Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Graphics > Lose4Graphics (erledigt)

 
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.09.2011, 13:45:24   #1 (permalink)
Cyberclown
Benutzerbild von Zello

ID: 422096
Lose-Remote

Zello eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 09.08.2011
Beiträge: 105
Reden Design und Einbau

Ich bin auf der Suche nach einem modernen Webdesign welches schlicht aber einladend wirken soll.

Es sollte vor allem zu einem Werbenetzwerk passen und nicht unbedingt nach einem Baukasten Design aussehen.
Das Design sollte wenn möglich gleich in das schon bestehende Werbenetzwerk Script von addonshop.de mit eingebaut werden.
Gewisse Vorstellungen wie das Design aussehen sollte habe ich schon allerdings lasse ich dem Designer gerne einen gewissen Spielraum beim Erstellen des Designs.
Ein paar Vorschläge währen nicht schlecht am besten mit ca. Preis damit ich eine kleine Auswahl habe und in Ruhe entscheiden kann wer den Auftrag erhält.


Über Referenzen des Designers freue ich mich natürlich auch immer sind aber nicht zwingend notwendig.


Edit: Habe einen Designer gefunden auftrag wurde vergeben

Geändert von Zello (22.09.2011 um 11:20:05 Uhr)
Zello ist offline  
 

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
FWX Einbau Design Brownie Lose4Scripts 0 28.05.2009 17:21:52
Design Einbau hotwin Lose4Scripts 5 01.08.2007 18:25:50
Design Einbau hotwin Lose4Scripts 1 23.06.2007 13:54:59
[S] Design inkl. Einbau in IDS-Design Script Furbykiller Lose4Graphics 13 12.12.2006 13:48:34
(HELP) VMS - Design einbau! Tomson Lose4Scripts (erledigt) 8 23.07.2006 08:29:08


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:53:19 Uhr.