Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Graphics > Lose4Graphics (erledigt)

 
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.02.2008, 10:46:01   #1 (permalink)
Neuer Benutzer

Reg: 23.02.2008
Beiträge: 3
Standard Corporate Design für Chor gesucht - wurde gecanceled

Hallo,
ich muss die hier angekündigte NAchfrage nach dem Corporate Design für den Kammerchor leider ansagen.
Mein Thread wurde aus dem Forum entfernt weil der Verdacht besteht, dass ich mit echtem Geld bezahlen möchte.


Trotzdem danke für das Interesse an alle, die schon Kontakt mit mir aufgenommen haben.
 
rokaree ist offline  
Alt 29.02.2008, 11:28:03   #2 (permalink)
Lose4Mod
Benutzerbild von bofried

ID: 17059
Lose-Remote

bofried eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 4.191
Standard

Wenn Du Deinen Thread nicht ändern willst wie vorgeschlagen, dann kann ichs auch nicht ändern.
Da das hier nichts mit Lose4graphics zu tun hat schließe ich den Thread.

Gruß Bofried
bofried ist offline  
 

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[S] Corporate Identity [Logo,Visitenkarte,Briefpapier] Is.It.Media Lose4Graphics 7 19.02.2008 23:49:05
Kompetenter Grafiker für Corporate Identity gesucht! skire.de Lose4Graphics 17 12.02.2008 02:31:30
[News] Michigan/USA: Tochter wurde 1976 entführt - Jetzt wurde sie lebend gefunden News-Bot News-Diskussionen 4 15.05.2006 18:08:04


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:12:43 Uhr.