändern muss sich der Aufbau, da ich beim neuen Design auch auf der rechten Seite eine Navigationsleiste benötige. Der Header muss demnach breiter werden und soll ein Newsfenster enthalten, in welchem später eine Slideshow der letzten 5 Blogbeiträge ablaufen wird. Ein Beispiel seht ihr in diesem Header

http://www.myimg.de/?img=sop4neub7c78.png

Im neuen Design sollen weiters ein paar feste Werbeplätze integriert sein.
Weiters einige zum Design passende Buttons für Twitter, Facebook und den RSS Feed

Unbedingt geändert werden muss der aktuelle Hintergrund, diesen kann ich nicht mehr sehen ;-)


Da ich jedoch relativ heikel bin, was das neue Design anbelangt, schlage ich vor, interessierte Designer gestalten einen Entwurf für den Header. Dadurch wird leicht ersichtlich, ob der Vorschlag annähernd meinen Geschmack trifft, was mir die Auftragsvergabe leichter macht. Des Weiteren muss so kein Designer ein komplettes Design umsonst machen.


Ich hoffe es findet sich jemand, der Interesse und auch die Qualifikation für den Auftrag hat.

Bei einem Design, welches mir ausserordentlich gut gefällt kann der Preis auf maximal 2,5 Mrd. steigen, das muss dann aber schon allererste Sahne sein
 

Geändert von wallnertommi (02.11.2010 um 18:47:34 Uhr) Grund: Erledigt.
wallnertommi ist offline  
Alt 31.10.2010, 14:35:27   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 317456
Lose-Remote
Reallife

Moppelkotze eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 16.04.2008
Beiträge: 1.272
Standard

Hey,

habe hier mal nen etwas schnellen Versuch gestartet:




(Die Website wurde von mir in die breite gezogen, damit es mit dem 2. menü anschaulich ist :P )

Würde mich über ein Feedback freuen.


Mfg
 

Geändert von Moppelkotze (31.10.2010 um 14:36:05 Uhr)
Moppelkotze ist offline  
Alt 31.10.2010, 15:06:25   #3 (permalink)
Gesperrt

ID: 267883
Lose-Remote
Gesperrt

Reg: 04.02.2007
Beiträge: 1.307
Standard

Hallo! Ich danke dir für deinen Vorschlag! Dieser gefällt mir gar nicht mal schlecht. Ich warte jedoch bis Dienstag Abend mit der Vergabe des Zuschlags und melde mich in jedem Fall hier sobald ich mich auf einen Designer festgelegt habe.
 
wallnertommi ist offline Threadstarter  
Alt 02.11.2010, 06:45:12   #4 (permalink)
Neuer Benutzer

Reg: 21.07.2008
Beiträge: 6
Standard

so, will ich auch mal mein glück versuchen... hab auch grade mal was gebaut... xD

wie verliert man denn seine designerin? schau mal unter deinem schreibtisch nach^^

...wollte den alten bau nicht nehmen und hab was anderes drunter geklatscht...soll ja nen neues design werden

http://www.2eye-studios.net//temp/sop.jpg

lg
 

Geändert von roxxa (02.11.2010 um 06:49:59 Uhr)
roxxa ist offline  
Alt 02.11.2010, 13:31:19   #5 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von raizr

ID: 351132
Lose-Remote
Reallife

raizr eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 25.05.2009
Beiträge: 200
Standard

Kurz mal was gemacht.
Klick mich
 
raizr ist offline  
Alt 02.11.2010, 18:10:30   #6 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 317456
Lose-Remote
Reallife

Moppelkotze eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 16.04.2008
Beiträge: 1.272
Standard

Also mich net falsch vestehen, bei mir gehts nur um den Header.

Ich wollte nur noch kein ganzen Design drumrum machen, deswegen das alte verlängert.

Mfg
 
Moppelkotze ist offline  
Alt 02.11.2010, 18:16:28   #7 (permalink)
Neuer Benutzer

Reg: 21.07.2008
Beiträge: 6
Standard

nee, war nichts gegen dich, glaube haben alle verstanden
 
roxxa ist offline  
Alt 02.11.2010, 18:46:28   #8 (permalink)
Gesperrt

ID: 267883
Lose-Remote
Gesperrt

Reg: 04.02.2007
Beiträge: 1.307
Standard

Ich danke für eure Vorschläge. Hab mich soeben entschieden für ein angebot von akard.

Alle anderen Vorschläge erhalten von mir bis morgen abend eine kleine Loseabgeltung, für ihr Engagement
 
wallnertommi ist offline Threadstarter  
Alt 02.11.2010, 18:49:17   #9 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 317456
Lose-Remote
Reallife

Moppelkotze eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 16.04.2008
Beiträge: 1.272
Standard

Zitat:
Zitat von wallnertommi Beitrag anzeigen
Ich danke für eure Vorschläge. Hab mich soeben entschieden für ein angebot von akard.
Haha wie immer,

hat wahrscheinlich wieder gesagt er macht es für 500mio und dann mal wieder über PN...

Naja ich sag dazu jetzt nix!

Mfg
 
Moppelkotze ist offline  
Alt 02.11.2010, 18:59:05   #10 (permalink)
Neuer Benutzer

Reg: 21.07.2008
Beiträge: 6
Standard

hey, ruhig blut, vielleicht hat er auch einfach ne bessere arbeit abgeliefert

hat nicht immer alles mit dem preis zu tun... aber würde ich trotzdem gern mal sehen
 

Geändert von roxxa (02.11.2010 um 18:59:29 Uhr)
roxxa ist offline  
Alt 02.11.2010, 19:24:42   #11 (permalink)
Gesperrt

ID: 267883
Lose-Remote
Gesperrt

Reg: 04.02.2007
Beiträge: 1.307
Standard

Zitat:
Zitat von Moppelkotze Beitrag anzeigen
Haha wie immer,

hat wahrscheinlich wieder gesagt er macht es für 500mio und dann mal wieder über PN...

Naja ich sag dazu jetzt nix!

Mfg
also ich muss auch sagen ruhig blut. es wurde kein wort über einen günstigeren preis gesprochen. Wenn es mir um den Preis ginge, dann hätte ich auch sicher nicht in meinem Eingangspost geschrieben, dass gegebenenfalls sogar ein kleinwenig mehr rausschauen kann. ;-)

Wie ich schrieb, hatte mir auch deine arbeit recht gut gefallen. Er hat vom derzeitigen design übernommen, letztendlich war es das gesamtbild, das den Ausschlag gegeben hat. Ist natürlich immer schwierig wenn mehr Designer Vorschläge abliefern, doch genau dafür hatte ich den Thread hier gemacht, um einfach ein paar Vorschläge zu erhalten.

Ich denke eine Entscheidung hat auch nicht damit zu tun, dass man einen der Vorschläge als gut oder schlecht bewertet, er hat halt in diesem speziellen Fall etwas mehr meinen Geschmack getroffen!
 
wallnertommi ist offline Threadstarter  
 

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[V] Webdesign heckinho Lose4Graphics 0 19.02.2010 12:59:53
[A]Webdesign bis 05.08 22 Uhr King1234567 Lose4Graphics 2 05.08.2009 18:52:06
[V] Großer Webdesign-Resteverkauf - Ab 20 Mio | [S] Webdesign Aufträge - 200 Mio für komplettes Design 7do Lose4Graphics 5 12.06.2008 22:06:41
[S] Webdesign für WMS BestEN Lose4Graphics 15 22.11.2007 23:12:11


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:43:52 Uhr.