Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Graphics > Lose4Graphics (erledigt)

 
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.07.2008, 01:20:41   #31 (permalink)
Vektorgrafiker
Benutzerbild von Kreu-Zung

Kreu-Zung eine Nachricht über ICQ schicken Kreu-Zung eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 22.06.2007
Beiträge: 276
Standard

Ich fände aber ehrlich gesagt "Zeichnungen" auch nicht schlimm. Vielleicht hast du die falsche Vorstellung davon, aber wenn man die Symbole richtig macht kann das echt gut aussehen.
Vielleicht mach ich mal eins zur Anschauung
Es sei denn du bist komplett dagegen

Gruß Kreu-Zung


Kreu-Zung ist offline  
Alt 06.07.2008, 13:24:36   #32 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 58577
Lose-Remote

Reg: 23.04.2006
Beiträge: 255
Standard

Zitat:
Zitat von Kreu-Zung Beitrag anzeigen
Vielleicht mach ich mal eins zur Anschauung
Gruß Kreu-Zung
mach einfach mal
Klamm ID 58577
mickiy ist offline Threadstarter  
Alt 06.07.2008, 14:44:08   #33 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von DeadMansHorror

DeadMansHorror eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 16.04.2007
Beiträge: 3.864
Standard

kleiner Test

Ich hab einfach mal was versucht. Bin aber nicht so der Cliparter, von daher ist das noch verbesserungswürdig.
Die Tendenz kann man aber denke ich bei der Qualität schon sehen, sodass sich der Betreiber vielleicht besser was unter "Zeichnungen" vorstellen kann

MfG
DeadMansHorror
 
DeadMansHorror ist offline  
Alt 06.07.2008, 15:24:00   #34 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 58577
Lose-Remote

Reg: 23.04.2006
Beiträge: 255
Standard

Zitat:
Zitat von DeadMansHorror Beitrag anzeigen
kleiner Test

Ich hab einfach mal was versucht. Bin aber nicht so der Cliparter, von daher ist das noch verbesserungswürdig.
Die Tendenz kann man aber denke ich bei der Qualität schon sehen, sodass sich der Betreiber vielleicht besser was unter "Zeichnungen" vorstellen kann

MfG
DeadMansHorror
Tut mir Leid, das gefällt leider nicht.

Wer Probleme mit den Bildern hat, nimmt einfach mal testweise die Bilder aus diesem Entwurf, (der nicht von einem User aus diesem Thread stammt):

http://www.250kb.de/u/080706/j/92ea3a07.jpg
Klamm ID 58577
mickiy ist offline Threadstarter  
Alt 07.07.2008, 14:59:04   #35 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 58577
Lose-Remote

Reg: 23.04.2006
Beiträge: 255
Standard

Die Suche nach Vorschlägen ist beendet.

gewonnen hat:
InfectiveDesign
hier einer seiner Vorschläge
http://img11.myimg.de/mickiy0035977c.jpg

Sein Vorschlag weicht leicht von den Vorgaben ab, aber ein Rollover, so wie Julia hätte er auch noch machen können. Was begeistert hat, war die grafische Umsetzung der Bilder und Texte. Er hat eigene Ideen entwickelt und die prima umgesetzt.

Platz 2 und 3 kamen von JuliaCeline
http://www.sternlose.de/roll
und Memo
http://www.myimg.de/?img=labor26eb83.jpg

Julia hat das gewünschte Rollover (also, wenn man mit der Maus drüber fährt, dass das Bild von matt auf klar übergeht) als erste erfüllt. Einen dünneren Außenrand und rote Schrift, wie bei Memo, was im Moment noch besser aussieht, hätte sie sicher auch noch schnell machen können.
Klamm ID 58577
mickiy ist offline Threadstarter  
 

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[S] Banner und Button -> ev. Design + Folgeaufträge ibskom Lose4Graphics 15 12.02.2007 08:38:36
[V]Design (eventuell für Blogs) maikoldi Lose4Graphics 7 29.01.2007 20:32:00
(S) design eventuell mit umsetzung gleich Puhdys Lose4Graphics 5 13.01.2007 17:06:22
[s] Design, Umsetzung, Banner + Folgeaufträge Belegthondion Lose4Graphics 0 07.06.2006 10:38:39


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:32:07 Uhr.