Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Graphics > Lose4Graphics (erledigt)

 
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.01.2008, 21:09:55   #1 (permalink)
Netzibank.de
Benutzerbild von Die-Fackel

ID: 42693
Lose-Remote

Die-Fackel eine Nachricht über ICQ schicken Die-Fackel eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 23.04.2006
Beiträge: 3.781
Standard erledigt

Hallo,

ich habe mal wieder einen Noobkunden.
Nach meiner Aufforderung mir für das plotten seiner Shirts eine cmx Datei vorbeizubringen hat er die JPG in Corel aufgemacht hat und dann das ganze als cmx gespeichert.
Sehr intelligent

Ich benötige folgende Grafik als Vektorgrafik. Am besten direkt als cmx oder eben als Grafik die man mit Corel öffnen kann.

So sieht das aus: http://img-teufel.de/?img=shirt1ff6d2383jpg.jpg

Ich benötige das möglichst noch heute.

Was soll das kosten?

Fackel
Intel I5-3570-K | Corsair H50 | Gigabyte Z77X-UD3H | MSI Gaming R290x 8GB
G.Skill Ripjaws 8GB | Logitech G9x | Razer Goliathus | Sennheiser PC161
Games: BF3 - BF4 - Mein Clan www.501st-Legion.de

Geändert von Die-Fackel (03.01.2008 um 17:52:24 Uhr)
Die-Fackel ist offline  
Alt 01.01.2008, 22:13:59   #2 (permalink)
www.VIPbanner.de
Benutzerbild von VIPbanner_de

ID: 72674
Lose-Remote

VIPbanner_de eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 01.05.2006
Beiträge: 2.605
Standard

ich habs dir mal umgewandelt in eps.. wenn das langt is ja ok.. normal sollte es langen fürn shirt..

http://www.bettertraffic.de/ETC/shirt.eps

war das das was du wolltest?
VIPbanner_de ist offline  
Alt 02.01.2008, 01:57:57   #3 (permalink)
Netzibank.de
Benutzerbild von Die-Fackel

ID: 42693
Lose-Remote

Die-Fackel eine Nachricht über ICQ schicken Die-Fackel eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 23.04.2006
Beiträge: 3.781
Standard

Ich probiers morgen mal aus. Hab den Plotter ja nicht zu Hause ;-)
Intel I5-3570-K | Corsair H50 | Gigabyte Z77X-UD3H | MSI Gaming R290x 8GB
G.Skill Ripjaws 8GB | Logitech G9x | Razer Goliathus | Sennheiser PC161
Games: BF3 - BF4 - Mein Clan www.501st-Legion.de
Die-Fackel ist offline Threadstarter  
Alt 02.01.2008, 11:04:38   #4 (permalink)
Netzibank.de
Benutzerbild von Die-Fackel

ID: 42693
Lose-Remote

Die-Fackel eine Nachricht über ICQ schicken Die-Fackel eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 23.04.2006
Beiträge: 3.781
Standard

Ne das hat nicht funktioniert.

Was ich öffnen kann ist eine .ai Datei aber EPS lässt sich nicht verwenden.

Am besten als .cmx

Aber bitte nicht JPG öffnen und dann einfach als .cmx abspeichern Das bringt mir garnix. Ich benötige eine richtige Vektorgrafik. Dazu muß man das enweder mit der Durchpasuen Funktion nachzeichenen oder man nutzt Corel Trace zum umwandeln was aber ein besch... Ergebniss abgibt; das hab ich nämlich schon probiert.

Die Logos bekommt man übrigens hier: http://brandsoftheworld.com/
Intel I5-3570-K | Corsair H50 | Gigabyte Z77X-UD3H | MSI Gaming R290x 8GB
G.Skill Ripjaws 8GB | Logitech G9x | Razer Goliathus | Sennheiser PC161
Games: BF3 - BF4 - Mein Clan www.501st-Legion.de
Die-Fackel ist offline Threadstarter  
Alt 02.01.2008, 11:39:54   #5 (permalink)
Bannervernichter
Benutzerbild von formelx

ID: 63548
Lose-Remote

Reg: 25.06.2006
Beiträge: 902
Standard

Hey, ich würds dir für 30 Mio. Lose in .ai umwandeln.
Bei Interesse an meiner Leistung schreib mir eine PN.

MfG
 
formelx ist offline  
Alt 02.01.2008, 12:43:06   #6 (permalink)
abgemeldet

Reg: 10.02.2007
Beiträge: 629
Standard

Zitat:
Zitat von formelx Beitrag anzeigen
Hey, ich würds dir für 30 Mio. Lose in .ai umwandeln.
Bei Interesse an meiner Leistung schreib mir eine PN.

MfG
Hey der möchte die nachgezeichnet haben damit er die einzelnen Ellemente benutzen kann . Die Datei soll nicht einfach umgewandelt werden .

Hab ich Recht ?
Wenn ja dann sind 30mio sehr sehr wenig ich würde mal sagen da fängts minimum mit 80mio an
 
Creative007 ist offline  
Alt 02.01.2008, 13:04:36   #7 (permalink)
Bannervernichter
Benutzerbild von formelx

ID: 63548
Lose-Remote

Reg: 25.06.2006
Beiträge: 902
Standard

Zitat:
Zitat von Creative007 Beitrag anzeigen
Hey der möchte die nachgezeichnet haben damit er die einzelnen Ellemente benutzen kann . Die Datei soll nicht einfach umgewandelt werden .
Ja da hast du Recht, und genau das habe ich auch gemacht
Und 30 Mio. finde ich angemessen für die Arbeit. Wenn man sich mit Vektorprogrammen auskennt, ist das eine Sache von ca. 30 Minuten.

