Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Graphics > Lose4Graphics (erledigt)

 
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.07.2014, 01:50:46   #1 (permalink)
errare humanum est
Benutzerbild von bewegendes4u

ID: 205791
Lose-Remote

bewegendes4u eine Nachricht über ICQ schicken bewegendes4u eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 09.05.2006
Beiträge: 6.343
Standard Comic-Zeichnung Galgo Espanol

Hallo Ihr Lieben,

ich bin auf der Suche nach Zeichnungen im Comic Stil: Thema Galgo Espanol. Es werden alle Varriationen gesucht: Egal ob lachend, weinend, schreiend oder oder oder. Eurer Phantasie soll keine Grenze gesetzt werden.

Langfristig sollen weitere Aufträge (andere Windhunde, Hunde usw) kommen.

Was ich nicht suche: aufwendige Illustrationen, viele Farben mit großartigem Schnickschnack.

Beispiel für das, was mir im Stil vorschwebt (von den Zeichnungen) kann man hier (klick) sehen. Auch interessant wäre der Bereich "Minuten Karrikatur"

Anspruch an die Bilder: 213 x 480 mm / 300 dpi (was bedeutet, dass die Ergebnisse für entsprechende Drucker ausgelegt sein müssen.

Alle Bilder / Vorschläge müssen von Euch SELBST erstellt worden sein. Die Bilder werden weiter verarbeitet. Das bedeutet: Alle zukünftigen Rechte an den erworbenen Zeichungen müssen an mich übertragen werden.

Preisvorstellung: 5 mrd/Zeichnung, welche ich erwerbe.

In diesem Sinne freue ich mich über entsprechende Vorschläge.
Liebe Grüße
André
Die Projekte von bewegendes4u
Unser Leben mit unseren Hunden | Zum Blog | Zu den Fotoalben |

Geändert von bewegendes4u (24.07.2014 um 09:36:54 Uhr)
bewegendes4u ist offline  
Alt 24.07.2014, 09:27:11   #2 (permalink)
Grafiker
Benutzerbild von akard

ID: 399215
Lose-Remote

Reg: 11.06.2010
Beiträge: 895
Standard

72 dpi fürn nen Druck?
--

Entschuldigung wenn ich mich jetzt einmische, du meinst sicherlich 300 DPI (ok hängt nun vom Drucker ab) aber erst ab 150 DPI hast du ein gutes Druckergebnis.
Banner und co. gesucht für Lose?
Pn me.
akard ist offline  
Alt 24.07.2014, 09:38:15   #3 (permalink)
errare humanum est
Benutzerbild von bewegendes4u

ID: 205791
Lose-Remote

bewegendes4u eine Nachricht über ICQ schicken bewegendes4u eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 09.05.2006
Beiträge: 6.343
Standard

Moin moni,

ich sollte nicht immer nachts am Rechner sitzen. Ich gebe Dir mit der Auflösung natürlich Recht und habe es entsprechend geändert im ersten Posting.

Liebe Grüße
André
Die Projekte von bewegendes4u
Unser Leben mit unseren Hunden | Zum Blog | Zu den Fotoalben |
bewegendes4u ist offline Threadstarter  
 

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[kritik] Zeichnung Sack Grafik & Design 3 05.01.2008 15:55:07
[S] Zeichnung Apple Lose4Graphics 36 16.01.2007 17:51:03
Suche einen guten Online Comic-Shop bzw. Comic Kenner Bond007 Gott und die Welt 2 28.08.2006 15:52:53


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:02:45 Uhr.