Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Graphics > Lose4Graphics (erledigt)

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.01.2008, 10:01:55   #1 (permalink)
Benutzer

ID: 300972
Lose-Remote

Reg: 23.01.2008
Standard ***erledigt***

Möchte hier mein erstes Slotdesign versteigern.

Geliefert wird eine .psd Datei, dort drin sind auch die Symbole.

Startgebot: 5 Mio.
Erhöhung: 500k

Ende der Versteigerung: Samstag 11:00 Uhr

Geändert von marion22 (25.01.2008 um 10:48:04 Uhr)
marion22 ist offline  
Alt 25.01.2008, 10:24:39   #2 (permalink)
lov'in red popel
Benutzerbild von fliege1

ID: 51458
Lose-Remote
Gesperrt

Reg: 20.04.2006
Standard

Zum ersten verkleinerst das Bild mal, damits hier ins forum passt.

zum zweiten, warum verkauft hier jeder 0815 Slot Designs ? Was habt ihr davon, die dinger werden eh nicht gekauft, lol. das ist nicht nur auf dich bezogen, sondern auf viele andere slotdesigns hier... -.-

morgen...

fliege1 ist offline  
Alt 25.01.2008, 10:49:25   #3 (permalink)
Benutzer

Lose-Remote

Standard

Besser so????
Lass uns doch hier anbieten was wir wollen, wenn wie die Designs nicht loswerden, ist das doch nicht dein Problem.

marion22 ist offline Threadstarter  
Alt 25.01.2008, 14:06:55   #4 (permalink)
Webworker
Benutzerbild von Nightwalker

ID: 55260
Lose-Remote

Standard

Fliege1 hat aber recht, man hat es als User der nach gut ausgearbeiteten Slotlayouts sucht irgendwann leid sich immer wieder den selben Mist anzuschauen. Der wievielte "Star-Slot" ist das in den letzten Wochen? Nicht zu vergessen die unzähligen Love-Slots und Kreationen die mit fantastischen Namen wie Blue-Grey Slot etc. betitelt werden

Tut mir leid wenn mein Frust jetzt deinen Thread hier trifft, aber ich habs echt leid. Jeder der in seinem Grafikprogramm (wenns überhaupt mal legal erworben ist) die vorgefertigten Formen gefunden hat und entdeckt hat wie man einen Verlauf anwendet bastelt jetzt fleißig Slotgames. Wenn ich dann lese das direkt das erste "Design" verkauft wird schüttelt es mich gewaltig. Setzt euch hin und bastelt Tutorials nach um den Umgang mit der Software zu lernen bevor ihr auf die Idee kommt jeden Mist zu verkaufen.

Außerdem sollte man sich immer mal die Frage stellen ob man das was man da entworfen hat auch selber spielen mag

Wenn man als totaler Grafik-Noob schon was basteln muss so sollte man es evtl. erstmal bewerten lassen bevor man es versilbern will. Dafür gibts hier auf Klamm ein nettes Unterforum Grafik & Design
Dort könnt ihr eure geistîgen Ergüsse vorstellen und euch Kritiken holen.

Sorry, das musste mal raus, trotzdem viel Erfolg beim Verkauf

Nightwalker ist offline  
Alt 25.01.2008, 14:12:32   #5 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 300000
Lose-Remote
Abwesend

Reg: 19.10.2007
Standard

Zitat:
Zitat von Nightwalker Beitrag anzeigen
Fliege1 hat aber recht, man hat es als User der nach gut ausgearbeiteten Slotlayouts sucht irgendwann leid sich immer wieder den selben Mist anzuschauen. Der wievielte "Star-Slot" ist das in den letzten Wochen? Nicht zu vergessen die unzähligen Love-Slots und Kreationen die mit fantastischen Namen wie Blue-Grey Slot etc. betitelt werden

Tut mir leid wenn mein Frust jetzt deinen Thread hier trifft, aber ich habs echt leid. Jeder der in seinem Grafikprogramm (wenns überhaupt mal legal erworben ist) die vorgefertigten Formen gefunden hat und entdeckt hat wie man einen Verlauf anwendet bastelt jetzt fleißig Slotgames. Wenn ich dann lese das direkt das erste "Design" verkauft wird schüttelt es mich gewaltig. Setzt euch hin und bastelt Tutorials nach um den Umgang mit der Software zu lernen bevor ihr auf die Idee kommt jeden Mist zu verkaufen.

Außerdem sollte man sich immer mal die Frage stellen ob man das was man da entworfen hat auch selber spielen mag

Wenn man als totaler Grafik-Noob schon was basteln muss so sollte man es evtl. erstmal bewerten lassen bevor man es versilbern will. Dafür gibts hier auf Klamm ein nettes Unterforum Grafik & Design
Dort könnt ihr eure geisten Ergüsse vorstellen und euch Kritiken holen.

