Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Graphics > Lose4Graphics (erledigt)

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.03.2008, 08:52:24   #1 (permalink)
ehem. assactions
Benutzerbild von web2null

ID: 131418
Lose-Remote

web2null eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Standard Dein Logo für 100 Lose

Heute erstelle ich euch ein Logo für 100 Lose, jeder hat die chance auf das Logo.

Was müsst ihr tun?
Als erstes musst du mir sagen warum grade Du das Logo haben möchtest?

Als zweites musst du mir sagen um was für eine seite es sich handelt und welche vorstellung du von logo hast

Als drittes brauche ich den Namen der Website und das Slogan!

So dann haut mal auf die Kacke ich such mir das beste aus

das weiß ich... -.-
web2null ist offline  
Alt 13.03.2008, 09:16:33   #2 (permalink)
Kokonsum ist toll!
Benutzerbild von poarder

ID: 30470
Lose-Remote

Reg: 18.05.2006
Standard

Sehr nette Idee

Also warum sollte ich gerade das Logo bekommen? Bin für unsere Abiseite zuständig, und da ich gerade voll im Lernstress bin, fehlt mir die Zeit ein Logo zu entwerfen.

Wie gesagt, es handelt sich um unsere Abiseite.

Vorstellung...sollte farblich zur Seite passen. Unser Thema ist "Die Helden schreiten aus der Arena". Das wäre gut wenn man das einbringen könnte
Ein Krieger/Gladiator und im Hintergrund evtl ne Arena.

www.abi08-korntal.de und Slogan: Abiglatoren - Die Helden schreiten aus der Arena.

Grüßle

poarder ist offline  
Alt 13.03.2008, 16:07:55   #3 (permalink)
Lose4Obst
Benutzerbild von Apple

ID: 254725
Lose-Remote

Apple eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 30.08.2006
Lächeln Eishockey Logo

Echt tolle Aktion!
Dann schreib ich doch auch mal was....

Thema / Bereich: Eishockey Fanpage bzw Fancommunity

Warum? Wieso?: Ich möchte im späten Sommer eine Fan-Community eröffnen für Eishockey Fans meines Lieblingsvereins. Die Community mache ich alleine und bekomme daher keine Zuschüsse vom Verein oder anderen Fans. Für die Forensoftware (vB) sowie dem Portal (Addon) musste ich schon tief in die Tasche langen. Nun fehlt mir eigentlich nur noch ein Logo sowie ein schickes Design. Mit einem Logo wäre mir schon sehr geholfen. Deswegen kommt mir die Aktion hier sehr entgegen und hoffe das ich ausgewählt werde.

Vorstellung: Vielleicht könnte man ein Megafon oder auch eine Trommel als Logo nehmen. Es würden ja auch die Umrisse reichen so das man erkennt das es ein Megafon bzw. Trommel ist. Genauso gut könnte man natürlich einen brüllenden Fan nehmen. Denke aber das dies zu kompliziert ist. Fahnen oder Tröten kann man ebenso auch nehmen. Das Logo muss sich nicht an den Angaben hier halten. Kannst dir auch gerne was anderes passendes überlegen.

Domain: Wanderers-Community.de
Slogan: Wir sind die Fans vom EVG!
Kannst dir natürlich auch einen eigenen Slogan ausdenken.

Würde mich freuen.

Gruß Apple

Apple ist offline  
Alt 13.03.2008, 16:34:54   #4 (permalink)
Proprietor
Benutzerbild von elnoy

elnoy eine Nachricht über ICQ schicken elnoy eine Nachricht über AIM schicken elnoy eine Nachricht über MSN schicken elnoy eine Nachricht über Yahoo! schicken elnoy eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 03.04.2007
Cool LOGo

Als erstes musst du mir sagen warum grade Du das Logo haben möchtest?

Ich hätte gerne ein Logo weil Assactions so gute Arbeit macht.
Das ist kein scheiss und geschleime sondern ernst gemeint !

Als zweites musst du mir sagen um was für eine seite es sich handelt und welche vorstellung du von logo hast

Meine Vorstellung ist Black - kein schnick schnack - "Tief" das sollte gefühl auslösen.... - ..... Skuriel..... kein Graffiti Style - Sauber aber Dominant !
Die Seite = naja nicht jedermans Sache " anders halt ! " Es geht nur um Graphic........

Als drittes brauche ich den Namen der Website und das Slogan!

Name der Seite = Seo Konform = Elnoy - Avatar Banner Button Header Logo Webdesign - Eine Idee kreativer.....

Slogan = Elnoy eine Idee kreativer.....
(__/¯¯¯ Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht.¯¯¯ \__)
elnoy ist offline  
Alt 13.03.2008, 19:16:32   #5 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von DeadMansHorror

DeadMansHorror eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 16.04.2007
Standard

Na dann will ich hier auch mal posten, auch wenn ich finde, dass poarder das Logo von der Sache her am meisten verdient hat (wobei die Page doch eigendlich gut aussieht?!), also:

Warum ich?

