Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Graphics > Lose4Graphics (erledigt)

 
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.05.2008, 10:00:10   #1 (permalink)
ehem. assactions
Benutzerbild von web2null

ID: 131418
Lose-Remote

web2null eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.775
Standard CoHa oder Jagusch

Ich gucke grade nach nem Paidmail script nun möchte ich wissen welches besser ist, für mich ist vorallem wichtig wie is der einbau in ein anderes template und als zweites welches läuft besser und verkauft sich besser.

die ersten 3 bekommen für eine gute empfehlung 1 mio. lose


das weiß ich... -.-
web2null ist offline  
Alt 29.05.2008, 10:24:39   #2 (permalink)
Gesperrt

ID: 69018
Lose-Remote

Reg: 19.02.2007
Beiträge: 1.596
Standard

Also der Designeinbau is bei beiden Script recht einfach.
Das Jagusch Script ist bereits länger auf dem Markt und hat mit den Grundstein der des Paid4Mails in Deutschland gelegt. Daher is das Jagusch Script auch sehr beliebt. Ich persöhnlich finde das CoHa Paidmailscript aber etwas besser, da es auch mit register_globals off läuft (was einige Webhoster nicht auch on stellen mögen) und auch eine recht gute Grundaustattung hat (gegenüber dem Jagusch 1.2.1 Pro).

Ansich sind beide Scripte gut

Da ich beide Scripte habe, auchschon einige Jagusch Scripte Verkauft habe, addons usw. installiert habe und mir das CoHa Paidmailscript zu 50% mitgehört denke ich das ich nicht ganz unrecht haben werde mit meinen erfahrungen.

mfg Tele
 
Tele ist offline  
Alt 29.05.2008, 10:32:22   #3 (permalink)
ehem. assactions
Benutzerbild von web2null

ID: 131418
Lose-Remote

web2null eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.775
Standard

ich weiss zwar immer noch net 100 % welches ich nehmen soll aber tendiere zum CoHa

ps. lose sind raus


das weiß ich... -.-
web2null ist offline Threadstarter  
Alt 31.05.2008, 15:10:42   #4 (permalink)
abgemeldet

Reg: 07.01.2008
Beiträge: 205
Standard

Ich empfehle dir das CoHa, da es mehr Funktionen bietet!
Das Jagusch ansich ist nicht schlecht, besonders zu diesem Preisleistungsverhältnis, bei beiden lassen sich Templates leicht austauschen/ändern/anpassen!

Aber da das Jagusch nicht ohne register_globas=off läuft, bin ich wegen der Sicherheit und das es überhaupt erst läuft sowieso für CoHa - aber einen Fehler machst du bei beiden nicht

PS. Ich verkaufe dir auch gerne das jagusch, falls du das magst
 
Benutzer-31872 ist offline  
Alt 31.05.2008, 15:46:44   #5 (permalink)
ehem. assactions
Benutzerbild von web2null

ID: 131418
Lose-Remote

web2null eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.775
Standard

danke hab mich schon fürs coha entschieden. Lose sind trotzdem bei dir
hier kann zu.


das weiß ich... -.-
web2null ist offline Threadstarter  
 

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[S] Jagusch Script oder das CoHa Paidmailscript script Tommyboy2008 Lose4Scripts 5 29.05.2008 09:44:25
[S] Paidmailscript, Jagusch oder CoHa Acamendon Lose4Scripts (erledigt) 4 14.01.2008 13:51:23
Suche Jagusch Paid4Mail Script 1.2.1 oder 2.0 HerrDino Lose4Scripts (erledigt) 9 03.05.2007 16:46:20
S: Konvertierungsscript Jagusch oder Datenbankstruktur HuhuMan Lose4Scripts 0 10.03.2007 22:00:41


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:20:13 Uhr.