Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Graphics > Lose4Graphics (erledigt)

 
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.12.2007, 11:55:04   #1 (permalink)
Gesperrt

knaller83 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 11.05.2007
Beiträge: 460
Standard Erledigt

hallo zusammen.

ich bräuchte mal hilfe. hoffe das passt hier rein das es ja "auch" glaube ich script technisch ist.

ich möchte auf meiner lose seite lose-alm.de, das wenn die startseite auf gerufen wird es für 10-15 sekunden schneit nur weiß ich leider absolut nicht wie ich das hin bekommen soll. wer kann mir da helfen oder etwas entgeldlich (lose) für mich anfertigen?

gruß micha
 

Geändert von knaller83 (01.12.2007 um 14:09:45 Uhr)
knaller83 ist offline  
Alt 01.12.2007, 12:56:20   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 277553
Lose-Remote

Reg: 17.03.2007
Beiträge: 1.298
Standard

Zitat:

<script type="text/javascript">


var SNOW_Picture = "http://www.ole-innovations.de/slices/favicon.gif"
var SNOW_no = 15;

var SNOW_browser_IE_NS = (document.body.clientHeight) ? 1 : 0;
var SNOW_browser_MOZ = (self.innerWidth) ? 1 : 0;
var SNOW_browser_IE7 = (document.documentElement.clientHeight) ? 1 : 0;

var SNOW_Time;
var SNOW_dx, SNOW_xp, SNOW_yp;
var SNOW_am, SNOW_stx, SNOW_sty;
var i, SNOW_Browser_Width, SNOW_Browser_Height;

if (SNOW_browser_IE_NS)
{
SNOW_Browser_Width = document.body.clientWidth;
SNOW_Browser_Height = document.body.clientHeight;
}
else if (SNOW_browser_MOZ)
{
SNOW_Browser_Width = self.innerWidth - 20;
SNOW_Browser_Height = self.innerHeight;
}
else if (SNOW_browser_IE7)
{
SNOW_Browser_Width = document.documentElement.clientWidth;
SNOW_Browser_Height = document.documentElement.clientHeight;
}

SNOW_dx = new Array();
SNOW_xp = new Array();
SNOW_yp = new Array();
SNOW_am = new Array();
SNOW_stx = new Array();
SNOW_sty = new Array();

for (i = 0; i < SNOW_no; ++ i)
{
SNOW_dx[i] = 0;
SNOW_xp[i] = Math.random()*(SNOW_Browser_Width-50);
SNOW_yp[i] = Math.random()*SNOW_Browser_Height;
SNOW_am[i] = Math.random()*20;
SNOW_stx[i] = 0.02 + Math.random()/10;
SNOW_sty[i] = 0.7 + Math.random();
if (i == 0) document.write("<\div id=\"SNOW_flake"+ i +"\" style=\"position: absolute; z-index: "+ i +"; visibility: visible; top: 15px; left:

15px;\"><a href=\"http://www.peters1.dk\" target=\"_blank\"><\img src=\""+SNOW_Picture+"\" border=\"0\"></a><\/div>");
else document.write("<\div id=\"SNOW_flake"+ i +"\" style=\"position: absolute; z-index: "+ i +"; visibility: visible; top: 15px; left:

15px;\"><\img src=\""+SNOW_Picture+"\" border=\"0\"><\/div>");
}

function SNOW_Weather()
{

for (i = 0; i < SNOW_no; ++ i)
{
SNOW_yp[i] += SNOW_sty[i];

if (SNOW_yp[i] > SNOW_Browser_Height-50)
{
SNOW_xp[i] = Math.random()*(SNOW_Browser_Width-SNOW_am[i]-30);
SNOW_yp[i] = 0;
SNOW_stx[i] = 0.02 + Math.random()/10;
SNOW_sty[i] = 0.7 + Math.random();
}

SNOW_dx[i] += SNOW_stx[i];

document.getElementById("SNOW_flake"+i).style.top=SNOW_yp[i]+"px";
document.getElementById("SNOW_flake"+i).style.left=SNOW_xp[i] + SNOW_am[i]*Math.sin(SNOW_dx[i])+"px";
}

SNOW_Time = setTimeout("SNOW_Weather()", 10);

}

SNOW_Weather();

</script>
Das ist schon ersteinmal der code ohne bestimmte Zeit. Allerdings kann ich dir nicht genau verraten, wo man die Schenizeit regeln kann. Vielleicht weiß dies ja ein anderer hier im Forum.

Musst nur oben anstelle mienes Bildlinks deinen ersetzen, sprich das Bild zu deiner Schneeflocke.

mfg
 

Geändert von kompi19 (01.12.2007 um 12:56:50 Uhr)
kompi19 ist offline  
Alt 01.12.2007, 14:08:46   #3 (permalink)
Gesperrt

knaller83 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 11.05.2007
Beiträge: 460
Standard

danke dir für deine mühe.

aber mir wurde jetzt geholfen per pn.

gruß mich
 
knaller83 ist offline Threadstarter  
 

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
- erledigt - 750.000 Lose für Eintragung in die GN8 Toplist - erledigt - Liquid0815 Lose4Action (erledigt) 22 10.12.2007 19:47:08
erledigt Suche Refs für Folgende Paidmailer! erledigt gizzy Lose4Refs (erledigt) 194 17.12.2006 16:32:50
erledigt suche refs für kniffelseite SUPERKNUBBEL erledigt gizzy Lose4Refs (erledigt) 40 20.08.2006 19:51:39
*erledigt*Problem mit Image Ready*erledigt* gizzy Grafik & Design 8 25.06.2006 12:38:05


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:24:01 Uhr.