Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Graphics > Lose4Graphics (erledigt)

 
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.03.2012, 21:21:04   #1 (permalink)
Ich habe ja gesagt

ID: 311276
Lose-Remote

patrleh eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 08.02.2008
Beiträge: 1.015
Standard Design sowie Umsetzung und Anpassung an das FWX

Ich suche jemanden der mir zeitnah, ein tolles Design sowie die Umsetzung und die Anpassung an das FWX machen kann.

Ein festes Budget habe ich nicht da ich nach Arbeit gehe jedoch sollte es realistisch sein.

Wer interesse hat was tolles zu Designen was hinterher jeder sehen kann, sollte sich mit Referenzen bei mir melden!

Gruß
patrleh
Lebe deinen Traum - bevor es zu spät ist!
patrleh ist offline  
Alt 12.03.2012, 21:51:56   #2 (permalink)
(X)HTML, CSS, PHP
Benutzerbild von Mexxim

ID: 293034
Lose-Remote

Reg: 18.12.2009
Beiträge: 918
Standard

Ich kann dir gern die Umsetzung machen, XHTML valide mit CSS2 und CSS3. Referenzen findest du hier: www.celeste-design.de

Für das design könnte ich dir auch jemanden empfehlen, selbst kann ich das leider nicht

Mfg
 
Mexxim ist offline  
Alt 12.03.2012, 21:57:19   #3 (permalink)
Ich habe ja gesagt

ID: 311276
Lose-Remote

patrleh eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 08.02.2008
Beiträge: 1.015
Standard

Zitat:
Zitat von Mexxim Beitrag anzeigen
Ich kann dir gern die Umsetzung machen, XHTML valide mit CSS2 und CSS3. Referenzen findest du hier: www.celeste-design.de

Für das design könnte ich dir auch jemanden empfehlen, selbst kann ich das leider nicht

Mfg
Hmm, ich suche jemanden der das am besten aus einer Hand macht, oder der sich darüm kümmert das ich dann nur das fertige Ergebniss erhalte!

Gruß
patrleh
Lebe deinen Traum - bevor es zu spät ist!
patrleh ist offline Threadstarter  
Alt 12.03.2012, 23:29:15   #4 (permalink)
Benutzer

ID: 304730
Lose-Remote
Gesperrt

Reg: 05.10.2008
Beiträge: 64
Standard

Hast ne PN patrleh

Vielleicht wäre es auch Hilfreich für andere, wenn du deine bisherigen Gedanken hier erläuterst
 
Draien ist offline  
Alt 13.03.2012, 04:55:16   #5 (permalink)
Ich habe ja gesagt

ID: 311276
Lose-Remote

patrleh eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 08.02.2008
Beiträge: 1.015
Standard

Hi, die PN habe ich gestern noch beantwortet also nochmal!

Ich bin dem komplett offen wie es werden soll, das einzige ist die Global Pötte des FWX sollen eingearbeitet werden und es soll nicht kitschig aussehen sowie grelle Farben mag ich nicht aber es soll schon Farbig sein^^

Gruß
patrleh
Lebe deinen Traum - bevor es zu spät ist!
patrleh ist offline Threadstarter  
Alt 28.03.2012, 20:07:40   #6 (permalink)
Ich habe ja gesagt

ID: 311276
Lose-Remote

patrleh eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 08.02.2008
Beiträge: 1.015
Standard

Closed
Lebe deinen Traum - bevor es zu spät ist!
patrleh ist offline Threadstarter  
 

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[S] Design inkl. Umsetzung + Anpassung ans FWX Belinea Lose4Graphics (erledigt) 0 12.03.2012 12:36:37
[S] Exklusives Design für Fwx + Anpassung & Umsetzung Alst12 Lose4Graphics 2 23.08.2010 12:46:56
[S] Progger für Umsetzung CSS/htmlx + Anpassung an FWX putter_alex Lose4Scripts (erledigt) 6 03.07.2010 13:36:14
[B] xHTML Umsetzung sowie indiv. Designs tukz Lose4Graphics 4 18.03.2008 20:34:17


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:48:55 Uhr.