|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hallo ich bin auf der Suche nach einer Art Logo. Und zwar brauche ich ein Bild das den Preis jeweils ausgibt. Dieses Bild mit den verschiedenen Ebenen brauche ich als .psd Datei, damit ich nach Erhalt für jedes Produkt in einem Shop anpassen kann.
Das zu erstellende Bild soll wie das untere aussehen. Somit am Rand eine graue Umrandung sowie einen Farbverlauf in der Zahl selbst wie auf den Button Bild von Fotolia zu sehen ist. Das ganze soll einen 3D Effekt besitzen. ![]() Wichtig Hierbei ist, das dieses wie folgt anfängt Ab 749,- € Die Farben müssen aus dem unteren Bild entnommen werden, denn dieses Bild bindet mein Bekannter in seinem Shop ein. (Bild wird er fotolia kaufen) http://de.fotolia.com/id/12146340 Als Schriftart muss Verdana genommen werden. Das ganze Bild darf max. eine größe von 170 Pixel - 75 Pixel groß sein Die Schriftgröße muss so gewählt werden das auch z.B. Ab 1299,- € passen würde. Der Hintergund muss transparend sein. Was würde es mich kosten dieses von euch erstellen zu lassen. Gruß SEO_Texte Geändert von SEO-Texte (22.10.2011 um 21:17:12 Uhr) |
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#4 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hallo das trifft es bereits sehr gut! Wenn du in der roten Zahl so eine Art Schatten mittig der Zahl einfügen könntest wäre es perfekt!
Den Schattenverlauf kannst du bei dem "Hier Bestellen" Bild in Fotolia genau sehen. Ich bräuchte wie gesagt die PSD Datei. Wäre schön wenn du die Ebenen drin lassen kannst, dann kann ich noch ein wenig tüfteln. Geht das in ordnung? Gruß SEO_Texte |
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Lose4Mod
|
Hier mein Vorschlag
oder ![]() . . ![]() ![]() Das sind übrigens keine Ebenen sondern wie Du wolltest die Schriftart Verdana mit Farbfüllung und Rahmen. Du brauchst also beim Experimentieren nur an den Farbverläufen experimentieren. Ansonsten einfach nur die Ziffern aus mit den neuen Angeboten überschreiben, fertig ist der Lack. Gruß Bofried |
|
|
|
|
#8 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
Danke! Eine E-Mail folgt via pm Danke SEO_Texte @ Bofried danke für Deine Bemühungen, jedoch hat der Bekannte bereits von Fotolia gekauft. Und HausGecko hat für mein empfinden gute Arbeit geleistet, sodass ich mich für seine Ausfertigung bereits Heute morgen entschieden habe. Geändert von SEO-Texte (23.10.2011 um 11:48:10 Uhr) |
|
|
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|