MfG
 
formelx ist offline  
Alt 03.01.2008, 09:51:49   #8 (permalink)
Netzibank.de
Benutzerbild von Die-Fackel

ID: 42693
Lose-Remote

Die-Fackel eine Nachricht über ICQ schicken Die-Fackel eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 23.04.2006
Beiträge: 3.781
Standard

Hallo,

ich stehe jetzt hier auf der Arbeit und bekomme langsam nen Anfall.
Das lässt sich nicht öffnen mit Corel.
Das diese däml*' Firma die die Plottersoftware herrstellt nicht einfach ne Lizenz für Photoshop kaufen kann damit deren Plugin dort funktioniert.

Also ich habe von zu Hause 5 .ai Dateien mitgebracht. 2 Davon lassen sich öffnen. Die von Dir ist leider eine die nicht aufgeht. Gibt es da eventuell beim Speichern irgendeinen Kompatibilitätsmodus den man beim speichern aktivieren muß?
Ich bin total ratlos warum das eine .ai aufgeht und das andere nicht.

.cmx wäre halt am besten das frisst sogar das steinalte Corel hier wenn es von einer neuen Version kommt.

Meinst Du weisst da Rat?
Brauche den Mist unbedingt bis heute Nachmittag oder spätestens morgen Früh sonst is der Kunde umsonst hergefahren. (das 3 mal)

Gruß
Sven
Intel I5-3570-K | Corsair H50 | Gigabyte Z77X-UD3H | MSI Gaming R290x 8GB
G.Skill Ripjaws 8GB | Logitech G9x | Razer Goliathus | Sennheiser PC161
Games: BF3 - BF4 - Mein Clan www.501st-Legion.de
Die-Fackel ist offline Threadstarter  
Alt 03.01.2008, 10:40:34   #9 (permalink)
Bannervernichter
Benutzerbild von formelx

ID: 63548
Lose-Remote

Reg: 25.06.2006
Beiträge: 902
Standard

Zitat:
Zitat von Die-Fackel Beitrag anzeigen
Also ich habe von zu Hause 5 .ai Dateien mitgebracht. 2 Davon lassen sich öffnen. Die von Dir ist leider eine die nicht aufgeht. Gibt es da eventuell beim Speichern irgendeinen Kompatibilitätsmodus den man beim speichern aktivieren muß?
Ich bin total ratlos warum das eine .ai aufgeht und das andere nicht.

.cmx wäre halt am besten das frisst sogar das steinalte Corel hier wenn es von einer neuen Version kommt.

Meinst Du weisst da Rat?
Brauche den Mist unbedingt bis heute Nachmittag oder spätestens morgen Früh sonst is der Kunde umsonst hergefahren. (das 3 mal)
Es kann sein, dass das ein älteres Programm ist und mit den neuen Illustrator-Dateien noch nicht klar kommt (Hab Illu CS3 benutzt), und die 2 Dateien, die funktionieren, mit älteren Illustrator-Versionen erstellt worden sind.
Ich schau mal obs irgendwie nen Converter für diese CMX-Dateien gibt, vielleicht find ich da was

EDIT: Konverter gibts anscheinend nicht, dieses CMX-Format benutzt anscheinend keiner mehr heut (außer dir^^)... Ich fahr jetzt schnell zu nem Bekannten, der hat Corel drauf, und wandels dir da um. Das kostet dich aber noch was extra :P

EDIT2: So, jetzt hier die CMX, erstellt mit Corel Draw 11. Der hat mir aber die EPS geöffnet und alle Vektoren beibehalten. Das wundert micht, dass das bei dir nicht ging?
Hier die Datei:
http://www.file-upload.net/download-...shirt.cmx.html

EDIT3: Was ist eigentlich mit dem 501st-Logo, wegen dem du mich mal angeschrieben hattest? Hast auf meine Fragen nicht mehr reagiert...

MfG
 

Geändert von formelx (03.01.2008 um 14:41:43 Uhr)
formelx ist offline  
Alt 03.01.2008, 17:40:55   #10 (permalink)
Netzibank.de
Benutzerbild von Die-Fackel

ID: 42693
Lose-Remote

Die-Fackel eine Nachricht über ICQ schicken Die-Fackel eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 23.04.2006
Beiträge: 3.781
Standard

Es hat geklappt :-)
Vielen vielen Dank.

Ich warte dann auf die Kosten per PN.

Auf Arbeit nutzen wir nur Corel 9 (wahrscheinlich weil das am billigsten ist; man kennt so Chefs ja *grins*)

Wegen des Clanlogos hatte ich Dich mal im ICQ angeschrieben. Da ich das aber übers Forum hier gemacht habe scheint das nicht angekommen zu sein.
Hier nochmal meine ICQ: 367-247-810
Intel I5-3570-K | Corsair H50 | Gigabyte Z77X-UD3H | MSI Gaming R290x 8GB
G.Skill Ripjaws 8GB | Logitech G9x | Razer Goliathus | Sennheiser PC161
Games: BF3 - BF4 - Mein Clan www.501st-Legion.de
Die-Fackel ist offline Threadstarter  
 

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
- erledigt - 750.000 Lose für Eintragung in die GN8 Toplist - erledigt - Liquid0815 Lose4Action (erledigt) 22 10.12.2007 19:47:08
erledigt Suche Refs für Folgende Paidmailer! erledigt gizzy Lose4Refs (erledigt) 194 17.12.2006 16:32:50
erledigt suche refs für kniffelseite SUPERKNUBBEL erledigt gizzy Lose4Refs (erledigt) 40 20.08.2006 19:51:39
*erledigt*Problem mit Image Ready*erledigt* gizzy Grafik & Design 8 25.06.2006 12:38:05


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:51:29 Uhr.