Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Graphics > Lose4Graphics (erledigt)

 
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.10.2010, 18:25:59   #1 (permalink)
KDA
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von KDA

ID: 406863
Lose-Remote
Gesperrt

Reg: 12.10.2010
Beiträge: 165
Standard [[Ende: Heute 20Uhr]] Loseseiten Design Auktion[ 25.000.000 Start]

----------------------------------------------------------------------

Design das ich nicht mehr benötige.


Start: 25.000.000Lose
Erhöhung: 1.000.000Lose
+5Minuten Regel
Ende: 23.10.10 20Uhr

Design wird einmalig Verkauft

Fragen? Einfach kurze PM an mich.

Geändert von KDA (23.10.2010 um 17:57:31 Uhr)
KDA ist offline  
Alt 22.10.2010, 18:27:54   #2 (permalink)
Grafiker
Benutzerbild von akard

ID: 399215
Lose-Remote

Reg: 11.06.2010
Beiträge: 895
Standard

nur mal so,

hast du rechte am schwein oben, weil vor 3 monate, ein user auch ein webdesign versteigert hatte, bloß das schwein war nicht lizensfrei,

aber die scheine unten:

http://www.iconfinder.com/browse/ico...-icons/#readme
Banner und co. gesucht für Lose?
Pn me.

Geändert von akard (22.10.2010 um 18:33:44 Uhr)
akard ist offline  
Alt 22.10.2010, 18:35:41   #3 (permalink)
KDA
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von KDA

ID: 406863
Lose-Remote
Gesperrt

Reg: 12.10.2010
Beiträge: 165
Standard

Zitat:
Zitat von akard Beitrag anzeigen
nur mal so,

hast du rechte am schwein oben, weil vor 3 monate, ein user auch ein webdesign versteigert hatte, bloß das schwein war nicht lizensfrei,
Rechte sind vorhanden für den frei kommerziellen Gebrauch, und was irgend welche anderen machen interessiert mich eig. nicht im geringsten und sollte wohl auch nicht auf mich gemünzt werden .
Käufer erhällt auf Wunsch natürlich alle Informationen zu dem Schwein um sich abzusichern.

Hier weise ich auch mal darauf hin das die genutzten Grafiken nicht exklusiv sind sondern wohl im Internet häufiger anzutreffen sind.

Ich denke ja mal das ihr im Interesse des möglichen Käufers fragt, und ihn vor möglichen Rechtsansprüchen dritter schützen wolltet in diesem Zusammenhang verstehe ich das natürlich.

Scheine habe ich zwar von einer Icon CD aber auf der genannten Seite sind sie auch frei für den Kommerziellen Gebrauch ohne Link .

Rest PM oder Tread in OT, da ich nicht Gefahr laufen möchte den Anschein zu erwecken das ich free Pumbs nutze.

Geändert von KDA (22.10.2010 um 18:37:55 Uhr)
KDA ist offline Threadstarter  
Alt 22.10.2010, 19:06:54   #4 (permalink)
dmf
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von dmf

ID: 124988
Lose-Remote

dmf eine Nachricht über ICQ schicken dmf eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 17.05.2006
Beiträge: 579
Standard

Ich sage einfach mal Start
 
dmf ist offline  
Alt 23.10.2010, 20:24:27   #5 (permalink)
KDA
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von KDA

ID: 406863
Lose-Remote
Gesperrt

Reg: 12.10.2010
Beiträge: 165
Standard

Und es geht raus an dmf wie auch das letzte mal zu einem Preis raus der unter aller .... ist.
Aber hier mal Gratulation zu dem Schnäppchen .
Lose an mich, und Infos über Email Adresse.
KDA ist offline Threadstarter  
 

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[A] Loseseiten Design Start:1.000.000Lose Ende: Heute 20:00 KDA Lose4Graphics (erledigt) 29 16.10.2010 22:43:42


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:54:32 Uhr.