Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Graphics > Lose4Graphics (erledigt)

 
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.07.2007, 13:03:07   #31 (permalink)
fun123.de
Benutzerbild von CroBoy

ID: 329815
Lose-Remote

CroBoy eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 22.04.2006
Beiträge: 1.388
Standard

Zitat:
Zitat von supercool Beitrag anzeigen
LOL mis so missen ausreden und erkaufen Bewertungen und poppels kann man immer gut da stehn. Ich sag meine meinung was keinen passt !

Ich hab doch grad die history nach gelessen - aber es ich nicht wert das ich mich heir mit dir streite ! Ist jaq GUT such du mal schon, LOL aber vergess das melden nicht !

Sonst wird das nie was deswegen suchst du heut ja auch NOCH also LOL !

Ich lach morgen oder wen ich time hab noch mal mit dir zusammen. Ich mach besser die biege bevor ich noch zuviel sag ja

NUN SCHREIB MICH AUCH NICHT MEHR AN , ODER RED ÜBER MICH AUCH NICHT!

lol

Zeig mir mal dein tollen Verlauf. Ich hab sie hier auch drinne, und da steht drinne das du dich später nochmal bei mir melden wirst. Nur los lass ruhig alles raus was du sagen willst. Ich hab so oder so nichts zu befürchten.
Ich hab schon mal ein screen von dem verlauf gemacht. Und da drinne steht das du es mir noch heute machen kannst mit HTML umsetzung etc...
Und das ganze ist ja schon wieder ein bisschen her.

Du hast mich sogar noch gefragt ob ich auch da sein werde das du dich bei mir melden kannst.

Und keine sorge ich werde mich mit Sicherheit nicht bei dir melden das du mir etwas machen sollst. Du bist ja nicht der einzigste hier der Design erstellen kann. Nur komischerweise das du schon 3 Rote Punkte hast. Die kommen ja nicht von selbst.

Und der Grund das ich heute noch suche ist mit Sicherheit, das ich keinen Auftrag vergeben wollte, und die meisten hier nur ein Design machen wenn man ihnen auch einen Auftrag vergibt. Oder ist das nicht so?

EDITH

Das allerbeste jetzt wahr das du mich noch im icq fragst wie wir mit dir das ausgemacht habe wenn du mich erst gerade addest. LOL
Das wahr der Witz des Jahres. Also jetzt ist ja wohl klar wer hier dummes Zeug redet.

Und wenn du mich erst jetzt aufgenommen hättest, wie hast du überhaupt was in deine History was nach lesen können? Das würde mich mal echt interessieren.

http://www.myimg.de/?img=Unbenannt4c6.jpg

Und ja, hier ist das Screen, aber du hast ja nicht mit mir geredet^^

Das ganze hier hat sich ja von alleine geschrieben.

Geändert von CroBoy (13.07.2007 um 15:10:15 Uhr)
CroBoy ist offline Threadstarter  
Alt 15.07.2007, 07:05:50   #32 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von psycon

ID: 33700
Lose-Remote

psycon eine Nachricht über ICQ schicken psycon eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 18.05.2006
Beiträge: 2.394
Standard

was denkst du ???

Denkst du nun fang ich noch für dich an ? LOL wo steht den das ich das geschreiben hab und wie heir ich den IN ICQ ? wieso muste ich dich neu adden un so ???


alses fragen LOL


ICH LACH dich aus , und nun mach schnell dien Thema zu das ist doch alles off pic genau !


LOL also ich werde dir nichts erstellen - nie in mein leben also hör auch auf zu betteln wie ein HUND !

GUTE nach nun auch . ach schönen Tag wunsch ich dir !




Zitat:
Zitat von CroBoy Beitrag anzeigen
lol

Zeig mir mal dein tollen Verlauf. Ich hab sie hier auch drinne, und da steht drinne das du dich später nochmal bei mir melden wirst. Nur los lass ruhig alles raus was du sagen willst. Ich hab so oder so nichts zu befürchten.
Ich hab schon mal ein screen von dem verlauf gemacht. Und da drinne steht das du es mir noch heute machen kannst mit HTML umsetzung etc...
Und das ganze ist ja schon wieder ein bisschen her.

Du hast mich sogar noch gefragt ob ich auch da sein werde das du dich bei mir melden kannst.

Und keine sorge ich werde mich mit Sicherheit nicht bei dir melden das du mir etwas machen sollst. Du bist ja nicht der einzigste hier der Design erstellen kann. Nur komischerweise das du schon 3 Rote Punkte hast. Die kommen ja nicht von selbst.

Und der Grund das ich heute noch suche ist mit Sicherheit, das ich keinen Auftrag vergeben wollte, und die meisten hier nur ein Design machen wenn man ihnen auch einen Auftrag vergibt. Oder ist das nicht so?

EDITH

Das allerbeste jetzt wahr das du mich noch im icq fragst wie wir mit dir das ausgemacht habe wenn du mich erst gerade addest. LOL
Das wahr der Witz des Jahres. Also jetzt ist ja wohl klar wer hier dummes Zeug redet.

Und wenn du mich erst jetzt aufgenommen hättest, wie hast du überhaupt was in deine History was nach lesen können? Das würde mich mal echt interessieren.

http://www.myimg.de/?img=Unbenannt4c6.jpg

Und ja, hier ist das Screen, aber du hast ja nicht mit mir geredet^^

Das ganze hier hat sich ja von alleine geschrieben.
boop is BACK
Absofort wieder am Start

psycon ist offline  
Alt 15.07.2007, 08:11:09   #33 (permalink)
وسيط المجتمع.
Benutzerbild von Bulette

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 7.095
Standard

Ich bereite Euern Streit mal ein Ende
Macht sowas in Zukunft bitte im ICQ oder via PN aber nicht im öffentlichen Forum.

closed
Bulette ist offline  
 

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ich bin ein Monster (Klamm-Monster.de suche) Gyrosbomber Suche Werber: Loseseiten 23 10.01.2007 21:06:28
[V] small Snowy Wheel Design & Zockerseiten Design!*Closed* Tomson Lose4Graphics (erledigt) 17 10.09.2006 18:10:47
Google Web Clips & Klamm Talion Sonstiges 1 26.05.2006 17:02:12


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:01:59 Uhr.