Ich hätt gern ein Logo für die Band meines Vaters. Hört sich im ersten Moment so an, alsob jeder Depp das machen könnte. Das Problem dabei ist nur... mein Vater hat sowas von keinen Geschmack... Ich beschäftige mich ja nun selbst seit einiger Zeit mit Designs und habe schon eine Menge gelernt.
Nun hab ich den großen Fehler gemacht, gleich damit anzufangen ein Design für meinen Vater zu basteln... dementsprechend sah das dann auch aus. Dürftig ausgeschnittene Gitarre aus einem Bild, Arial Train45 drüber (Bandname), fertig ist der Header... Der Rest bestand dann aus 2 Ellipsen mit ca 5000px Weichzeichner.
Mit der Zeit habe ich meinem Vater bereits weit bessere Designs gezeigt, doch er bleibt dabei, dass er das erste am besten findet. Also muss ich ihm zeigen, was Profis machen und so seinen Geschmack korrigieren
Deshalb wäre es hilfreich, kostenlos ein Logo zu bekommen.

Welche Seite?

Wie schon erwähnt ist es die Bandseite meines Vaters. Die machen etwas in Richtung Bluegrass (aber irgendwie angeblich auch was ganz anderes, was kann er mir aber nicht sagen) gemischt mit etwas Comedy (hierrauf liegt aber NICHT der Schwerpunkt). Die Band heißt Train45 und dementsprechend die Seite auch. Sie ist noch nicht online (auch noch nicht in ihrer endgültigen Form erstellt (s.o.)).

Vorstellung?

Ich dachte an eine schlichte Gitarre im Hintergrund die irgendwie mit der Schrift zusammenhängt.
Ganz klasse wäre es natürlich, wenn man es hinbekommen würde, dass sich die Gitarre in einen Zug (also je weiter rechts, desto mehr Zug) verwandelt (um auf den Namen zu kommen) und der Name lediglich als Aufstanzung vorhanden ist (ka ob du das verstehst, ich meine, dass der Name nur durch einen Randschatten erschaffen wird und keine eigenen Füllung hat)

Name + Slogan?

Name: Train45 *bitte kein de oder soetwas dazu, da das Logo eventuell auch irgendwann mal in den Printbereich konvertiert werden können soll*

Slogan: ich bervorzuge es ohne Slogan, ansonsten etwas wie: "alternative Countrymusik"

MfG
DeadMansHorror
DeadMansHorror ist offline  
Alt 13.03.2008, 21:22:26   #6 (permalink)
Kokonsum ist toll!
Benutzerbild von poarder

ID: 30470
Lose-Remote

Reg: 18.05.2006
Standard

Hast dich entschieden?

Grüßle

poarder ist offline  
Alt 14.03.2008, 12:30:05   #7 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 103108
Lose-Remote

Standard

kommt mir bekannt vor: Erstelle eure Logos

sawen ist offline  
Alt 14.03.2008, 18:17:32   #8 (permalink)
ehem. assactions

Lose-Remote

Standard

blablabla, 1. dort wurde ein logo gemacht per pn und 2tens hier wird aquch eins gemacht. nur sorry das ich keine 24 std. vorm PC sitze und sorry das ich das WE zum feiern habe, gedultet euch, entscheidung kommt spätesten am montag

das weiß ich... -.-
web2null ist offline Threadstarter  
Alt 17.03.2008, 18:46:31   #9 (permalink)
ehem. assactions

Lose-Remote

Standard

Ich werde was für DeadMansHorror machen, finde seine beschriebung sehr ansprechend, für die andern, villeicht entscheid ich mich noch für ein weiteres logo DeadMansHorror ich pn dich sobalt ich was hab

das weiß ich... -.-
Alt 17.03.2008, 20:40:42   #10 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von era2k6

ID: 199797
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Standard

wieso uppste das ergebniss nich hier? ich würd auch gern sehen was du erstellt hast

era2k6 ist offline  
Alt 18.03.2008, 12:55:44   #11 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von era2k6 Beitrag anzeigen
wieso uppste das ergebniss nich hier? ich würd auch gern sehen was du erstellt hast
Wahrscheinlich geht es ihm darum, dass ich erstmal auch meinen Senf dazu geben darf. Eine Grafikarbeit ist ja nichts einseitiges, sondern der "Auftraggeber" bringt ja seine Vorstellungen mit ein. Ich denke mal, dass er das Resultat hier schon posten wird... und wenn nicht, kann ich das ja dann immernoch

MfG
DeadMansHorror

P.S.: Danke assactions das du mich ausgewählt hast
Alt 18.03.2008, 17:26:46   #12 (permalink)
ehem. assactions

Lose-Remote

Standard

so für alle

das weiß ich... -.-
Alt 18.03.2008, 17:30:29   #13 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von assactions Beitrag anzeigen

so für alle

Muss ich wirklich noch mehr sagen?

DeadMansHorror

P.S.: bevor du das Mahnverfahren einleitest schick ich dir dann auch mal deine 100 Lose
Alt 18.03.2008, 20:23:08   #14 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von era2k6

ID: 199797
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Standard

wow, für 100 lose echt nen schnäppchen, sieht echt gut aus

era2k6 ist offline  

Gesponsorte Links

Anzeige