Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Graphics > Lose4Graphics (erledigt)

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.03.2010, 22:28:39   #16 (permalink)
Oldie

ID: 117407
Lose-Remote

Reg: 14.05.2006
Standard

Zitat:
Zitat von guwapo Beitrag anzeigen
grafisch gesehen ist es ganz gut, aber ich seh da schwierigkeiten das vernünftig zu slicen ohne jetzt nachher große grafiken zu haben
Ich habe eine fast fertige Umsetzung noch irgendwo rumliegen.

Würde es jemand mit dieser "fast" fertigen Umsetzung kaufen?

Ich kann aber nicht versichern, dass ich die finde.

Grüße

Inaktiv19 ist offline Threadstarter  
Alt 22.03.2010, 22:30:18   #17 (permalink)
thedoghouse.bz

ID: 13197
Lose-Remote

Reg: 10.09.2006
Standard

ich meine jetzt nicht das umsetzen technisch.. das problem ist halt das fast alles eine grafik wäre
Loseroyal.de ~ Club der Edelzocker *Neu: Bonus Fruits*
216mio Refrally nur noch wenigeTage - bisher wenig umworben

guwapo ist offline  
Alt 23.03.2010, 12:04:47   #18 (permalink)
ehem. assactions
Benutzerbild von web2null

ID: 131418
Lose-Remote

web2null eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Standard

Zitat:
grafisch gesehen ist es ganz gut, aber ich seh da schwierigkeiten das vernünftig zu slicen ohne jetzt nachher große grafiken zu haben
Wer keine Ahnung hat, sollte lieber nichts sagen. Das Design kann man sehr wohl in vailid HTML + CSS umsetzen ohne große Bilder. Zahlreiche Bilder kann man als repeat nehmen und viel als BG-Color. Ich sehe da kein Problem, und auch kein Problem was die kb größe angeht.

das weiß ich... -.-
web2null ist offline  
Alt 23.03.2010, 12:33:30   #19 (permalink)
thedoghouse.bz

ID: 13197
Lose-Remote

Reg: 10.09.2006
Standard

@web2null: jupp die zahlreichen kurven (die auch alle so gradlinig verlaufen) sind ja alle repeat-fähig und der große stern lässt sich sicherlich auch mit neuen css eigenschaften nachbasteln. achso und der leuchtende hintergrund oben einfach als jpeg 60% - qualitätsverlust merkt man eh nicht.. stimmt wie konnte ich es übersehen das der footer sich mit ner 1x16px grafik komplett ersetzen lässt.. ach und GANZ vergessen (boah ich sollte echt endlich mal webdesign studieren bin ja voll blöd - aber danke deswegen für den tipp!): hintergrundverläufe einfach ganz normal als bg-color!! das spart grafiken! cool!

man bin ich plöd *doing*

aber gut wenn bei dir "vailid HTML + CSS" eher nach "fail html + css" anhört, dann ist name wohl programm.. (davon mal ab dass ich nie bestritten habe, dass es nicht valide geht).

naja egal tut ja nichts zur sache, das waren eigentlich nur meine 2cents warum ich beim designkauf gezögert hatte, obwohl ich es grafisch ansprechend finde!
Loseroyal.de ~ Club der Edelzocker *Neu: Bonus Fruits*
216mio Refrally nur noch wenigeTage - bisher wenig umworben

guwapo ist offline  
Alt 23.03.2010, 12:49:18   #20 (permalink)
ehem. assactions
Benutzerbild von web2null

ID: 131418
Lose-Remote

web2null eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Standard

Zitat:
@web2null: jupp die zahlreichen kurven (die auch alle so gradlinig verlaufen) sind ja alle repeat-fähig und der große stern lässt sich sicherlich auch mit neuen css eigenschaften nachbasteln. achso und der leuchtende hintergrund oben einfach als jpeg 60% - qualitätsverlust merkt man eh nicht.. stimmt wie konnte ich es übersehen das der footer sich mit ner 1x16px grafik komplett ersetzen lässt.. ach und GANZ vergessen (boah ich sollte echt endlich mal webdesign studieren bin ja voll blöd - aber danke deswegen für den tipp!): hintergrundverläufe einfach ganz normal als bg-color!! das spart grafiken! cool!

