Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Graphics > Lose4Graphics (erledigt)

 
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.02.2011, 14:27:24   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Belinea

ID: 216511
Lose-Remote

Reg: 29.04.2006
Beiträge: 1.740
Standard Design mit Umsetzung

Ich suche jemanden der mit sicher und zuverlässig ein professionelles Design inkl. Umsetzung für ein neues Loseprojekt erstellt. Da es sich um eine etwas aufwändigere Arbeit handeln wird wäre ich auch bereit dem entsprechend zu bezahlen.

Gesucht wird:
1. Ein komplettes Design. Ich werde per Email eine gezeichnete Vorlage (mit der Hand) in Farbe verschicken. Diese sollte möglichst Detailgetreu übernommen werden. Dabei sollte am Ende auch jede verwendete Grafik einzeln als Datei vorhanden sein.
2. Eine fehlerfreie Umsetzung des Designs für das FWX Script! Ich bin mir noch nicht sicher ob hier evt. auch eine Animation stattfinden sollte.
3. Anschließend der Einbau in das Script

Mir wäre es am liebsten, wenn alle Arbeiten von einer Person durchgeführt werden. Zudem wäre es schön wenn derjenige auch noch im Nachhinein für kleinere Veränderungen zur Verfügung stehen würde.

Die Arbeit sollte spätestens Ende nächsten Monats abgeschlossen sein! Mit dem Einbau des Script überweise ich anschließend die Lose, gerne weise ich die Lose auch schon im Vorfeld via Treuehand an, sodass mit der Fertigstellung der komplette Betrag überwiesen wird. Wer auch immer den Auftrag erhält akzeptiert, dass ich alle Rechte an der Arbeit besitze.
ggf. habe ich auch noch diverse Folgeauträge (Banner, Flashintro, etc.)
 
Belinea ist offline  
Alt 16.02.2011, 14:57:46   #2 (permalink)
Kein Keks xD
Benutzerbild von COOCII

ID: 414192
Lose-Remote

Reg: 12.09.2008
Beiträge: 796
Standard

Hallo,

da könnte ich der richtige Ansprechpartner für dich sein.

Habe bereits mehrere Designs erfolgreich ins FWX, VMS etc eingebaut.

Hier verkaufe ich z.B. ein VMS-Design + Einbau und Bannerset:

Webdesigns und Slots

... kann dir also auch gerne per Auftrag ein Design erstellen und dies ins FWX einbauen.

LG, COOCII
COOCII ist offline  
Alt 17.02.2011, 16:58:55   #3 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Belinea

ID: 216511
Lose-Remote

Reg: 29.04.2006
Beiträge: 1.740
Standard

So der Auftrag wäre vergeben und damit kann hier geschlossen werden
 
Belinea ist offline Threadstarter  
 

Gesponsorte Links

Anzeige
Günstig werben auf klamm.de!!


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[S] Umsetzung für ein Design wots Lose4Graphics 0 13.05.2010 12:17:44
[S] [S] Umsetzung für Design cooltek Lose4Graphics 3 13.05.2010 12:06:16
[S] Design-Umsetzung (100 Mio) Drrichardfahrer Lose4Graphics 3 28.02.2009 23:30:58
[B] Design Umsetzung bestof Lose4Graphics 16 01.07.2007 22:43:27
Suche Design für Mailer ( Design und Umsetzung 30 MIO ) Pierre0815 Lose4Graphics 3 08.10.2006 15:44:46


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:47:20 Uhr.