|
|
#1 (permalink) |
|
Lose-Selbstständig
|
Schönen Sonntagnachmittag zusammen,
ich bin nun schon seit 2 Monaten auf so mancher Veranstaltung als Zauberkünstler unterwegs, und habe keine 'richtig gute' Visitenkarte. Und zwar möchte man ja einzigartig sein, und deshalb möchte ich nicht ein Design von einer Seite auswählen, dass dann vllt sogar der Nachbar hat. Somit suche ich euch! Wer mir ein exclusives Visitenkarten-Design machen kann, der melde sich bitte bei mir. Die Visitenkarten bevorzuge ich mal vor der Website, da ich im Moment nicht so viele Lose habe, um mir derzeit eine schöne Website leisten zu können. Trotzdem wäre ich über Anfragen sehr erfreut. Nun zu der Visitenkarte, was soll drauf: - Spielkarten - ggf. Zauberhut + Hase ( - Name - email-adresse - handynr. ) den Preis stelle ich mir zwischen 50-250mio Lose vor. Ihr könnt ja einfach euren Vorschlag hier posten, und dazu schreiben, wie viel ihr dafür gerne hättet. Gerne aber auch schon voher Kontakt per PN oder ICQ: 252-499-419. Ich freue mich. lg Al |
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#3 (permalink) |
|
Pixelschieb-Azubi
|
Dito. Hase mit Hut könnte ich dir bei angemessenerem Preis sogar Zeichnen.
Referenzen hier: www.feyrah.com LG Fey |
|
|
|
|
#4 (permalink) | ||
|
Lose-Selbstständig
|
Zitat:
Zitat:
mhh also in 2 Tagen kommt ne gute rallyauszahlung. aber wenn ich dann halt das design hab dann fehlen mir imme rnoch die karten, die auch wieder was kosten :-/ aber Feyrah du kannst ja übbel gut zeichnen!! ich schreibe dirgleich nochma ne PN. @jan, hast du auch referenzen? lg Al |
||
|
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|