Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Graphics > Lose4Graphics (erledigt)

 
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.04.2008, 12:29:52   #16 (permalink)
bis 30.05. im KH
Benutzerbild von Kaffeepause

Reg: 04.01.2008
Beiträge: 877
Standard

Zitat:
Zitat von Blitzdriver Beitrag anzeigen
Ist super geworden, Dankeschön.

Dann nehme ich als Gratis Ava den anderen Garfiel P-020
Freut mich das es dir gefällt und hier ist dein Gratis Ava.
Kaffeepause ist offline Threadstarter  
Alt 06.04.2008, 13:17:55   #17 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Blitzdriver

ID: 7325
Lose-Remote

Reg: 30.06.2007
Beiträge: 2.383
Standard

Zitat:
Zitat von Kaffeepause Beitrag anzeigen
Freut mich das es dir gefällt und hier ist dein Gratis Ava.
Danke für die beiden Ava's, sehen echt klasse aus.

Gruss
Blitzdriver


www.weblose.de - die beste Losebank
Blitzdriver ist offline  
Alt 06.04.2008, 17:14:49   #18 (permalink)
<3
Benutzerbild von Hamsta

ID: 285566
Lose-Remote

Hamsta eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 25.05.2007
Beiträge: 6.258
Standard

kann ich auch nur P-023 kaufen ?
Hamsta ist offline  
Alt 06.04.2008, 17:17:21   #19 (permalink)
bis 30.05. im KH
Benutzerbild von Kaffeepause

Reg: 04.01.2008
Beiträge: 877
Standard

Zitat:
Zitat von Hamsta Beitrag anzeigen
kann ich auch nur P-023 kaufen ?
Sorry nein eigentlich nicht da ich diese Avatare nur als Geschenke vorgesehen habe.
Kaffeepause ist offline Threadstarter  
Alt 06.04.2008, 17:27:50   #20 (permalink)
<3
Benutzerbild von Hamsta

ID: 285566
Lose-Remote

Hamsta eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 25.05.2007
Beiträge: 6.258
Standard

Zitat:
Zitat von Kaffeepause Beitrag anzeigen
Sorry nein eigentlich nicht da ich diese Avatare nur als Geschenke vorgesehen habe.
och Schade
Hamsta ist offline  
Alt 07.04.2008, 21:30:07   #21 (permalink)
Werbe-Sponsor.de

ID: 235700
Lose-Remote

Muecke eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 25.05.2006
Beiträge: 1.527
Standard

ui hab grad gesehen das du den von mir bereit gestellten Ava Changer nutzt :O

deswegen bestell ich gerne nochmal bei dir

alsooo

012
013
015

Nick = Muecke bzw. ID = 235700

Gratis Ava mach ma P-023 mit Hamsta seinem Nick

LG Muecke : >

EDIT: Lose bei dir + kleinen Bonus

Geändert von Muecke (07.04.2008 um 21:31:35 Uhr)
Muecke ist offline  
Alt 07.04.2008, 21:44:09   #22 (permalink)
bis 30.05. im KH
Benutzerbild von Kaffeepause

Reg: 04.01.2008
Beiträge: 877
Standard

Zitat:
Zitat von Muecke Beitrag anzeigen
ui hab grad gesehen das du den von mir bereit gestellten Ava Changer nutzt :O

deswegen bestell ich gerne nochmal bei dir

alsooo

012
013
015

Nick = Muecke bzw. ID = 235700

Gratis Ava mach ma P-023 mit Hamsta seinem Nick

LG Muecke : >

EDIT: Lose bei dir + kleinen Bonus
Hi ja der Ava Changer ist klasse nur schade das ich die avas nicht so sortieren kann wie ich das gerne möchte aber sonst super.