man bin ich plöd *doing*

aber gut wenn bei dir "vailid HTML + CSS" eher nach "fail html + css" anhört, dann ist name wohl programm.. (davon mal ab dass ich nie bestritten habe, dass es nicht valide geht).

naja egal tut ja nichts zur sache, das waren eigentlich nur meine 2cents warum ich beim designkauf gezögert hatte, obwohl ich es grafisch ansprechend finde!
PNGs werden bei dir nicht dargestellt oder wie? - Und hier hat keiner gesagt das du "plöd" bist oder Design studieren musst. Hier gehts um deine falsche Aussage. Das Design kann man mit ein bischen Knowhow ganz normal wie jedes andere Design dynamisch umsetzen, ohne groß Ladezeit zu haben.

Das war eine Klarstellung damit der "Verkäufer" trotz deiner Falschaussage, noch eine gute Chance hat das Design zu verkaufen.

--
Aber wer so reagiert, mit dem ist es nicht wert darüber zu sprechen

@ufuk das Design ist leicht Dynamisch umsetzbar und der Preis ist meiner meinung zu gering

das weiß ich... -.-

Geändert von web2null (23.03.2010 um 12:52:20 Uhr)
web2null ist offline  
Alt 23.03.2010, 14:15:18   #21 (permalink)
¯\_(ツ)_/¯
Benutzerbild von dreamlite

ID: 136159
Lose-Remote

Reg: 17.02.2007
Standard

Schwer ist das wirklich nicht umzusetzen, da sollte es keine Proleme geben, wenn man sich ein wenig auskennt...

dreamlite ist offline  
Alt 30.03.2010, 18:57:44   #22 (permalink)
Oldie

Lose-Remote

Standard

Will niemand das Ding hier kaufen?

Alt 31.03.2010, 12:32:16   #23 (permalink)
Fleißiges Bienchen
Benutzerbild von SunnyDreamer

ID: 322553
Lose-Remote
im Urlaub

SunnyDreamer eine Nachricht über ICQ schicken SunnyDreamer eine Nachricht über MSN schicken SunnyDreamer eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 22.06.2008
Standard

Zitat:
Zitat von B.A.D Beitrag anzeigen
dann muss Sunny ja nicht mehr lange warten ^^ oder vielleicht kauft ers ja auch für 200mio komm Sunny gibt dir nen ruck *gg*
*hust*... oke ich kaufs für 175 Mio, B.A.D du bist Schuld .

Zitat:
Nja... also darin seh ich das Problem eigentlich nicht, mir hats blos auf den ersten Blick nicht so gefallen... also deiner Aussage kann ich nicht zustimmten, sorry.

Zitat:
Zitat von ufuk Beitrag anzeigen
Ich habe eine fast fertige Umsetzung noch irgendwo rumliegen.

Würde es jemand mit dieser "fast" fertigen Umsetzung kaufen?

Ich kann aber nicht versichern, dass ich die finde.

Grüße
Ja die schickst du mir bitte mit zu + *.psd Datei ... Lose bei dir, bitte an sunnydreamer@t-online.de

Grüße, Sunny
SunnyDreamer ist offline  
Alt 31.03.2010, 12:53:01   #24 (permalink)
Oldie

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von SunnyDreamer Beitrag anzeigen
*hust*... oke ich kaufs für 175 Mio, B.A.D du bist Schuld .

Nja... also darin seh ich das Problem eigentlich nicht, mir hats blos auf den ersten Blick nicht so gefallen... also deiner Aussage kann ich nicht zustimmten, sorry.

Ja die schickst du mir bitte mit zu + *.psd Datei ... Lose bei dir, bitte an sunnydreamer@t-online.de

Grüße, Sunny
Danke Sunny.
E-Mail mit der PSD Datei ist bei dir.

Grüße

Geändert von Inaktiv19 (31.03.2010 um 12:53:11 Uhr)

Gesponsorte Links

Anzeige