Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Graphics > Lose4Graphics (erledigt)

 
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.06.2012, 19:25:16   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 434035
Lose-Remote

Reg: 05.10.2011
Beiträge: 529
Standard Designer für komplettes Webdesign

Guten Abend zusammen,

da ich ein fertiges Projekt gesucht habe das jemand abgeben möchte, aber keines gefunden habe, möchte ich das ganze nun komplett neu machen lassen. Also vom Design über das Anpassen etc.
Angefangen beim Webdesign.

Ich benötige das ganze erstmal als Psd und suche dann im Anschluss jemanden für die Anpassungen.
Das Design sollte freundlichen und zeitgemäß aussehen. Helle Farben wie blasses blau und grün z.b..

Das ganze soll eine Seite mit verschiedenen Slots werden mit Jackpots etc.
Ein Logo ist erstmal nicht erforderlich. Da das Projekt natürlich nicht morgen starten wird .

Preis ? Naja, Ihr solltet realitisch bleiben. Wenn es nicht schön aussieht oder wie mit Paint gemacht, werde ich dafür nichts ausgeben. Bei einem guten Designer würde ich allerdings auch soweit gehen das der Preis fasst keine Rolle spielt.

Wichtige Punkte:
- helles Design
- zeitgemäß
- saubere und sortierte psd
- exklusiv ! (Keine Rechte mehr an den Grafiken/Design nach Verkauf !)


Ich habe keine konkreten Vorstellungen und freue mich über jede Art von Demo.
Es muss also nicht gleich das fertige Design gepostet werden als Demo, das währe auch etwas derb. Aber es sollte ein Ansatz zu sehen sein damit ich mich entscheiden kann für jemanden.
Schreibt bitte eure Preisvorstellungen dazu was Ihr dann gerne für das ganze fertige Design haben möchtet.

Danke
 
Lee11 ist offline  
Alt 12.06.2012, 19:32:27   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 419742
Lose-Remote

Reg: 10.06.2011
Beiträge: 7.835
Standard

http://www.klamm.de/forum/f8/losesei...en-390825.html

etwas dunkler, aber vllt. gefällts dir ja .
 
Susum ist offline  
Alt 12.06.2012, 19:41:27   #3 (permalink)
Gesperrt

ID: 399777
Lose-Remote

Reg: 20.08.2010
Beiträge: 6.842
Standard

http://www.myimg.de/?img=casinomuster54975.png
 
bobble2908 ist offline  
Alt 13.06.2012, 02:15:44   #4 (permalink)
Gesperrt

ID: 433218
Lose-Remote
Gesperrt

Reg: 19.05.2012
Beiträge: 61
Standard

Falls du jemanden für die Umsetzung der PSD -> xHTML/CSS, natürlich beides W3C valide, benötigst, melde dich einfach bei mir.
 
diary ist offline  
Alt 13.06.2012, 16:43:54   #5 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 434035
Lose-Remote

Reg: 05.10.2011
Beiträge: 529
Standard

Soweit nun noch alles gut abläuft ist der Auftrag vergeben an COOCII.

Danke.
 
Lee11 ist offline Threadstarter  
 

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[S] Designer und Programmierer für komplettes Projekt schlaeger Lose4Graphics 4 01.12.2008 17:10:50
[V] Großer Webdesign-Resteverkauf - Ab 20 Mio | [S] Webdesign Aufträge - 200 Mio für komplettes Design 7do Lose4Graphics 5 12.06.2008 22:06:41
[s] komplettes Webdesign Maverick1976 Lose4Graphics 3 20.06.2007 23:23:54
[S] Komplettes Webdesign Gsus Lose4Graphics 4 23.05.2006 15:16:13


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:44:41 Uhr.