Sorry, das musste mal raus
Oder halt erstmal mit leichteren Dingen anfangen, wie Bannern.

Was mir allerdings an deinem Posting aufstößt ist der Hinweis ob das Grafikprogramm denn überhaupt legal erworben ist, ich glaube wenn man ernsthaft einen Lizenznachweis in diesem Forum fordern würde, dann würden sehr sehr viele ins Schwimmen geraten Denn das hat nix mit den Grafikkünsten zu tun.
Bin derzeit im Weihnachtsmodus, sprich nicht so erreichbar wie sonst. Soll heißen alles kann etwas länger dauern als normal.
Pamtano ist offline  
Alt 25.01.2008, 14:19:04   #6 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 307745
Lose-Remote

Reg: 03.01.2008
Standard

Nicht immer das erste gleich verkaufen Erstmal würde ich üben Tutorials machen usw. denn wird man auch besser. Denn jeder hat mal mit Photoshop angefangen und langsam arbeitet man sich hoch auch wenn man nie auslernen kann^^. Aber üb erstmal. In letzter Zeit stört mich mittlerweile sowieso das einige nur lose wollen aber ne schei.. quali abgeben ^^

Fabiii ist offline  
Alt 26.01.2008, 10:55:45   #7 (permalink)
Benutzer

Lose-Remote

Standard

Ich kann ja euren Frust verstehen, aber so schlecht finde ich das Design garnicht. Es ist immerhin besser als das was andere hier anbieten.

marion22 ist offline Threadstarter  
Alt 26.01.2008, 17:58:29   #8 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 61507
Lose-Remote

Catdreams eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ja, leider ist das so, das viele sich ihr grafikprogramm nicht legal zulegen und da fast alle ( viele werden es auch legal haben ) mit top grafikprogrammen dann arbeiten, hat man es als grafiker, der auf billige und legal erworbende programme zurückgreift , nicht leicht!

aber mal zu dem design:

versuche doch mal bei dem design die groben kanten wegzumachen, es einfach fließender aussehen zu lassen! dann denke dir ein anderes thema aus, schaue nach tutorials im netz, die in etwa vom thema her in eine richtung gehen ( zum Beispiel möbel ) und baue diese nach und mit dem erlernten mache dann deine eigene grafiken. das sind dann deine symbole. und schon könnte das alles schon viel netter aussehen und vielleicht findest du dann auch einen käufer!
Eure Catdreams
KlammGalaxy
Catdreams ist offline  
Alt 26.01.2008, 18:03:17   #9 (permalink)
Mitglied
Benutzerbild von adau

ID: 298514
Lose-Remote

adau eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 24.09.2007
Standard

@ marion22:Würdest du an diesem Slot gerne spielen?
Diese Frage musst du dir immer stellen!
Es muss sich ja auch jemand finden der ihn umsetzt und das
macht keiner wenn er keine Aussichten auf Erfolg hat.

adau ist offline  
Alt 26.01.2008, 21:33:25   #10 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von inferno

ID: 257348
Lose-Remote

inferno eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 11.08.2007
Standard

Also 5 mio ist der Slot schon wert, die Arbeit wurde ja schließlich auch reingesteckt! Für den ersten versuch auch nicht schlecht und warum motzt ihr hier alle... Geht ihr auch zu Media Markt und sagt: Wieso werden hier so viele Handys verkauft, die eh keiner braucht ? ... Wie gesagt ihr müsst es ja nicht kaufen

P.s. ich bedanke mich schonmal für die roten Renos von denen, die keine Kritik vertragen können

inferno ist offline  
Alt 26.01.2008, 21:46:57   #11 (permalink)
Webworker
Benutzerbild von Nightwalker

ID: 55260
Lose-Remote

Standard

Handys im Mediamarkt werden vorher von den jeweiligen Firmen entwickelt und vielen Tests/Kritiken unterzogen (Design, Handling usw) bevor sie in den Handel kommen. Klaus Mustermann der nen Lötkolben hat und gerne mit Elektronik bastelt verkauft seinen 1. Versuch ein Mobiltelefon zu basteln dort nicht

Siehe Parallele: Slotdesign bewerten lassen vor dem Verkauf.

Wenn ich jetzt 1 Stunde lang mit Paint striche male, ist das dann auch was wert weil Arbeit/Zeitaufwand drin steckt?

Nightwalker ist offline  
Alt 26.01.2008, 21:58:37   #12 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von inferno

ID: 257348
Lose-Remote

inferno eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 11.08.2007
Standard

wie gesagt meine Meinung ist halt, das ich verlangen kann was ich will, auch wenn es keiner kauft! Das einzige was man dann halt nicht machen sollte, ist sich darüber zu wundern. Es gibt auch im RL so viele unnötige Sachen die keiner brauch und trotzdem beschweren sich nicht alle.

Geändert von inferno (26.01.2008 um 21:59:30 Uhr)
inferno ist offline  

Gesponsorte Links

Anzeige