Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Graphics > Lose4Graphics (erledigt)

 
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.06.2010, 18:40:31   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 284867
Lose-Remote

Reg: 21.05.2007
Beiträge: 238
Standard Default-Profilbild

Moin moin

Ich suche ein Default Profilbild für mein Browsergame.
Das Profilbild soll bei allen Usern eingeblendet werden, die noch kein eigenes Profilbild hochgeladen haben.

Ist ja so an sich keine große Aufgabe, die Grafik soll grafisch schön sein, man soll sehen, dass es ein defaultbild ist und noch kein eigenes Profilbild hochgeladen wurde. Deswegen wäre ein Schriftzug a la "Kein Profilbild hochgeladen" nicht schlecht. Außerdem sollte die Domain des Browsergame vermerkt sein ("www.Scooter-Game.de").
Die Abmessungen der Grafik sollen 200x200 sein.

Verwendet werden können alle Grafiken des Browsergames (www.scooter-game.de), bevorzugt das "Logo":
http://scooter-game.de/design/mbkstartseite.jpg

Bei Fragen einfach fragen, ansonsten bitte mit Preisvorstellung posten ;-)

Gruß Dirkus
 
Dirkus ist offline  
Alt 19.06.2010, 19:22:46   #2 (permalink)
freietemplates.de
Benutzerbild von MSmedia

ID: 333124
Lose-Remote

Reg: 10.05.2008
Beiträge: 526
Standard

Hier mal Vorschläge von mir:



Preis: 100 Mio.

Gruß
 
MSmedia ist offline  
Alt 19.06.2010, 19:44:20   #3 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 284867
Lose-Remote

Reg: 21.05.2007
Beiträge: 238
Standard

Die sehen ja schonmal gut aus, ich denke das wird auf jeden Fall was ;-)

Kannst du bitte noch einmal statt der Person als Schatten nen Roller nehmen, also nen Rollerschatten, vielleicht sieht das besser aus, macht so irgendwie sonen Managereindruck ;-)

Und ich bräuchte zusätzlich noch eine defaultgrafik, im gleichen Stil wie die Defaultgrafik für die Nickpage, für Userbanner (individuelle Banner für jeden User) hier werden normalerweise die Profilbilder der User skaliert und eingebunden.
Die Defaulgrafik sieht aber skaliert nicht so gut aus, deswegen möchte ich dort wenn kein Profilbild vorhanden ist eine genau darauf abgestimmte und passende Grafik einbinden.

Beispiel-Userbanner:
http://scooter-game.de/api/banner/userbanner.php?u=2

Gruß Dirkus
 
Dirkus ist offline Threadstarter  
Alt 19.06.2010, 20:14:05   #4 (permalink)
Grafiker
Benutzerbild von akard

ID: 399215
Lose-Remote

Reg: 11.06.2010
Beiträge: 895
Standard

Kp ob es dir gefällt, da ich das Scooter nicht transparent kriege :S

http://www.imagebanana.com/view/kee8mv5h/games.png
Banner und co. gesucht für Lose?
Pn me.
akard ist offline  
Alt 19.06.2010, 20:21:51   #5 (permalink)
freietemplates.de
Benutzerbild von MSmedia

ID: 333124
Lose-Remote

Reg: 10.05.2008
Beiträge: 526
Standard

Zitat:
Zitat von Dirkus Beitrag anzeigen
Die sehen ja schonmal gut aus, ich denke das wird auf jeden Fall was ;-)

Kannst du bitte noch einmal statt der Person als Schatten nen Roller nehmen, also nen Rollerschatten, vielleicht sieht das besser aus, macht so irgendwie sonen Managereindruck ;-)

Und ich bräuchte zusätzlich noch eine defaultgrafik, im gleichen Stil wie die Defaultgrafik für die Nickpage, für Userbanner (individuelle Banner für jeden User) hier werden normalerweise die Profilbilder der User skaliert und eingebunden.
Die Defaulgrafik sieht aber skaliert nicht so gut aus, deswegen möchte ich dort wenn kein Profilbild vorhanden ist eine genau darauf abgestimmte und passende Grafik einbinden.

Beispiel-Userbanner:
http://scooter-game.de/api/banner/userbanner.php?u=2

Gruß Dirkus


Defaultgrafik für den Userbanner:


Defaultgrafik in Userbanner eingebaut KLICK



Änderungen natürlich möglich

Gruß
 
MSmedia ist offline  
Alt 19.06.2010, 21:48:34   #6 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 284867
Lose-Remote

Reg: 21.05.2007
Beiträge: 238
Standard

wunderbar, sind gut so ;-)

Lose sind fast alle bei dir, der Rest kommt gleich so schnell wie möglich nach....sorry...

Gruß Dirkus
 
Dirkus ist offline Threadstarter  
Alt 19.06.2010, 21:53:32   #7 (permalink)
freietemplates.de
Benutzerbild von MSmedia

ID: 333124
Lose-Remote

Reg: 10.05.2008
Beiträge: 526
Standard

Alles klar, danke. Keine Hektik
 
MSmedia ist offline  
Alt 19.06.2010, 21:58:03   #8 (permalink)
17.2.2005

ID: 323543
Lose-Remote

Reg: 05.07.2008
Beiträge: 811
Standard

Zitat:
Zitat von MSmedia Beitrag anzeigen


Defaultgrafik für den Userbanner:


Gruß
Ist da ein Fahrradlenker dran?
 
jayjay5 ist offline  
Alt 19.06.2010, 22:01:42   #9 (permalink)
freietemplates.de
Benutzerbild von MSmedia

ID: 333124
Lose-Remote

Reg: 10.05.2008
Beiträge: 526
Standard

Zitat:
Zitat von jayjay5 Beitrag anzeigen
Ist da ein Fahrradlenker dran?
Ist das Teil hier: http://scooter-game.de/design/mbkstartseite.jpg
 
MSmedia ist offline  
Alt 22.06.2010, 12:56:25   #10 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 284867
Lose-Remote

Reg: 21.05.2007
Beiträge: 238
Standard

Das ist ein Downhillenker, das ist eine Art Tuning für Roller. Hat Ähnlichkeiten mit Fahrradlenkern, da hast du recht ;-)

Danke für die Grafiken und die Geduld, ich habe dir ein bisschen mehr Lose geschickt.

Gruß Dirkus
 
Dirkus ist offline Threadstarter  
 

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
eMail-Benachrichtigung default aktiviert? theHacker Ich bin neu hier und habe eine Frage! 6 17.01.2010 20:16:35
Profilbild bei Klamm.de DarkTear87 Ich bin neu hier und habe eine Frage! 2 16.01.2010 04:22:35
Profilbild hochladen davidlohmann Scripts & Software 1 14.12.2008 10:32:03
[JS] - Reseten zum Default-Wert (getElementById) Benutzer-621 Programmierung 12 06.08.2007 14:18:29
Default Seite (im Besuchertausch) Darkness2007 Lose4Werbung 0 27.01.2007 18:02:09


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:36:04 Uhr.