Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Graphics > Lose4Graphics (erledigt)

 
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.05.2010, 22:40:46   #16 (permalink)
BrushMedia
Benutzerbild von Siemann

Siemann eine Nachricht über ICQ schicken Siemann eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 24.04.2010
Beiträge: 511
Standard

Zitat:
Zitat von jakobotto Beitrag anzeigen
2.) [Hauptgrund] Da ich mir gerade von einem guten Designer ein professionelles Foren-Design erstellen lasse, weiß ich noch nicht, welches am Ende da rein passt.
Soetwas überlegt man sich vorher. Den zweiten Thread kannst gleich stecken lassen. Glaubst doch nicht das die Leute so doof sind und nochmal etwas machen.
 
Siemann ist offline  
Alt 26.05.2010, 22:52:20   #17 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 261703
Lose-Remote

Reg: 20.02.2007
Beiträge: 114
Standard

Zitat:
Zitat von Siemann Beitrag anzeigen
Soetwas überlegt man sich vorher. Den zweiten Thread kannst gleich stecken lassen. Glaubst doch nicht das die Leute so doof sind und nochmal etwas machen.
Tut mir leid, wenn das jetzt so rüber kommt dass ich euch ausgenutzt habe oder so.
Ich meine, ich habe ja auch lange noch gewartet dass noch neue Vorschläge kommen. Besser gesagt seit 11.5. (!!!).
Wenn noch weitere gute Vorschläge gekommen wären, hätte ich die Suche auch nicht plötzlich einfach "abgeblasen". Aber so hatte ich einfach zu wenig Auswahl. Und ich möchte kein Geld für etwas ausgeben, was ich später nicht nutzten möchte, nur aus reiner Nettigkeit.
Ich hab es hier jedenfalls schon öfter gesehen, dass irgendwann der Auftraggeber gesagt hat "mir gefällt keins", deshalb dachte ich es ist okay.

Wenn ihr unbedingt wollt, kann ich auch diesen Thread offen lassen und mich wieder melden, wenn das Foren-Design fertig ist :-)
 
jakobotto ist offline Threadstarter  
Alt 26.05.2010, 22:57:31   #18 (permalink)
Danke für Nichts!
Benutzerbild von ITSCHI

ID: 132779
Lose-Remote
Abwesend

Reg: 11.05.2006
Beiträge: 748
Standard

Zitat:
Zitat von jakobotto Beitrag anzeigen
... Da ich mir gerade von einem guten Designer ein professionelles Foren-Design erstellen lasse ...
hehehe ... das muß ich siemann recht geben. mit dem spruch hast du voll ins fettnäpfchen getreten!!
lass dir das logo lieber gleich von dem guten designer machen. wenn er wirklich ein guter (hauptberuflicher) designer ist, dann macht er dir das auch ... für nen preis ab 200 euro aufwärts! soviel bezahlt man da draußen im "richtigen leben", für ein professionelles logo
„Ich habe versucht, die Welt zu verändern … Aber es ist eine Illusion.“ (Fidel Castro)
ITSCHI ist offline  
Alt 26.05.2010, 23:09:29   #19 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 261703
Lose-Remote

Reg: 20.02.2007
Beiträge: 114
Standard

Zitat:
Zitat von ITSCHI Beitrag anzeigen
hehehe ... das muß ich siemann recht geben. mit dem spruch hast du voll ins fettnäpfchen getreten!!
lass dir das logo lieber gleich von dem guten designer machen. wenn er wirklich ein guter (hauptberuflicher) designer ist, dann macht er dir das auch ... für nen preis ab 200 euro aufwärts! soviel bezahlt man da draußen im "richtigen leben", für ein professionelles logo
Missverständnis!

Es geht hier allgemein um das Design des Forums, nicht des Logos. Das sind zwei verschiedene Dinge. Für das vBulletin-Design habe ich übrigens 200 Euro aufwärts bezahlt
Wenn ihr meint, dass ich hier völlig falsch bin, dann sagt mir halt einen guten Designer. Denn mein Designer hat sich speziell auf die Foren-Designs spezialisiert, nicht auf Logos.
Anderseits war ich bisher immer sehr zufrieden mit klamm und den Grafik-Leistungen der User (für den Preis). Deshalb würde ich gerne auch in Zukunft klamm als Plattform dafür nutzen.
 
jakobotto ist offline Threadstarter  
Alt 27.05.2010, 12:54:06   #20 (permalink)
Grafikmami

ID: 144788
Lose-Remote

Jadale eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 30.05.2006
Beiträge: 706
Standard

*hust* ein professioneller Designer, der sich nur auf Forendesign spezialisiert? - Sorry aber das scheint mir unprofessionell
*** Ein Grafiker ist NUR so gut wie seine Bezahlung ***
Entweder mit Name popeln oder gar nicht!
Jadale ist offline  
Alt 28.05.2010, 23:09:30   #21 (permalink)
lov'in red popel
Benutzerbild von fliege1

ID: 51458
Lose-Remote
Gesperrt

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 5.421
Standard

edit.
 

Geändert von fliege1 (28.05.2010 um 23:38:04 Uhr)
fliege1 ist offline  
 

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[S] Suche Tattoovorlage remix Lose4Graphics (erledigt) 50 30.09.2010 19:18:03
[S] Neues Logo muenchner1989 Lose4Graphics 16 03.03.2010 22:52:57
[S] Neues Logo XodoX Lose4Graphics 12 29.07.2009 23:13:55
[s] Neues Logo TC_007 Lose4Graphics (erledigt) 13 20.03.2008 09:37:44
[Suche]ein neues Logo TierVilla Lose4Graphics 7 15.05.2007 10:47:29


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:22:34 Uhr.