So nun zu deinen Avas und danke für den Bonus



und das Ava für Hamsta
Kaffeepause ist offline Threadstarter  
Alt 07.04.2008, 21:47:08   #23 (permalink)
<3
Benutzerbild von Hamsta

ID: 285566
Lose-Remote

Hamsta eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 25.05.2007
Beiträge: 6.258
Standard

Zitat:
Zitat von Kaffeepause Beitrag anzeigen
und das Ava für Hamsta
danke
Hamsta ist offline  
Alt 07.04.2008, 21:48:16   #24 (permalink)
Werbe-Sponsor.de

ID: 235700
Lose-Remote

Muecke eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 25.05.2006
Beiträge: 1.527
Standard

ui bist ja einer vonna schnellen Sorte

thx :p

LG Muecke : >
Muecke ist offline  
Alt 07.04.2008, 21:51:11   #25 (permalink)
bis 30.05. im KH
Benutzerbild von Kaffeepause

Reg: 04.01.2008
Beiträge: 877
Standard

Zitat:
Zitat von Muecke Beitrag anzeigen
ui bist ja einer vonna schnellen Sorte

thx :p

LG Muecke : >
Klar wenn ich online bin geht es auch schnell

ps: wenn du magst schau mal auf meiner page vorbei da sind noch viel mehr Avas.
Kaffeepause ist offline Threadstarter  
Alt 08.04.2008, 17:06:57   #26 (permalink)
Werbe-Sponsor.de

ID: 235700
Lose-Remote

Muecke eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 25.05.2006
Beiträge: 1.527
Standard

nehm noch welche aus deinem Shop

CO-024
SB-011
TI-011
GL-031

bei den 4 den Namen "Sternchen689" rein machen

CO-027
FU-012
GL-019
SB-005
CA-003

bei den 5 den Namen "Nina" rein machen

sind nämlich für mein Schatz

Lose kommen sofort

LG Muecke : >
Muecke ist offline  
Alt 08.04.2008, 17:33:45   #27 (permalink)
bis 30.05. im KH
Benutzerbild von Kaffeepause

Reg: 04.01.2008
Beiträge: 877
Standard

Zitat:
Zitat von Muecke Beitrag anzeigen
nehm noch welche aus deinem Shop

CO-024
SB-011
TI-011
GL-031

bei den 4 den Namen "Sternchen689" rein machen

CO-027
FU-012
GL-019
SB-005
CA-003

bei den 5 den Namen "Nina" rein machen

sind nämlich für mein Schatz

Lose kommen sofort

LG Muecke : >
Hi schön das dir die Avas so gut gefallen darfst dir dafür auh gerne von den P Avas noch 2 aussuchen wenn du magst



Kaffeepause ist offline Threadstarter  
Alt 08.04.2008, 17:53:46   #28 (permalink)
Werbe-Sponsor.de

ID: 235700
Lose-Remote

Muecke eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 25.05.2006
Beiträge: 1.527
Standard

Zitat:
Zitat von Kaffeepause Beitrag anzeigen
Hi schön das dir die Avas so gut gefallen darfst dir dafür auh gerne von den P Avas noch 2 aussuchen wenn du magst
P-022
P-025

bei den beiden aber bitte mein Name rauf lol


LG MUecke : >
Muecke ist offline  
Alt 08.04.2008, 18:00:48   #29 (permalink)
bis 30.05. im KH
Benutzerbild von Kaffeepause

Reg: 04.01.2008
Beiträge: 877
Standard

Zitat:
Zitat von Muecke Beitrag anzeigen
P-022
P-025

bei den beiden aber bitte mein Name rauf lol


LG MUecke : >
Aber selbstverständlich und hier sind sie auch schon

Kaffeepause ist offline Threadstarter  
Alt 15.04.2008, 09:48:57   #30 (permalink)
Klicksuchti
Benutzerbild von gizzy

ID: 445459
Lose-Remote
Gesperrt

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 13.384
Standard

huhu.

hätte gerne folgende avas:

031
HO-023

lose sind bei dir.
gizzy ist offline  
 

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
- erledigt - 750.000 Lose für Eintragung in die GN8 Toplist - erledigt - Liquid0815 Lose4Action (erledigt) 22 10.12.2007 19:47:08
erledigt Suche Refs für Folgende Paidmailer! erledigt gizzy Lose4Refs (erledigt) 194 17.12.2006 16:32:50
erledigt suche refs für kniffelseite SUPERKNUBBEL erledigt gizzy Lose4Refs (erledigt) 40 20.08.2006 19:51:39
*erledigt*Problem mit Image Ready*erledigt* gizzy Grafik & Design 8 25.06.2006 12:38:05


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:08:22 Uhr.