|
|
#1 (permalink) |
|
Simpsons Webmaster
|
Hi,
ich suche jemanden der mir ein Design für einen Pizzabringdienst erstellt. Hier die PDF Dort seht ihr auf der 1. Seite wie die Seite aufgebaut werden soll. Wenn dazu fragen sind einfach nachfragen. Daunter ist die Speisekarte. PDF Seite 2 diese Farben sollen im Design untergebracht werden und auf der letzten Seite findet ihr Angebote. Diese Angebote sollen schön in Kästchen dargestellt werden und das dem Kunden sozusagen entgegenspringen wenn man auf die Seite geht. Als Preis habe ich mir 4 Mrd vorgestellt. Einen festen Auftrag gibt es nicht, ich würde gerne erst mal Vorschläge oder Skizzen sehen und wer überzeugt der erhält den Auftrag. Geändert von MisterSimpson (29.09.2011 um 07:38:56 Uhr) |
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#5 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Ich habe vor einigen Wochen ein ähnliches Design erstellt, darum poste ich mal hier die Referenz von mir um dich ggf. doch zu überzeugen und dann das ganze evtl doch als Auftrag machen zu können ;o)
Lieferservice-Referenz ein anderes Design wo es um Essen ging ;o) Falls Du gerne noch weiter aktuelle Referenzen von mir sehen möchtest könnte ich sie auch noch schicken. freundliche Grüße, Doddi Ich erstelle günstig Intros, Designs und Grafiken in Flash! Referenzen: [1] [2] [3] [4] Angebote: [Verkaufsthread] Homepage: [dorgla.de] Geändert von doddi (29.09.2011 um 12:30:36 Uhr) |
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Rechtschreibmuffel
|
Die Zeichnung von dir ist echt der Hammer musste ziemlich lachen als ich die geöffnet habe.
Ich werd dir höchstwarscheinlich zu morgen Abend einen Entwurf fertig machen und mal schauen ob dir mein Stil dann zusagt.
Slot & Webdesigner
Neue SlotDesigns, Webdesigns& Aufträge: http://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=310655 |
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
♪ ♫
|
löschen
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.
Demokratie mitgestalten: Petitionen im Deutschen Bundestag Klartext zur Diktatur des Finanzmarktes http://www.youtube.com/watch?v=sRJ_6...ature=youtu.be Geändert von topfkanne (03.10.2011 um 16:59:19 Uhr) |
|
|
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|